lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Pezzaiuoli wär wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. September 2014 Bei Leeds wundert es mich nicht wirklich , die haben jedes Jahr einen neuen Trainer , letzterer war sogar nur 70 Tage im Amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. September 2014 Pezzaiuoli wär wieder frei. war damals mein Wunschkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 20. September 2014 Anscheinend wusste man bei Sturm bis vor kurzem wirklich nichts davon... Sechsstellige Ablöse + Milanic's 300k jährlich - damit sollte eine gute Lösung drin sein.Büskens, Pezzaiuoli, Stephan Schmidt wären u.a. interessante Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. September 2014 200-300 k Ablöse sind da sicher drinnen + das Jährliche Gehalt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Sechsstellige Ablöse + Milanic's 300k jährlich - damit sollte eine gute Lösung drin sein. Büskens, Pezzaiuoli, Stephan Schmidt wären u.a. interessante Optionen. Wie kommt auf Stephan Schmidt? Ich kenn ihn nicht, aber in Cottbus nach 9 Spielen (in denen er 1 Punkt geholt hat) gefeuert, in Paderborn 1,18 Punkte pro Spiel in 33 Partien. Das schaut nicht sehr imposant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) kann man ungefähr sagen, wie viel Milanic monatlich verdient? da müsste ja nicht zu knapp kapital frei werden, selbst ohne ablöse (keine ahnung, wie die klausel aussieht). Das würde mich auch interessieren. Wenn man so den "Insidern" vertrauen darf soll er ja einer (wenn nicht sogar der) bestbezahlteste(n) Trainer in Österreich sein. Das Problem ist halt, dass er es nicht geschafft hat Erfolge zu verzeichnen. Wie üblich wird dem Trainer die Hauptschuld gegeben und viele Fans fordern das Ende seiner Ära. Das ist nun mal sehr einfach (so ist der Fan nun mal ), wird aber nicht viel bringen. Die Qualität der Spieler ist einfach zu schlecht, da sollte man schon die Herren der Kaderplanung sowie die für die Finanzen Zuständigen und auch die Spieler zur Brust nehmen. Meiner Meinung nach ist Milanic einer der besten Trainer in Österreich (auch wenn ich mit dieser Meinung unbeliebt mache) und ich möchte den Trainer kennenlernen der aus dieser Mannschaft ein Erfolgsteam formen kann. Lustig finde ich Forderungen nach einem Trainer Schopp oder dergleichen Naürlich kann man drüber diskutieren ob es nicht besser wäre diesen oder diesen Spieler statt ... spielen zu lassen, aber dies sind nun mal meistens Gefühls- bzw. Taktik-Entscheidungen und nach dem Spiel ist man immer klüger. Allerdings sind die Alternativen im Kader kaum "besser", also was sollen derartige Diskussionen bringen Sollte Milanic wirklich gehen sagt dies einiges über seine persönliche Situation aus. Wie der alte Sturm-Anhänger weiß ist dieser Typ sehr heimatverbunden und hat nie außerhalb von Jugoslawien bzw. Slowenien und dem nahegelegenen Graz gewirkt. Ich interpretiere somit seine eventuelle Unterschrift für Leeds als Indiz dafür, dass er auch bereits die Schnauze voll hat. Egal wer neuer Trainer wird, auf Dauer gesehen wird sich - bis auf den Namen des Trainers - nichts, aber auch schon gar nichts ändern. In diesem Sinne bearbeitet 20. September 2014 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2014 Büskens, Pezzaiuoli, Stephan Schmidt wären u.a. interessante Optionen. für wen sollen das interessante optionen sein? für die fans oder zieht der verein wirklich diese namen in betracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 Pezzaiuoli wär wieder frei. Was hat der vorzuweisen? Taktische Ausrichtung? Menschenführung? Einbau junger Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Was hat der vorzuweisen? Taktische Ausrichtung? Menschenführung? Einbau junger Spieler? In Deutschen U-Nationalteams war er sehr erfolgreich. Danach war er Co-Trainer in Hoffenheim unter Rangnick. Nach dessen Abgang hat er Hoffenheim als Cheftrainer übernommen, und ist nach nicht mal einer Saison gefeuert worden. Letztens hatte er ein kurzes Intermezzo in Japan, welches nach 5 Spielen schon wieder vorbei war. Hab ihn eigentlich nur erwähnt, weil er schon vor den Milanic- und Hyballa-Verpflichtungen als Kandidat im Gespräch gewesen ist (und sich, wenn ich mich Recht erinner, von sich aus bei Sturm beworben hat). bearbeitet 20. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Ich interpretiere somit seine eventuelle Unterschrift für Leeds als Indiz dafür, dass er auch bereits die Schnauze voll hat. Sorry aber er wäre dumm wenn er das Angebot nicht annehmen würde, solch eine Chance wird wohl nie mehr bekommen, und die 2 Englische Liga ist sehr stark und könnte für ihn sicher ein Sprungbrett sein. Auch wenn er bei uns keinen Erfolg hatte heißt das nicht das er es in England nicht schaffen könnte erfolgreich zu sein. Und deshalb wäre er dumm sollte er das Angebot ablehnen um mit Sturm im Mittelfeld herum zu dümpeln. bearbeitet 20. September 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 20. September 2014 Bzgl. Milanic's Gehalt: Bisschen mehr als 300 brutto, Punkteprämie 1.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Sorry aber er wäre dumm wenn er das Angebot nicht annehmen würde, solch eine Chance wird wohl nie mehr bekommen, und die 2 Englische Liga ist sehr stark und könnte für ihn sicher ein Sprungbrett sein. Auch wenn er bei uns keinen Erfolg hatte heißt das nicht das er es in England nicht schaffen könnte erfolgreich zu sein. Und deshalb wäre er dumm sollte er das Angebot ablehnen um mit Sturm im Mittelfeld herum zu dümpeln. Aber dann frage ich mich warum er eine derart große Chance bekommt wenn er doch ein so schlechter Trainer ist Denke mir eher, dass es ein Schleudersessel ist und er viel riskieren würde (wie erwähnt, er war noch nie auswärts tätig). Würde mich aber freuen wenn er es schaffen würde und einige dann große Augen bekommen bearbeitet 20. September 2014 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Aber dann frage ich mich warum er eine derart große Chance bekommt wenn er doch ein so schlechter Trainer ist Sorry du koffer aber du kennst den Leeds Präsidenten wohl schlecht , dass ist DIE Witzfigur in England ... bearbeitet 20. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Aber dann frage ich mich warum er eine derart große Chance bekommt wenn er doch ein so schlechter Trainer ist Gleich, wie er den Job in in Graz bekommen hat: Beziehungen. Würde mich aber freuen wenn er es schaffen würde und einige dann große Augen bekommen Der könnt mit 100% Siegen 5 Mal hintereinander Meister werden, und trotzdem war er bei uns ein vollkommen beschissener Trainer, dem niemand eine Träne nachweinen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts