Recommended Posts

Teamspieler

also für mich sind die blechbläser noch das beste...;-)

Na zumindest haben wir fans in 3 stelligen bereich in der kurve im gegensatz zu euch 10 maxln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...ich hätt zwar nie gedacht, das einmal sagen zu müssen, aber leider war der auswärts-support der admiraner durchaus beeindruckend - ich mein, klar, die bewegen sich auch auf niedrigem niveau, aber im vergleich zu uns? nichts für ungut, liebe leute auf der stiege...

ungeachtet der anpfiffzeit, der jahreszeit und der zuletzt gezeigten heimleistungen, da müssen mehr leute kommen - am liebsten würde ich jetzt durch neustadt ziehen, an jeder tür läuten oder klopfen und jeden, der noch nie im stadion beim scwn war, einen unpatriotischen verräter schimpfen...

:angry::angry::angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

...ich hätt zwar nie gedacht, das einmal sagen zu müssen, aber leider war der auswärts-support der admiraner durchaus beeindruckend - ich mein, klar, die bewegen sich auch auf niedrigem niveau, aber im vergleich zu uns? nichts für ungut, liebe leute auf der stiege...

ungeachtet der anpfiffzeit, der jahreszeit und der zuletzt gezeigten heimleistungen, da müssen mehr leute kommen - am liebsten würde ich jetzt durch neustadt ziehen, an jeder tür läuten oder klopfen und jeden, der noch nie im stadion beim scwn war, einen unpatriotischen verräter schimpfen...

:angry::angry::angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Hast vollkommen recht, war gestern wirklich traurig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wäre eine Möglichkeit.

Hast sonst Vorschläge wie wir das ändern können ?

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

will jetzt nicht wirklich provozieren, mir wärs aber, bei spielen gegen uns, noch nie besser oder schlechter in erinnerung gewesen :ratlos:

Wir waren noch nie besser als die gegnerischen Fans.

Aber ihr wart meiner Meinung nach gestern besser als die Austria Fans die letztes mal bei uns waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wäre eine Möglichkeit.

Hast sonst Vorschläge wie wir das ändern können ?

Das mit Leute ins Stadion bringen ist so eine Sache.

Bin erst seit Heuer Stammgast im Stadion, aber was da auf der tribüne abgeht ist ein Frechheit .

Da sitzen dicke ahnungslose Herren und schimpfen auf die eigenen Spieler ein, daß man glaubt man ist im auswärtssektor.

Also so werde ich mir das Abo nächstes Jahr wohl ersparen :-)

Wohlgemerkt das ist ein kleiner Teil, aber reißen wärend des Matches so einige mit :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ja die ewigen Besserwisser nerven mich auch.

Obwohl sie zum Teil recht haben.

Schon mal überlegt den Platz zu wechseln.

Zwischen Recht haben und unter der Gürtellinie rein schimpfen ist ein Unterschied .

Mit Scwn Haube und Schal dort stehen und zutiefst reinschreien geht als "Fan" nicht

Das mit Platzwechsel hab ich schon angedacht

Aber geht das mit der Karte wenn reihe und sitz oben steht überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag