Recommended Posts

Weltklassecoach

Milanic ist der bestverdienendste Sturm-Trainer aller Zeiten.

Mit "soviel wie Hyballa" meinte Vinnie eigentlich so wenig wie Hyballa, da man sich dann "günstig" entledigen könnte, wenn man den restlichen Vertrag auszahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "soviel wie Hyballa" meinte Vinnie eigentlich so wenig wie Hyballa, da man sich dann "günstig" entledigen könnte, wenn man den restlichen Vertrag auszahlt...

Schon klar, wollte nur sagen, dass er eben noch mehr bekommt als ein Foda bspw. in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schon klar, wollte nur sagen, dass er eben noch mehr bekommt als ein Foda bspw. in den letzten Jahren.

Wobei er im Gegensatz zu Foda wohl nicht in die Verlegenheit kommen wird sich die Meisterprämie einzustecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Foda

Ich finde dieses „2. erfolgreichster Trainer“-Blabla sowieso nervig, wenn man sich die Geschichte von Sturm und der Bundesliga anschaut.

Mal abgesehen davon, dass man bis heute nicht weiß, wie man mit dem Kick von 2010/11 wirklich Meister werden konnte, gab es nicht gerade viele Trainer, die ähnliche finanzielle Mittel zur Verfügung hatten und sich so „austoben“ durften. Dass die Foda-Mannschaften 09/10 und 10/11 billig waren, ist halt auch so ein Märchen.

Soll nicht heißen, dass das jeder andere auch geschafft hätte. Mir ist nur dieses ewige „aber der Foda ist der zweiterfolgreichste...“-Lobgesudel einfach zu penetrant.

Titel sind zwar schön für die Vereinshomepage und Fodas Lebenslauf, wenn ich jedoch am Wochenende zum wiederholten Mal 90 Minuten gelangweilt und genervt bin, sind mir die Titel davor aber auch herzlich egal.

Diese depperte selbstzufriedene "Was wollts von uns"-Loser-Mentalität, von der wir uns einfach nicht trennen können (wollen), haben wir übrigens auch dem zweiterfolgreichsten Trainer zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hyballa hat sich nichts gefallen lassen und wurde gegangen. Jetzt scheißen sie Milanic offensichtlich alle am Schädel aber der Erfolg bleibt ebenso aus.

Alleine durch diese Milchmädchenrechnung müsste dem General ja schon mal ein Licht aufgehen. Stattdessen werden Gespräche mit Weber wegen einer etwaigen Vertragsverlängerung geführt.

Der Karren steckt so tief im Dreck, dass es sehr schwer sein wird wieder auf Kurs zu kommen. Merken werden es die Verantwortlichen wahrscheinlich erst wenn es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hyballa hat sich nichts gefallen lassen und wurde gegangen. Jetzt scheißen sie Milanic offensichtlich alle am Schädel aber der Erfolg bleibt ebenso aus.

Alleine durch diese Milchmädchenrechnung müsste dem General ja schon mal ein Licht aufgehen. Stattdessen werden Gespräche mit Weber wegen einer etwaigen Vertragsverlängerung geführt.

Der Karren steckt so tief im Dreck, dass es sehr schwer sein wird wieder auf Kurs zu kommen. Merken werden es die Verantwortlichen wahrscheinlich erst wenn es zu spät ist.

Die Herrschaft des Feuers. Dieser Filmtitel passt zu unserem Verein. Aber es ist ein vernichtendes Feuer. Diese ganzen Versagerkicker, die glauben, eh so super zu sein, sind einfach untragbar. Und diese Seuche zieht sich quer durch die Mannschaft. Das ist einfach traurig und kann nicht so weitergehen. Aber bald werden eh alle verlängert, weil man ja keine Alternative hat. Und Milanic? Der lässt sich von den Herrschaften auf der Nase herumtanzen und denkt wohl nur an den Kontostand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mich würde ja wirklich mal interessieren wie sich so etwas so schnell entwickeln kann. Normal verpflichtet man neue Spieler um den Konkurrenzkampf anzukurbeln, um frisches Blut in eine Mannschaft zu bekommen und natürlich um sich zu verstärken. Bei uns passen sich Neuzugänge innerhalb kürzester Zeit dem schlechten Niveau an. Ich denke da würde so mancher Psychologe verzweifeln.

Im Verein sieht diese Probleme aber offensichtlich niemand, so blind kann man doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich würde ja wirklich mal interessieren wie sich so etwas so schnell entwickeln kann. Normal verpflichtet man neue Spieler um den Konkurrenzkampf anzukurbeln, um frisches Blut in eine Mannschaft zu bekommen und natürlich um sich zu verstärken. Bei uns passen sich Neuzugänge innerhalb kürzester Zeit dem schlechten Niveau an. Ich denke da würde so mancher Psychologe verzweifeln.

Im Verein sieht diese Probleme aber offensichtlich niemand, so blind kann man doch nicht sein.

Vielleicht hat sich Milanic Beric ja geholt, damit er eine Schulter zum Ausweinen hat. Man kann es klipp und klar sagen: Der Weg Milanic war der falsche. Die Erwartungshaltung war offenbar zu hoch. Aber dass es noch mieser geht, war nicht zu erwarten. Von einer Leistung wie unter dem blutigen Tyrannen Hyballa sind wir Lichtjahre entfernt. Obwohl ja eh alles so super ist, alle sich liebhaben und die Cocktails so süffig sind. Was muss noch passieren, dass sie sich erbarmen, einmal eine Leistung zu zeigen, die nicht an die Schülerliga gemahnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Es müsste ein kompletter Neustart her ohne alteingesessene Meisterkicker. Im Prinzip hat man ja jetzt wieder die gleiche Hierarchie wie unter Foda.

Natürlich würde das wohl auch nicht garantieren das es plötzlich läuft aber ich denke intern ist der Karren ziemlich verfahren und es müssten mal Köpfe rollen.

Man kann sich von vergangenen Erfolgen einfach nichts kaufen, dass scheinen einige aber anders zu sehen.

Goldbrich hat auch verabsäumt mal Konsequenzen zu ziehen, so haben die Spieler gesehen das sie sich eh alles erlauben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Daran ist schon Hyballa gescheitert, und die Furchenzieher-Gebetsliga ist ja immer noch mit dem Hyballa-Argument zur Stelle und sucht die Schuld überall, nur nicht bei der Mannschaft. Sind ja eh alle so super. Und brave Buam.

Ich hoffe dass morgen ein ordentliches Debakel folgt, damit endlich einmal was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Daran ist schon Hyballa gescheitert, und die Furchenzieher-Gebetsliga ist ja immer noch mit dem Hyballa-Argument zur Stelle und sucht die Schuld überall, nur nicht bei der Mannschaft. Sind ja eh alle so super. Und brave Buam.

Ich hoffe dass morgen ein ordentliches Debakel folgt, damit endlich einmal was passiert.

Nur was....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag