syke VI rings! Geschrieben 3. Dezember 2013 Trainerteam, Vorstand und Mannschaft bitte mit Stichtag 1.1.2014 entlassen. es reicht auf allen Ebenen. Die einen erzielen keinerlei Fortschritt, die anderen haben bisher wohl noch keine einzige richtige personelle Entscheidung zambracht und die letzten verweigern jegliche Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Dezember 2013 In Schachner we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Ehrenreich gibts auch nur für die Teenie-Mädels. Bitte Gratzei als RV aufstellen, schlechter kanns net sein. So, die Liga ist abzuhaken, man kann nur aufpassen dass nach unten nix mehr passiert. Weit haben wir es gebracht. Super Burschen. Kainz steht sicher auch ganz fett in diversen Notizblöcken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Dezember 2013 Bin gespannt ob wieder die fehlende Unterstützung der Fans für diese Unleistung herhalten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2013 In Schachner we trust Einen Schachner würd ich gegen 3 Milanics austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 so ich lege mich jetzt darauf fest: milanic ist der falsche, also da muss jetzt schon einiges passieren damit er mich wieder vom gegenteil überzeugt. die perspektive ist momentan a katastrophe Aha und wer soll dem Sauhaufen zurzeit weiterhelfen? Der Fehler liegt einfach Jahre zurück. Und solang man diese Anti-Kicker nicht los wird oder zumindest aus dem Kader entfernt wird des auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2013 Ranftl für Ehrenreich..., wobei eh scho wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2013 Ranftl jetzt bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 Muss Ehrenreich 2 Gegentore verschulden damit er ausgewechselt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2013 Aha und wer soll dem Sauhaufen zurzeit weiterhelfen? Der Fehler liegt einfach Jahre zurück. Und solang man diese Anti-Kicker nicht los wird oder zumindest aus dem Kader entfernt wird des auch nichts mehr. Du willst ernsthaft Milanic aus der Schuld nehmen? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 Du willst ernsthaft Milanic aus der Schuld nehmen? Ernsthaft? Des is mir jetzt wirklich zu blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Es kann wohl ein dressierter Affe Meister mit Marburg werden. Tja, Urgestein hin oder her, diese Sinnlosigkeit ohne Eier hätt ich auch zusammengebracht. Milanic war offenbar ein Fehlgriff. Hätte sich auch keiner gedacht. Ausser Plieschn. Es reicht. All die satten Hosenscheisser gehören weg. F. Kainz als erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Des is mir jetzt wirklich zu blöd... Sprich dich aus. Man kann einen scheiß Kader haben, aber mit dem Kader dann noch so beschissen umzugehen, ist nochmal ganz was anderes. bearbeitet 3. Dezember 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 Sprich dich aus. Man kann einen scheiß Kader haben, aber mit dem Kader dann noch so beschissen umzugehen, ist nochmal ganz was anderes. I glaub i post hier im ASB genug. Wenn du es nicht schaffst zu merken wer was postet, dann gut, aber bitte verschon mich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) I glaub i post hier im ASB genug. Wenn du es nicht schaffst zu merken wer was postet, dann gut, aber bitte verschon mich damit. Du hast gepostet mit dem Kader kann keiner was anfangen -> ergo Trainer aus der Schuld nehmen. Wenn du zu dumm bist, zu sagen, was du sagen willst, kann ich auch nichts machen, dann geh halt scheißen, aber mach mich nicht noch deppert an. bearbeitet 3. Dezember 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts