naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 also für mich sind die blechbläser noch das beste...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 also für mich sind die blechbläser noch das beste...;-) Na zumindest haben wir fans in 3 stelligen bereich in der kurve im gegensatz zu euch 10 maxln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 wir haben ja nicht mal ne kurve, alter! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2013 Genau! ! Wir haben eine Stiege..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2013 na jeder hasst euch wegen der gsch*****en trompetn... Es geht nichts über einen niveauvollen, eloquenten Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Derbysieg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 ...ich hätt zwar nie gedacht, das einmal sagen zu müssen, aber leider war der auswärts-support der admiraner durchaus beeindruckend - ich mein, klar, die bewegen sich auch auf niedrigem niveau, aber im vergleich zu uns? nichts für ungut, liebe leute auf der stiege... ungeachtet der anpfiffzeit, der jahreszeit und der zuletzt gezeigten heimleistungen, da müssen mehr leute kommen - am liebsten würde ich jetzt durch neustadt ziehen, an jeder tür läuten oder klopfen und jeden, der noch nie im stadion beim scwn war, einen unpatriotischen verräter schimpfen... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 klassische partie in wiener neustadt -> scheissegal wie die vorzeichen sind oder waren, scheissegal ob du das spiel beherrscht oder nicht, am ende gewinnt der wnsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2013 ...ich hätt zwar nie gedacht, das einmal sagen zu müssen, aber leider war der auswärts-support der admiraner durchaus beeindruckend - ich mein, klar, die bewegen sich auch auf niedrigem niveau, aber im vergleich zu uns? nichts für ungut, liebe leute auf der stiege... ungeachtet der anpfiffzeit, der jahreszeit und der zuletzt gezeigten heimleistungen, da müssen mehr leute kommen - am liebsten würde ich jetzt durch neustadt ziehen, an jeder tür läuten oder klopfen und jeden, der noch nie im stadion beim scwn war, einen unpatriotischen verräter schimpfen... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: Hast vollkommen recht, war gestern wirklich traurig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Hast vollkommen recht, war gestern wirklich traurig!!! will jetzt nicht wirklich provozieren, mir wärs aber, bei spielen gegen uns, noch nie besser oder schlechter in erinnerung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ...ich hätt zwar nie gedacht, das einmal sagen zu müssen, aber leider war der auswärts-support der admiraner durchaus beeindruckend - ich mein, klar, die bewegen sich auch auf niedrigem niveau, aber im vergleich zu uns? nichts für ungut, liebe leute auf der stiege... ungeachtet der anpfiffzeit, der jahreszeit und der zuletzt gezeigten heimleistungen, da müssen mehr leute kommen - am liebsten würde ich jetzt durch neustadt ziehen, an jeder tür läuten oder klopfen und jeden, der noch nie im stadion beim scwn war, einen unpatriotischen verräter schimpfen... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: Wäre eine Möglichkeit. Hast sonst Vorschläge wie wir das ändern können ? bearbeitet 5. Dezember 2013 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2013 will jetzt nicht wirklich provozieren, mir wärs aber, bei spielen gegen uns, noch nie besser oder schlechter in erinnerung gewesen Wir waren noch nie besser als die gegnerischen Fans. Aber ihr wart meiner Meinung nach gestern besser als die Austria Fans die letztes mal bei uns waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2013 Wäre eine Möglichkeit. Hast sonst Vorschläge wie wir das ändern können ? Das mit Leute ins Stadion bringen ist so eine Sache. Bin erst seit Heuer Stammgast im Stadion, aber was da auf der tribüne abgeht ist ein Frechheit . Da sitzen dicke ahnungslose Herren und schimpfen auf die eigenen Spieler ein, daß man glaubt man ist im auswärtssektor. Also so werde ich mir das Abo nächstes Jahr wohl ersparen :-) Wohlgemerkt das ist ein kleiner Teil, aber reißen wärend des Matches so einige mit :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja die ewigen Besserwisser nerven mich auch. Obwohl sie zum Teil recht haben. Schon mal überlegt den Platz zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja die ewigen Besserwisser nerven mich auch. Obwohl sie zum Teil recht haben. Schon mal überlegt den Platz zu wechseln. Zwischen Recht haben und unter der Gürtellinie rein schimpfen ist ein Unterschied . Mit Scwn Haube und Schal dort stehen und zutiefst reinschreien geht als "Fan" nicht Das mit Platzwechsel hab ich schon angedacht Aber geht das mit der Karte wenn reihe und sitz oben steht überhaupt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts