lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn man mal was probieren will: Pliquett Ranftl - Madl - Vujadinovic - Klem Hadzic - Offenbacher Schloffer - F. Kainz - Schmerböck Beric Soll sich Kainz einfach mal als Freigeist im offensiven Mittelfeld austoben, vlt bringts ja mehr als auf der Seite. Oder so: Pliquett Ranftl - Madl - Vujadinovic - Klem Hadzic - Sittsam Schmerböck - Offenbacher - F. Kainz Beric Dann könnte Sittsam mal nach hinten absichern, Hadzic und Offenbacher sich mehr auf die Offensive konzentrieren, und vlt wär das Mittelfeld dann nicht mehr spielerisch so erbärmlich. Nachdem unser Trainer aber immer noch Milanic heißt, wirds so aussehen: Pliquett Ranftl/Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Klem Wolf - Hadzic - Offenbacher - F. Kainz Beichler - Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Dezember 2013 Das Problem ist mal mMn generell das Zentrum. Dort ist man in so ziemlich jeder Partie unterlegen weil Beichler irgendwas macht, nur nicht mitkicken. Und spielerisch ist ein Schmerböck schwer in Ordnung, wenn er Einsatzzeit kommt wird er das beweisen, eher könnt' ich mir sogar vorstellen, dass man so Konter schneller zu Ende spielen könnte. die typische Kainz-Situation: Er bekommt den Ball, hätte Platz und könnte schnell den Weg nach vorne suchen, entscheidet sich aber lieber wieder für den Gallerie-Haken, noch 1-2 mal über den Ball drübersteigen und mittlerweile ist der Gegner wieder sortiert. Ist ja keine Frage, am Ball kann er was, schaut teilweise nett aus, aber total ineffektiv. So spielt man heute nicht mehr, auch nicht in Österreich. könnte mir kainz gut vorne statt beichler vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Dezember 2013 Wunsch: Pliquett Ranftl - Madl - Vuja - Klem Sittsam Schloffer - Offenbacher - Kröpfl - Schmerböck Beric Bank: Gratzei, Hadzic, Dudic (Smith), Ehrenreich (Hölzl), Fischer, Wolf, F. Kainz Beichler bitte pausieren lassen, das ist seit Wochen gar nichts. Flo Kainz ab auf die Bank. Das eigensinnige rumgehampel hilft uns nicht weiter. Hadzic macht seit ein paar Runden den Weber, ist unsichtbar und bringt wenig bis nix brauchbares hervor. Über Hütters Fähigkeiten sollte mittlerweile eh jeder der dem Treiben auch nur 10 Minuten zugsehen hat Bescheid wissen. Weber is ma wurscht. Wird aber ziemlich sicher eingetauscht, schließlich muss man ja den potenziellen Abnehmern zeigen dass er grundsätzlich fit wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2013 nichts für ungut syke aber bei der aufstellung würden wir wohl zweistellig verlieren. allein kröpfl im zentralen mittelfeld ist ein highlight, der hat jetzt schon lange genug bewiesen, dass er ein offensiver hütter ist, aber im zm wärs besonders spannend bis auf schmerböck sind leider alle amas momentan (noch) viel zu schwach, vor allem für so ein spiel. nur nach sympathie aufstellen ist auch nicht der richtige weg. und bitte nicht das totschlagargument "schlechter kanns nicht werden" bringen, das ist nämlich einfach nicht richtig. bestes beispiel ist der (auch von mir) viel zu sehr geforderte waltl, der bei weitem nichtmal zweitliganiveau aufweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 nichts für ungut syke aber bei der aufstellung würden wir wohl zweistellig verlieren. allein kröpfl im zentralen mittelfeld ist ein highlight, der hat jetzt schon lange genug bewiesen, dass er ein offensiver hütter ist, aber im zm wärs besonders spannend bis auf schmerböck sind leider alle amas momentan (noch) viel zu schwach, vor allem für so ein spiel. nur nach sympathie aufstellen ist auch nicht der richtige weg. und bitte nicht das totschlagargument "schlechter kanns nicht werden" bringen, das ist nämlich einfach nicht richtig. bestes beispiel ist der (auch von mir) viel zu sehr geforderte waltl, der bei weitem nichtmal zweitliganiveau aufweist. Stimmt absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Dezember 2013 nichts für ungut syke aber bei der aufstellung würden wir wohl zweistellig verlieren. allein kröpfl im zentralen mittelfeld ist ein highlight, der hat jetzt schon lange genug bewiesen, dass er ein offensiver hütter ist, aber im zm wärs besonders spannend bis auf schmerböck sind leider alle amas momentan (noch) viel zu schwach, vor allem für so ein spiel. nur nach sympathie aufstellen ist auch nicht der richtige weg. und bitte nicht das totschlagargument "schlechter kanns nicht werden" bringen, das ist nämlich einfach nicht richtig. bestes beispiel ist der (auch von mir) viel zu sehr geforderte waltl, der bei weitem nichtmal zweitliganiveau aufweist. Bezweifel ich ganz stark. Mal ganz davon abgesehen dass Kröpfl OM bzw HS und nicht ZM spielen würde, schlechter als Beichler die letzten Spiele ist er auch nicht. Im Gegensatz zu Beichler rennt Kröpfl wenigstens. Schloffer auf rechts ist sicher um nichts schlechter als Wolf, vllt langsamer. Flo Kainz mag zwar der bessere Fußballer sein als Schmerböck, aber bei Kainz schaut seit Wochen genau nichts raus, der Typ spielt so manschaftsundienlich wie nur sonst was. Und zu Hadzic hab ich vorher schon gsagt dass da mehr kommen MUSS, sonst wird das Weber 2.0. Der Wechsel von Hütter zu Ranftl (oder auch Ehrenreich) sollte ja selbsterkärend sein. Und so leids ma tut, aber es muss sich was ändern. Ich spiel lieber um Platz 6 oder 7 als eine Verlängerung des Status Quo um X Jahre hinzunehmen. Und man wird sich was überlegen müssen, mit der Mannschaft gehts nicht weiter. Und nein, Djuricin (falls der jemals fit wird) wird auch nicht der Heilsbringer sein. Genauso wenig wie Todo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2013 Obwohl die Austria alles andere als gut ist, kann ich mir nicht vorstellen dass wir eine Chance haben.Tippe auf ein 0-2 und einige Fehlpfiffe vom Star-Fifa-Refree Hameter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Dezember 2013 Bezweifel ich ganz stark. Mal ganz davon abgesehen dass Kröpfl OM bzw HS und nicht ZM spielen würde, schlechter als Beichler die letzten Spiele ist er auch nicht. Im Gegensatz zu Beichler rennt Kröpfl wenigstens. Schloffer auf rechts ist sicher um nichts schlechter als Wolf, vllt langsamer. Flo Kainz mag zwar der bessere Fußballer sein als Schmerböck, aber bei Kainz schaut seit Wochen genau nichts raus, der Typ spielt so manschaftsundienlich wie nur sonst was. Und zu Hadzic hab ich vorher schon gsagt dass da mehr kommen MUSS, sonst wird das Weber 2.0. Der Wechsel von Hütter zu Ranftl (oder auch Ehrenreich) sollte ja selbsterkärend sein. Und so leids ma tut, aber es muss sich was ändern. Ich spiel lieber um Platz 6 oder 7 als eine Verlängerung des Status Quo um X Jahre hinzunehmen. Und man wird sich was überlegen müssen, mit der Mannschaft gehts nicht weiter. Und nein, Djuricin (falls der jemals fit wird) wird auch nicht der Heilsbringer sein. Genauso wenig wie Todo bin mir auch nicht sicher ob Kainz besser als Schmerböck ist,der eine wurde früher in den Teich geworfen. aber von der Jugend Spiel Quote(hat natürlich nicht allzuviel zu sagen,aber trotzdem) lieg Schmerböck weit vor nahe jeden in unserer Mannschaft. Er hat von 106 NW Spielen 117 Toren. Beste Quote hat hier Murg ( 104/183) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 Obwohl die Austria alles andere als gut ist, kann ich mir nicht vorstellen dass wir eine Chance haben. Tippe auf ein 0-2 und einige Fehlpfiffe vom Star- Fifa-Refree Hameter 0:2 wäre eh super für euch. Über die Schiedsrichter müssen wir nicht reden, da können wir auch ein Lied davon singen Wichtige Frage: Warum sind wir nicht das ORF-Livespiel???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2013 Wichtige Frage: Warum sind wir nicht das ORF-Livespiel???? is halt der ORF, what else?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Dezember 2013 Wichtige Frage: Warum sind wir nicht das ORF-Livespiel???? Wenn du die Möglichkeit hast, schau dir unsere Auftritte gegen WRN bzw Ried an. Dann hast dei Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wichtige Frage: Warum sind wir nicht das ORF-Livespiel????Weil Ried die Weltmarke Rapid inkl. den "bestesten" Fans der Welt empfängt. Was ist denn das für eine deppate Frage? Verstehe es wer will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 is halt der ORF, what else?! Offizielles Rapid Fernsehen Wenn du die Möglichkeit hast, schau dir unsere Auftritte gegen WRN bzw Ried an. Dann hast dei Antwort... Hab ich, Rapid spielt aber auch keine Spur besser. Weil Ried die Weltmarke Rapid inkl. den "bestesten" Fans der Welt empfängt. Was ist denn das für eine deppate Frage? Verstehe es wer will.. Für was im Fernsehen? Sind ja immer alle im Stadion! Oder im Knast gibt's kein Sky?!?! Eingesperrte mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Warum sollte eigentlich Ranftl statt Hütter spielen? Ist Hütter verletzt? Hab das Spiel gegen Neustadt nicht ganz gesehen, aber Ranftl dürfte laut einem Bekannten unterirdisch gespielt haben. Warum also diesmal in der Start-11...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Dezember 2013 hütter war unterirdisch und ranftl ganz ok,machte zumindest keine fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts