FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Tja, so schnell kann's gehen... jetzt sind sie 2:3 hinten. Die Bayern haben übrigens fast die gleiche Ausgangsposition wie wir gegen Esbjerg, also auch alles bisher gewonnen, und jetzt wären sie bei einem 4. Gegentor auf einmal nur mehr Gruppenzweiter, weil ManCity auch alles bis auf das erste direkte Duell gewonnen hat. (1-3) Unglaublich, wie die Bayern jetzt nachgelassen haben... ManCity war in den ersten 20 Minuten praktisch nicht vorhanden, und jetzt sind sie drauf und dran, den 4. Treffer zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2013 So wie's ausschaut, zerlegt unser kommender Testspielgegner auch gerade ManCity... 2:0 nach etwas mehr als 10 Minuten. Ach, ich freue mich schon auf unseren Sieg im Jänner... 3:2 ManCity... soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 11. Dezember 2013 Beruhigend dass auch die Bayern von ManCity schlagbar sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Dezember 2013 Lt. Stadiondurchsage gestern Abend waren noch rd. 1500 Karten von Abonennten nicht abgeholt. Vorkaufsrecht endet heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2013 jup ich gehöre dazu, werd nicht gehn. mag keine freundschaftsspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 15. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Das genau DIE das sagen Allein wegen diesen Hanseln wärs SOO geil wenn wir gewännen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich weiss ja warum ich diese SCHEISS BAYERN (bis auf unseren Alaba) ned mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich glaube, in Deutschland ist es durch RB Leipzig einfach zum Mainstream geworden, auf Red Bull-Sportklubs einzuhauen. Bin mir gar nicht sicher, ob die Bayern selbst so stark gegen Modernisierungen sind. Von den Bayern-Verantwortlichen lese ich jedenfalls so gut wie nie Antipathiebekundungen zu "Kommerzklubs". Weiß wer, ob es 2009 auch schon solch eine große Kritik gab? Ich kann es überhaupt nicht sagen. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass in meiner Nähe in der Familienkurve sehr viele Bayernfans gesessen sind. So schlecht können sie also nicht über das Spiel gedacht haben. Wenn es damals tatsächlich noch keinen unmut gegeben haben, ist an dieser Choreographie wohl hauptsächlich Leipzig "schuld"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 In 10 Jahren sind Leipzig und wir Serienmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) ... an dieser Choreographie ist wohl hauptsächlich Leipzig "schuld"... Und was haben die bösen bösen Leipziger, bisher in Liga 4 und jetzt Liga 3, ihnen getan??? Fürchten sich die Bayern etwa jetzt schon wirklich so gewaltig davor dass das verpönnte Dosen-Imperium bald in der dt.Bundesliga mitspielt und eines Tages eine echte Konkurrenz werden kann für Deutschlands Lieblingsverein Nummer 1? Die sollen mal besser selber ihren eigenen Dreck vor der eigenen Haustüre wegkehren (betreffend Steuerhinterziehung ihres ach-so-sympathischen-und-gar-nicht-jäh-zornigen-Präsidenten)! bearbeitet 15. Dezember 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich glaube, in Deutschland ist es durch RB Leipzig einfach zum Mainstream geworden, auf Red Bull-Sportklubs einzuhauen. Bin mir gar nicht sicher, ob die Bayern selbst so stark gegen Modernisierungen sind. Von den Bayern-Verantwortlichen lese ich jedenfalls so gut wie nie Antipathiebekundungen zu "Kommerzklubs". Weiß wer, ob es 2009 auch schon solch eine große Kritik gab? Ich kann es überhaupt nicht sagen. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass in meiner Nähe in der Familienkurve sehr viele Bayernfans gesessen sind. So schlecht können sie also nicht über das Spiel gedacht haben. Wenn es damals tatsächlich noch keinen unmut gegeben haben, ist an dieser Choreographie wohl hauptsächlich Leipzig "schuld"... Ja 2009 gabs die selbe Kritik schon mal, damals glaub in Form eines Flugblatts der Schickeria. Durch die Kritik an Red Bull können auch Bayern-Fans sich ihrer Ultra-Identität versichern. Mehr als ein Ritual und ein Zeichen von Zugehörigkeit ist das nicht. Ob das "normale" Bayern-Fans interessiert weiß ich nicht. PS: Sowohl Mannschaft als auch Fanszene dort sind mir trotz allem nicht so unsympathisch. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Torpedo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Es gab ja inzwischen einige Testspielabsagen für RB Leipzig, weil sich die Fans dagegen ausgesprochen haben. Die Bayern-Kurve ist da einfach nur die nächste in der Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 Es gab ja inzwischen einige Testspielabsagen für RB Leipzig, weil sich die Fans dagegen ausgesprochen haben. Die Bayern-Kurve ist da einfach nur die nächste in der Reihe. in germanien sinds in dieser hinsicht einfach nicht ganz dicht. es geht hier doch bitte schön um fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2013 Wahnsinn, nach eurem gestrigen Spiel freue ich mich auf ein grandioses Fußballspiel vs Bayern München! und das geilste - ich werd LIVE vor Ort sein!! und egal mit welcher Mannschaft die Bayern kommen...ich bleib dabei, aufgrunddessen dass für Bayern 1 Woche später die Rückrunde startet werden die Bayern diesen TEST sehr ernst nehmen. Spätestens dann, wenn RBS ihr unglaubliches Pressing aufziehen wird und sie mächtig unter Druck setzt. Spätestens dann wird Pep reagieren und seine Jungs merken, dass sie an diesem Tag auf einen Gegner treffen, der zu 1000% allerwelt zeigen will, dass sie mittlerweile eine international konkurrenzfähige Mannschaft ist. einziger Punkt wovor sich RBS fürchten muss: -) dass KAMPL und MANE nach dem Spiel auf dem Radar der Bayern-Verantwortlichen sind weil Kampl und eig jeder Spieler wird soooo spitz auf dieses Match sein, dass Sie ALLES wirklich ALLES reinhauen werden. Ach das wird ein Fußballfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts