Recommended Posts

Posting-Pate

Und es wird einen ganz schönen Begegnungsschal RBS-Bayern geben.

Die freudigste Nachricht war trotzdem die Gespräche zur Verlängerung von Schmidt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Warum, wir spielen ja eh gegen Zenit. :):laugh:

Und Bayern :davinci:

Also eh 2 leichte Gegner zum Selbstvertrauen tanken.

Wird das Match gegen Bayern ausverkauft sein, sollte ich Karten bestellen?

Ich plane hinzugehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Laut Schmidt in der PK könnte es diesmal durchaus Änderungen in der Startelf geben.Schließlich ist der Abstand zwischen den Bundesliga- und EL-Spielen momentan durchaus klein.

Ich hoffe, dass Nielsen diesmal statt Berisha zum Einsatz kommt. Auf dem Platz in Wolfsberg könnten hohe Bälle umso gefragter sein, da könnte Nielsen mit seinen 1,87m durchaus helfen (insbesondere verglichen zu Berisha).

Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass Mané, der zuletzt ein hartes Programm abgespult hat, durch Meilinger oder Svento ersetzt wird. Falls es eng werden würde, wäre Sadio dank seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke sicherlich ein guter Edeljoker. Auch eine Verschnaufpause für Dauerbrenner Ulmer zugunsten von Svento erscheint nicht unwahrscheinlich. Aber Schmidt kann das mit den Trainingseindrücken sicher besser beurteilen als ich.

Nebenbei ist Schwegler heute Vater geworden und wird ziemlich sicher zurückkehren. Wir wissen ja alle noch, was Soriano nach der Geburt eines Kindes letzte Saison gegen den WAC geleistet hat... Vielleicht ein gutes Omen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Schmidt in der PK könnte es diesmal durchaus Änderungen in der Startelf geben.Schließlich ist der Abstand zwischen den Bundesliga- und EL-Spielen momentan durchaus klein.

Ich hoffe, dass Nielsen diesmal statt Berisha zum Einsatz kommt. Auf dem Platz in Wolfsberg könnten hohe Bälle umso gefragter sein, da könnte Nielsen mit seinen 1,87m durchaus helfen (insbesondere verglichen zu Berisha).

Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass Mané, der zuletzt ein hartes Programm abgespult hat, durch Meilinger oder Svento ersetzt wird. Falls es eng werden würde, wäre Sadio dank seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke sicherlich ein guter Edeljoker. Auch eine Verschnaufpause für Dauerbrenner Ulmer zugunsten von Svento erscheint nicht unwahrscheinlich. Aber Schmidt kann das mit den Trainingseindrücken sicher besser beurteilen als ich.

Nebenbei ist Schwegler heute Vater geworden und wird ziemlich sicher zurückkehren. Wir wissen ja alle noch, was Soriano nach der Geburt eines Kindes letzte Saison gegen den WAC geleistet hat... Vielleicht ein gutes Omen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass da rotiert wird - vielleicht sehen wir ja sowas in der Art:

Gulacsi

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Ramalho - Berisha

Meilinger - Kampl - Svento

Nielsen

Ilsanker, Leitgeb, Mané und Alan könnte eine Pause vielleicht mal ganz gut tun, Berisha könnte sich mal wieder als 8er probieren und Kampl vorne zentral wirds schon richten... sonst hätten wir ja genügend Alternativen auf der Bank. Vielleicht aber auch nur 2-3 Spieler raus, und am Samstag dafür nochmal 2-3 Spieler, damit dann bis zum Esbjerg-Spiel doch einige Spieler mal eine ganze Woche Pause hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag