Recommended Posts

Botaniker

Eintrittspreise

Wir sind definitiv überall billiger als Austria und es gibt in allen Sektoren Kinderkarten.

Sodala: aufstehen, Mund abputzen, Austria in die Knie zwingen!

Denselben Mob wie gestern bitte auch am Samstag auf der West und gib ihm! Forza Admira Wacker!!!

+1

Jetzt erst recht! 1:3-Auswärtssieg!!

Wäre zu geil!

wirds denk ich nichts zu holen geben, lass mich aber gern überraschen

Sehe ich auch so.

Trotzdem: Vollgas in Favoriten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wir dürfen zumindest wieder ein "Fußballspiel" erwarten. ein Fußballspiel auf einem Terrain, dass sich das Wort "Fußballrasen" verdient.

wichtig ist jetzt gut zu regenerieren und wieder den Fokus auf ein schweres Spiel bei der Austria legen.

Chancenlos sind wir bestimmt nicht, wenn wir wieder das richtige Personal auf den Platz bringen:

Kuttin

Weber Richie Katzer Auer

Toth

Schick Thürauer Schwab Domoraud

Schicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wir dürfen zumindest wieder ein "Fußballspiel" erwarten. ein Fußballspiel auf einem Terrain, dass sich das Wort "Fußballrasen" verdient.

wichtig ist jetzt gut zu regenerieren und wieder den Fokus auf ein schweres Spiel bei der Austria legen.

Chancenlos sind wir bestimmt nicht, wenn wir wieder das richtige Personal auf den Platz bringen:

Kuttin

Weber Richie Katzer Auer

Toth

Schick Thürauer Schwab Domoraud

Schicker

Alles richtig, das Du schreibst, nur die Aufstellung ist mir bei weitem zu offensiv.

Ich würde es so versuchen:

Ouedraogo

Domoraud Schwab Schicker

Ebner Toth

Auer Windbichler Schößwendter Weber

Kuttin

Bank: Leitner, Katzer, Rusek, Thürauer, Schick, Sax

Das mit Katzer im Zentrum war hoffentlich ein einmaliges Experiment, das hat mir gar nicht gefallen.Hoffentlich ist Schößi wieder fit. Schick bleibt erst einmal draussen, ist ausser Form. Eventuell kann statt Willi Thürauer auf links spielen. Sako muss endlich wieder einmal von Beginn an ran und Chicha soll aus der Etappe kommen.

Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wer ist denn von den Burschen alles für das Innsbruckspiel vorbelastet?

und wo kann man bei der generali arena am besten parken, ohne 8 euro zu bezahlen und ums halbe stadion gehen zu müssen? oder kommt man öffentlich halbwegs ohne umwege hin? dankeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

bravo burschen, reife leistung. in favoriten nach 0:2 so zurück zu kommen, dass ist aller ehren wert. schade, dass wir den völlig verunsicherten veilchen nicht noch das dritte gemacht haben.

die rote war natürlich seeehr hart. aber ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass die austria auch mit 11 mann nicht besser aussehen würde. da kam ja in der 2. hz gar nix mehr, abgesehen von hollands sontagsschuss ans gestänge.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was haben den Knaller und Lederer bitte mit Schicker gemacht? Der ist diese Saison wirklich sehr stark und effizient.

Aber auch euer Goalie Kuttin gefällt mir ganz gut.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab ich da nicht ein Handspiel beim Schicker Schuss zum Schluss gesehen? Und war das von Auer wirklich eine Schwalbe? Berührung war für mich jedenfalls da!

Torschüsse 9 zu 20 für uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab ich da nicht ein Handspiel beim Schicker Schuss zum Schluss gesehen? Und war das von Auer wirklich eine Schwalbe? Berührung war für mich jedenfalls da!

War eine Schwalbe @ Sky ;) Die Rote war eine bodenlose Frechheit! Aber da kann euer Verein nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag