Recommended Posts

ASB-Gott

Vizekusen wird wieder Vize - wen kratzt das - ich will Rapid in einer Rolle sehen wie Bayern - Dominant in der Liga und Top 50 in Europa!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vizekusen wird wieder Vize - wen kratzt das - ich will Rapid in einer Rolle sehen wie Bayern - Dominant in der Liga und Top 50 in Europa!!

Zahlst ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja EUR 100,00/Jahr

Damit geht sich nicht mal in der 3. Klasse Hornerwald der Meistertitel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Top50 in Europa finde ich Spitze := aber irgendein 1/8 Finale braucht man nicht dazu ...! :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja EUR 100,00/Jahr

Na wenigstens was, und wie soll deiner Meinung nach Rapid die dominante Bayern-Rolle spielen wenn es einen Verein gibt der das doppelte/dreifache Budget besitzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Du kapierst ned so ganz was dieses eine Spiel bringt, oder?

Mehr als wenn 5 solcher scheiß Spiele gegen WAC und Ried verloren gehen.

Klar is ärgerlich und darf einfach ned passieren, ABER zu sagen dass das Spiel gegen Kiev keinen Wert hat und die 2 Spiele wichtiger gewesen wären, ist einfach bullshit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Top50 ist in Präsi seine Aussage ! 1/8 Finale ist eh schön - aber keine Ausrede für Meisterschaftsniederlagen!

Du hast es doch oben auch grad erwähnt das du das willst ? :lol:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na wenigstens was, und wie soll deiner Meinung nach Rapid die dominante Bayern-Rolle spielen wenn es einen Verein gibt der das doppelte/dreifache Budget besitzt ?

Ich weiß ja nicht in welchen Thread das gehört aber vl. sollte man diese ganze Stationname,etc.. hinterfragen - Geld stinkt nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß ja nicht in welchen Thread das gehört aber vl. sollte man diese ganze Stationname,etc.. hinterfragen - Geld stinkt nicht!!

So etwas nennt man Traditionsverrat!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ihr wollt alle Titel, Finalspiele, Neues, riesiges Stadion aber ändern darf sich nix !! Mit dieser Einstellung brauchen wir nicht einen Krammer sondern einen Houdini..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten