Vader Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 Rangnick und Schmidt reden bereits über die Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Es gibt bereits Gespräche bzgl. der Vertragsverlängerung von Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Dezember 2013 Vetragsgespräche über eine Verlängerung mit RS finden bereits statt Zenit wahrscheinlich auch Testspielgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 FS gegen Zenit auch noch, not bad. Endlich mal wieder ein paar interessante Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Dezember 2013 Auf Aufbaugegner scheißen wir also dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 Und es wird einen ganz schönen Begegnungsschal RBS-Bayern geben. Die freudigste Nachricht war trotzdem die Gespräche zur Verlängerung von Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2013 war ja mMn nur eine Frage der Zeit. Rangnick ist einfach ein Fachmann und der sieht auch die Leistung von RS. nur weiter so RR und RS,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Dezember 2013 Auf Aufbaugegner scheißen wir also dieses Jahr Warum, wir spielen ja eh gegen Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 Was hat das mit dem WAC zu tun??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Dezember 2013 Was hat das mit dem WAC zu tun??? Wurde in der Pressekonferenz für das WAC Spiel bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Warum, wir spielen ja eh gegen Zenit. Und Bayern Also eh 2 leichte Gegner zum Selbstvertrauen tanken. Wird das Match gegen Bayern ausverkauft sein, sollte ich Karten bestellen? Ich plane hinzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2013 Wird das Match gegen Bayern ausverkauft sein, sollte ich Karten bestellen? Ich plane hinzugehen Das ist garantiert in kürzester Zeit ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das ist garantiert in kürzester Zeit ausverkauft. Glaub ich auch Werd morgen gleich karten organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 2. Dezember 2013 Laut Schmidt in der PK könnte es diesmal durchaus Änderungen in der Startelf geben.Schließlich ist der Abstand zwischen den Bundesliga- und EL-Spielen momentan durchaus klein. Ich hoffe, dass Nielsen diesmal statt Berisha zum Einsatz kommt. Auf dem Platz in Wolfsberg könnten hohe Bälle umso gefragter sein, da könnte Nielsen mit seinen 1,87m durchaus helfen (insbesondere verglichen zu Berisha). Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass Mané, der zuletzt ein hartes Programm abgespult hat, durch Meilinger oder Svento ersetzt wird. Falls es eng werden würde, wäre Sadio dank seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke sicherlich ein guter Edeljoker. Auch eine Verschnaufpause für Dauerbrenner Ulmer zugunsten von Svento erscheint nicht unwahrscheinlich. Aber Schmidt kann das mit den Trainingseindrücken sicher besser beurteilen als ich. Nebenbei ist Schwegler heute Vater geworden und wird ziemlich sicher zurückkehren. Wir wissen ja alle noch, was Soriano nach der Geburt eines Kindes letzte Saison gegen den WAC geleistet hat... Vielleicht ein gutes Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 Laut Schmidt in der PK könnte es diesmal durchaus Änderungen in der Startelf geben.Schließlich ist der Abstand zwischen den Bundesliga- und EL-Spielen momentan durchaus klein. Ich hoffe, dass Nielsen diesmal statt Berisha zum Einsatz kommt. Auf dem Platz in Wolfsberg könnten hohe Bälle umso gefragter sein, da könnte Nielsen mit seinen 1,87m durchaus helfen (insbesondere verglichen zu Berisha). Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass Mané, der zuletzt ein hartes Programm abgespult hat, durch Meilinger oder Svento ersetzt wird. Falls es eng werden würde, wäre Sadio dank seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke sicherlich ein guter Edeljoker. Auch eine Verschnaufpause für Dauerbrenner Ulmer zugunsten von Svento erscheint nicht unwahrscheinlich. Aber Schmidt kann das mit den Trainingseindrücken sicher besser beurteilen als ich. Nebenbei ist Schwegler heute Vater geworden und wird ziemlich sicher zurückkehren. Wir wissen ja alle noch, was Soriano nach der Geburt eines Kindes letzte Saison gegen den WAC geleistet hat... Vielleicht ein gutes Omen. Kann mir auch gut vorstellen, dass da rotiert wird - vielleicht sehen wir ja sowas in der Art: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ramalho - Berisha Meilinger - Kampl - Svento Nielsen Ilsanker, Leitgeb, Mané und Alan könnte eine Pause vielleicht mal ganz gut tun, Berisha könnte sich mal wieder als 8er probieren und Kampl vorne zentral wirds schon richten... sonst hätten wir ja genügend Alternativen auf der Bank. Vielleicht aber auch nur 2-3 Spieler raus, und am Samstag dafür nochmal 2-3 Spieler, damit dann bis zum Esbjerg-Spiel doch einige Spieler mal eine ganze Woche Pause hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts