Recommended Posts

Postinho

Tja, so schnell kann's gehen... jetzt sind sie 2:3 hinten.

Die Bayern haben übrigens fast die gleiche Ausgangsposition wie wir gegen Esbjerg, also auch alles bisher gewonnen, und jetzt wären sie bei einem 4. Gegentor auf einmal nur mehr Gruppenzweiter, weil ManCity auch alles bis auf das erste direkte Duell gewonnen hat. (1-3)

Unglaublich, wie die Bayern jetzt nachgelassen haben... ManCity war in den ersten 20 Minuten praktisch nicht vorhanden, und jetzt sind sie drauf und dran, den 4. Treffer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So wie's ausschaut, zerlegt unser kommender Testspielgegner auch gerade ManCity... 2:0 nach etwas mehr als 10 Minuten.

Ach, ich freue mich schon auf unseren Sieg im Jänner...

3:2 ManCity... soviel dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1525269_446345598810397_805784360_n.jpg

Das genau DIE das sagen :lol::rofl:

Allein wegen diesen Hanseln wärs SOO geil wenn wir gewännen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaube, in Deutschland ist es durch RB Leipzig einfach zum Mainstream geworden, auf Red Bull-Sportklubs einzuhauen. Bin mir gar nicht sicher, ob die Bayern selbst so stark gegen Modernisierungen sind. Von den Bayern-Verantwortlichen lese ich jedenfalls so gut wie nie Antipathiebekundungen zu "Kommerzklubs".

Weiß wer, ob es 2009 auch schon solch eine große Kritik gab? Ich kann es überhaupt nicht sagen. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass in meiner Nähe in der Familienkurve sehr viele Bayernfans gesessen sind. So schlecht können sie also nicht über das Spiel gedacht haben. Wenn es damals tatsächlich noch keinen unmut gegeben haben, ist an dieser Choreographie wohl hauptsächlich Leipzig "schuld"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

... an dieser Choreographie ist wohl hauptsächlich Leipzig "schuld"...

Und was haben die bösen bösen Leipziger, bisher in Liga 4 und jetzt Liga 3, ihnen getan??? Fürchten sich die Bayern etwa jetzt schon wirklich so gewaltig davor dass das verpönnte Dosen-Imperium bald in der dt.Bundesliga mitspielt und eines Tages eine echte Konkurrenz werden kann für Deutschlands Lieblingsverein Nummer 1?

Die sollen mal besser selber ihren eigenen Dreck vor der eigenen Haustüre wegkehren (betreffend Steuerhinterziehung ihres ach-so-sympathischen-und-gar-nicht-jäh-zornigen-Präsidenten)!

image-487528-panoV9free-uwyo.jpg

:laugh:

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich glaube, in Deutschland ist es durch RB Leipzig einfach zum Mainstream geworden, auf Red Bull-Sportklubs einzuhauen. Bin mir gar nicht sicher, ob die Bayern selbst so stark gegen Modernisierungen sind. Von den Bayern-Verantwortlichen lese ich jedenfalls so gut wie nie Antipathiebekundungen zu "Kommerzklubs".

Weiß wer, ob es 2009 auch schon solch eine große Kritik gab? Ich kann es überhaupt nicht sagen. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass in meiner Nähe in der Familienkurve sehr viele Bayernfans gesessen sind. So schlecht können sie also nicht über das Spiel gedacht haben. Wenn es damals tatsächlich noch keinen unmut gegeben haben, ist an dieser Choreographie wohl hauptsächlich Leipzig "schuld"...

Ja 2009 gabs die selbe Kritik schon mal, damals glaub in Form eines Flugblatts der Schickeria. Durch die Kritik an Red Bull können auch Bayern-Fans sich ihrer Ultra-Identität versichern. Mehr als ein Ritual und ein Zeichen von Zugehörigkeit ist das nicht. Ob das "normale" Bayern-Fans interessiert weiß ich nicht. PS: Sowohl Mannschaft als auch Fanszene dort sind mir trotz allem nicht so unsympathisch.

bearbeitet von Torpedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gab ja inzwischen einige Testspielabsagen für RB Leipzig, weil sich die Fans dagegen ausgesprochen haben. Die Bayern-Kurve ist da einfach nur die nächste in der Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gab ja inzwischen einige Testspielabsagen für RB Leipzig, weil sich die Fans dagegen ausgesprochen haben. Die Bayern-Kurve ist da einfach nur die nächste in der Reihe.

in germanien sinds in dieser hinsicht einfach nicht ganz dicht. es geht hier doch bitte schön um fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wahnsinn, nach eurem gestrigen Spiel freue ich mich auf ein grandioses Fußballspiel vs Bayern München! und das geilste - ich werd LIVE vor Ort sein!!

und egal mit welcher Mannschaft die Bayern kommen...ich bleib dabei, aufgrunddessen dass für Bayern 1 Woche später die Rückrunde startet werden die Bayern diesen TEST sehr ernst nehmen.

Spätestens dann, wenn RBS ihr unglaubliches Pressing aufziehen wird und sie mächtig unter Druck setzt. Spätestens dann wird Pep reagieren und seine Jungs merken, dass sie an diesem Tag auf einen Gegner treffen, der zu 1000% allerwelt zeigen will, dass sie mittlerweile eine international konkurrenzfähige Mannschaft ist.

einziger Punkt wovor sich RBS fürchten muss:

-) dass KAMPL und MANE nach dem Spiel auf dem Radar der Bayern-Verantwortlichen sind :augenbrauen: weil Kampl und eig jeder Spieler wird soooo spitz auf dieses Match sein, dass Sie ALLES wirklich ALLES reinhauen werden.

Ach das wird ein Fußballfest. :super::love::feier::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag