Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Auf dem Spruchband stand: "Salzburg ist der geilste Klub der Welt"Not sure if truth or not.... hm...E: ob das auf dem Spruchband stand. Salzburg is natürlich der geilste Klub der Welt bearbeitet 4. Dezember 2013 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 laut Bullenfunk ja schreckliche Bedingungen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. Dezember 2013 super gibt wieder nur auf den wettseiten an stream und wenn ich mich bei bwin registrieren will krieg ich einen serverfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Bitte sag mir jetzt einer was auf dem Spruchband steht! Das verfolgt mich sonst den ganzen Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 So toll auf so einem Platz zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich verfolg das Spiel nur via Twitter, und bis jetzt dürfte der WAC die zwingenderen Chancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Wow, das wird vermutlich das erste Spiel seit weiß ich nicht wann, wo ich gar nichts sehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Heißt das, ich kann froh sein, nichts vom Spiel sehen zu können? Übrigens danke für die Pn bezüglich des Spruchbandes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich verfolg das Spiel nur via Twitter, und bis jetzt dürfte der WAC die zwingenderen Chancen haben. eine gute hattens, wurde aber geblockt oder abgewehrt. sonst kam nix gefährliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Heißt das, ich kann froh sein, nichts vom Spiel sehen zu können? Übrigens danke für die Pn bezüglich des Spruchbandes. @ john danke@ mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 eine gute hattens, wurde aber geblockt oder abgewehrt. sonst kam nix gefährliches. Gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Heißt das, ich kann froh sein, nichts vom Spiel sehen zu können? Übrigens danke für die Pn bezüglich des Spruchbandes. Ihr machts mich zum George Chuvalo!Du Doofkind! :cry: JETZT REICHTS ICH GEH IN WAC CHANNEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Beide Mannschaften haben kaum Chancen, Kampl und Leitgeb komplett abgemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2013 so lächerlich, dass in unserer höchsten Spielklasse Matches auf so einem Untergrund ausgetragen werden. Wann ist ne Rasenheizung endlich mal verpflichtend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Ihr machts mich zum George Chuvalo! Du Doofkind! :cry: JETZT REICHTS ICH GEH IN WAC CHANNEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts