Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dürfte funktionieren, da das Vorverkaufsrecht nicht früher beginnt, sondern zur gleichen Zeit wie der normale Ticketverkauf läuft.

der normale verkauf beginnt 10 tage später (13.12.)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gibt es die Karten für den Auswärtssektor demensprechend erst am Samstag?

"Meine" beiden Vereine spielen gegeneinander. Bist du narrisch, da freu ich mich drauf.

Gilt für mich auch! Vor allem wegen dem einen Österreicher, der heute gerade erst bis 2018 verlängert hat. Etwas schade, dass das Spiel us Bayern-Sicht am Ende der Vorbereitung stattfindet. Dadurch werden die österreichischen Talente Kevin Friesenbichler und Oliver Schöpf wohl eher nicht zum Einsatz kommen.

Aus unserer Sicht wird spannend werden, ob wir einigermaßen mit dem besten Team der letzten Saison mithalten können und die eigene Spielphilosophie durchbringen können. Gegen Schalke hat es ja wunderbar funktioniert, wobei wir damals ein Trainingslager Vorsprung hatten. Diesmal wird es umgekehrt sein.

Allerdings könnte es je nach Motivation und Form der Bayern auch eine Abreibung geben. Ich hoffe, dass die Zuschauer sich dieser Tatsache bewusst sein werden und nicht allzu wütend sein würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

LIVE AUF SERVUS TV

mal sehen wie man sich im Vergleich zum ORF schlägt.

hmmm... ob ich kälte empfindliches mädchen es nicht doch gemütlich im fernsehen anschaun soll... bin gegen ried schon fast erfroren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hmmm... ob ich kälte empfindliches mädchen es nicht doch gemütlich im fernsehen anschaun soll... bin gegen ried schon fast erfroren :D

tssss..... mehr menschen -> mehr waerme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tssss..... mehr menschen -> mehr waerme :D

ich war beim charkiw spiel, als douglas uns in der ersten minute schon das blut gefriere ließ, im stadion und wäre fast erfroren bei minus 20 grad... und musste mir auch noch den alten ilse neben der trainerbank in kurzen hosen ansehen!

ich hab kein problem mit schwülen 35 grad oder trockenen 40 grad... aber kälte ist nicht meins (außer das wasser im waldbad im sommer 16-18 grad) oder ein bier (das geht auch nur eiskalt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der normale verkauf beginnt 10 tage später (13.12.)...

Edit:

Ticketvorverkauf für das Bayern-Spiel

Der Vorverkauf für das Spiel gegen Bayern München beginnt bereits am Dienstag, den 3. Dezember 2013, ...

laut redbulls.com nicht

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das verstehe, JA.

Nur die Personen, die eine Abokarte besitzen, haben Vorkaufsrecht für diesen Platz. Das heißt, keiner kann Ihnen den Platz "wegschnappen".

Glaubt ihr, das Stadion wird schnell ausverkauft sein? Onlineticketserver dürfte schon den Geist aufgegeben haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja genau, ist die beste Lösung überhaupt :facepalm:

Gibt also auch bei uns solche Leute, die nur die als "echte Fans" bezeichnen, die jedes Spiel im Stadion stehen und sich die Seele aus dem Leib schreien. Ich hab ja nix gegen diese Leute, ganz im Gegenteil - aber ich möchte von denen bitte nicht als Anti-Fan oder Gloryhunter bezeichnet werden, nur weil ich nicht so einer bin. Ich denke, man hat auch ohne diesen Schnickschnack das Recht, Fan einer Mannschaft zu sein...

warum 86 sollte einem DIESES Spiel schon wert sein! ist ja in England u. Spanien fast normal, solche Preise zu verlangen......

Vielleicht war mein post nicht sarkastisch genug.

Jedenfalls ist jetzt schon der Ticketserver dauernd überlastet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag