Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

hab mir gerade vorgestellt wie es wäre wenn wir like novi sad in der nachspielzeit beim stand von 0:0 bzw X einen elfmeter zugesprochen bekommen würden. musste gleich aufhörn daran zu denken sonst bin ich für die nächsten stunden arbeitsunfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

hab mir gerade vorgestellt wie es wäre wenn wir like novi sad in der nachspielzeit beim stand von 0:0 bzw X einen elfmeter zugesprochen bekommen würden. musste gleich aufhörn daran zu denken sonst bin ich für die nächsten stunden arbeitsunfähig.

Ich glaube ich würd für 2min wegsehen, weil ich sonst n Herzinfarkt bekomm... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich würd für 2min wegsehen, weil ich sonst n Herzinfarkt bekomm... ^^

allein die vorstellung wenn ein Hofmann oder ein Boyd da beim Elferpunkt stehen und auf den Pfiff warten... ich glaube auch... ich könnte nicht hinsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Europapokal :love:

Auch wenn die Chancen klein sind, es ist geil. Der Gedanke an mögliche Gegner bringt alles zum Kribbeln.

Arsenal, Tottenham, Dortmund ... alles möglich. :sehrnervoes:

Bisserl (viel) zipfts mi an dass sich Kiew nicht ausgeht. Neid auf alle die dabei sein können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein. paar minuten vor abpfiff (80. herum) das führungstor schiessn :v:

Nach 17 Minuten schon 4:0 führen , direkt nach der Halbzeit das 6:0 und dann in der Nachspielzeit von mir aus dann noch ein Tor. So wärs für meine Nerven optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein. paar minuten vor abpfiff (80. herum) das führungstor schiessn :v:

und dann 10 minuten ein "dynamischen" sturmlauf überstehen müssen... ich glaub da gehn auch ziemlich viele nerven drauf. bei einem elfmeter hätte man es wenigstens schnell hinter sich wärend man bei deinem szenario eine gefühlte ewigkeit inkl. gefühlter tausendjährigen nachspielzeit zittern und bangen muss ob man die führung halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 17 Minuten schon 4:0 führen , direkt nach der Halbzeit das 6:0 und dann in der Nachspielzeit von mir aus dann noch ein Tor. So wärs für meine Nerven optimal

dann würd auch mit sicherheit das thema "oberkörperfrei" umgesetzt werden :D

ausser stifflor - de raunzt ja scho bei +10° :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Versteh ich. Bei +10° zieh ich maximal meine Jacke aus. :davinci:

Edit: Daheim im Wohnzimmer

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so unterschreib ichs natürlich auch ;)

stifflor ist auch eine prinzessin :v: aber leider keine hübsche :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab mir jetzt mal die ganzen News auf der Dynamo Seite durchgeschaut. In einem Interview mit Blochin geht er schon auf das "nächste" Spiel gegen Shaktar ein. Könnte natürlich sein dass er deswegen nicht auf uns eingeht, weil es in dem Artikel wohl eher um die Meisterschaft ging. Find aber generell komisch dass kein richtiges Statement von ihm zu dem Spiel gekommen ist.

Die Spieler selbst scheinen überzeugt davon zu sein, dass sie gegen uns gewinnen. Könnte natürlich sein dass Google das ein bissl falsch übersetzt, aber Lens meinte zum Beispiel sowas wie: "Wir haben den notwendigen Ausgangspunkt geschaffen. Jedoch sollten wir die Europa League nicht als Gewissheit ansehen.Wir werden 1 Punkt oder 3 machen, weiterkommen und die Europa League gewinnen."

Sonst werden eigentlich immer nur unsere letzten Spielergebnisse in kurzen Newsartikeln erwähnt. Unterschätzt werden wir also denke ich schon.

Was mir noch so aufgefallen ist: Blochin dürfte wohl schon auf einem sehr wackeligen Stuhl sitzen. Er selbst hat zumindest nach dem Genk Spiel den Interviewer angegangen bei der Anmerkung, dass das Team nicht nur in dem Spiel... (der Interviewer wurde da von Blochin unterbrochen ^^). Auf die Frage des Interviewers ob die Spieler Blochin nicht mehr als Trainer haben wollen hat er gleich gar nicht geantwortet. Ein Fernsehexperte (Sergiy Nagornyak, zB: ex Spartak Moskau) meint, dass seine Zukunft vom Spiel mit uns abhängt.

Was positiv für uns ist: Mbokani dürfte ja noch immer gesperrt sein gegen uns. Ich kann zwar keine Bestätigung der 3 Spiele andauernden Sperre finden welche auf Transfermarkt steht, jedoch kann ich mir diese Länge schon vorstellen nach einer Roten wegen Schiedsrichterbeleidigung. Wenn ich das richtig im Kopf hab war der doch auch eher einer der größeren Gefahrenherde für uns.

Wenn wir wirklich wieder alles geben und einen super Tag erwischen ist sicher einiges möglich. Wird ein knapper 1:0 Sieg für uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten