pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2013 Eintrittspreise Wir sind definitiv überall billiger als Austria und es gibt in allen Sektoren Kinderkarten. Sodala: aufstehen, Mund abputzen, Austria in die Knie zwingen! Denselben Mob wie gestern bitte auch am Samstag auf der West und gib ihm! Forza Admira Wacker!!! +1 Jetzt erst recht! 1:3-Auswärtssieg!! Wäre zu geil! wirds denk ich nichts zu holen geben, lass mich aber gern überraschen Sehe ich auch so. Trotzdem: Vollgas in Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 wir dürfen zumindest wieder ein "Fußballspiel" erwarten. ein Fußballspiel auf einem Terrain, dass sich das Wort "Fußballrasen" verdient. wichtig ist jetzt gut zu regenerieren und wieder den Fokus auf ein schweres Spiel bei der Austria legen. Chancenlos sind wir bestimmt nicht, wenn wir wieder das richtige Personal auf den Platz bringen: Kuttin Weber Richie Katzer Auer Toth Schick Thürauer Schwab Domoraud Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2013 wir dürfen zumindest wieder ein "Fußballspiel" erwarten. ein Fußballspiel auf einem Terrain, dass sich das Wort "Fußballrasen" verdient. wichtig ist jetzt gut zu regenerieren und wieder den Fokus auf ein schweres Spiel bei der Austria legen. Chancenlos sind wir bestimmt nicht, wenn wir wieder das richtige Personal auf den Platz bringen: Kuttin Weber Richie Katzer Auer Toth Schick Thürauer Schwab Domoraud Schicker Alles richtig, das Du schreibst, nur die Aufstellung ist mir bei weitem zu offensiv. Ich würde es so versuchen: Ouedraogo Domoraud Schwab Schicker Ebner Toth Auer Windbichler Schößwendter Weber Kuttin Bank: Leitner, Katzer, Rusek, Thürauer, Schick, Sax Das mit Katzer im Zentrum war hoffentlich ein einmaliges Experiment, das hat mir gar nicht gefallen.Hoffentlich ist Schößi wieder fit. Schick bleibt erst einmal draussen, ist ausser Form. Eventuell kann statt Willi Thürauer auf links spielen. Sako muss endlich wieder einmal von Beginn an ran und Chicha soll aus der Etappe kommen. Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2013 Irgendwie erwarte ich mehr platz vorne bei Austria als bei Neustadt und das soll besser zu uns passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Wir sind definitiv überall billiger als Austria und es gibt in allen Sektoren Kinderkarten. Genau 3 im Gästeblock, ohne Anzeigentafel, Dach,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2013 Wer ist denn von den Burschen alles für das Innsbruckspiel vorbelastet? und wo kann man bei der generali arena am besten parken, ohne 8 euro zu bezahlen und ums halbe stadion gehen zu müssen? oder kommt man öffentlich halbwegs ohne umwege hin? dankeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2013 Von Meidling fährt der 15A direkt zum Stadion. "Altes Landgut" wenn ich mich nicht irre heißt die station 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 Mi 20:30, 300-400 Admiraner in Neustadt Sa 19:00, keine 100 in Wien korrigiere, keine 50 haben es geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Hoch Gewinn mas nimmer bearbeitet 7. Dezember 2013 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2013 Stimmt!! Nur X... Rene Schicker FUSSBALLGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) bravo burschen, reife leistung. in favoriten nach 0:2 so zurück zu kommen, dass ist aller ehren wert. schade, dass wir den völlig verunsicherten veilchen nicht noch das dritte gemacht haben. die rote war natürlich seeehr hart. aber ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass die austria auch mit 11 mann nicht besser aussehen würde. da kam ja in der 2. hz gar nix mehr, abgesehen von hollands sontagsschuss ans gestänge. bearbeitet 7. Dezember 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Was haben den Knaller und Lederer bitte mit Schicker gemacht? Der ist diese Saison wirklich sehr stark und effizient. Aber auch euer Goalie Kuttin gefällt mir ganz gut. bearbeitet 7. Dezember 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 Hab ich da nicht ein Handspiel beim Schicker Schuss zum Schluss gesehen? Und war das von Auer wirklich eine Schwalbe? Berührung war für mich jedenfalls da! Torschüsse 9 zu 20 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2013 Hab ich da nicht ein Handspiel beim Schicker Schuss zum Schluss gesehen? Und war das von Auer wirklich eine Schwalbe? Berührung war für mich jedenfalls da! War eine Schwalbe @ Sky Die Rote war eine bodenlose Frechheit! Aber da kann euer Verein nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2013 nur halbrichtig. das war keine schwalbe, aber natürlich auch kein elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts