blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Auch ich bin so ein Spinner mit dieser Einstellung.Habe mir vor ca.10 Jahren keine Josko Fenster für mein Haus gekauft eben wegén Ried Na ich hoffe du hast dich dann für Internorm Fenster entschieden, oder zumindest einen unserer Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2013 Na ich hoffe du hast dich dann für Internorm Fenster entschieden, oder zumindest einen unserer Partner. Natürlich für Internorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 Natürlich für Internorm Damals hättest auch noch Kaun Fenster kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Scheibe - ich habe Josko Fenster und sogar eine Josko Haustür .(allerdings ein paar Internorm Fenster auch - die sind im Altbau). Außerdem mag ich das Rieder Weißbier. Werd' ich jetzt aus dem LASK-Channel gebannt? Dafür habe ich noch nie (true story) ein Red Bull oder ähnliches konsumiert, war nur ein einziges Mal in der spedpack (um Karten fürs Derby zu besorgen), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 Für die Josko-fenster kaufst dir aber jetzt SOFORT im Voraus 10 Saisonen Dauerkarten ! Schlimmer Bub Du ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Und für die Haustür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 Und für die Haustür? Ausbauen und eine von Internorm rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Ausbauen und eine von Internorm rein ! Tja was soll ich da noch sagen außer, perfekte Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Früher habe ich beim Hofer extra nach Spitz Produkten gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Ok - Haustür ausgebaut - aber bei Internorm ist jetzt gerade niemand zu erwischen. Frage: Was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Früher habe ich beim Hofer extra nach Spitz Produkten gesucht Denk dir nichts. Vor ein paar Wochen hätt ich mir bald beim Auto Günther ein neues Auto gekauft. Doch leider war der Verkäufer kein Fussballfan und vermurkste mein Vorhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 Früher habe ich beim Hofer extra nach Spitz Produkten gesucht Bravo so ghörts gmacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Ok - Haustür ausgebaut - aber bei Internorm ist jetzt gerade niemand zu erwischen. Frage: Was tun? Kein guter Zeitpunkt bei dieser Wetterwarnung. Sitz zwar nicht in der Kundenbetreuung, bin aber sicher noch zu erreichen. So jetzt klink ich mich wieder aus, sonst wirds für viele Andere hier zu langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 Ok - Haustür ausgebaut - aber bei Internorm ist jetzt gerade niemand zu erwischen. Frage: Was tun? Sofort Wintermantel auspacken und anziehen ! Kann kalt werden ohne Haustür....... oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Darf ich auch nicht mehr hier posten, wenn ich meine Leberkässemmerl nicht ausschließlich beim Leberkas Pepi kaufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts