Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Dezember 2013 Endlich!! Scheeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Endlich!! Scheeen fesch aussa gspüd :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2013 Schicker schon mit der dritten Traumflanke heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Dezember 2013 halbzeit: ried im weiteren verlauf immer besser ins spiel gekommen, früh den gegner gestört und in der offensive gut nach vorne orientiert. tor letztendlich nicht unlogisch. danach rapid wieder mit einem festen tritt aufs gaspedal aber glücklicherweise mal die führung in die kabine mitgenommen. fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2013 der mählich taugt mir irgendwie. wie er den polzerdodl ungläubig anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) der mählich taugt mir irgendwie. wie er den polzerdodl ungläubig anschaut... und vor allem dann zur frage, wer sich für koller aufgedrängt habe. außer zulj: "er hat das tor geschossen, ok. aber im spiel war er eher farblos. aufgedrängt hat sich bisher keiner wirklich." bearbeitet 4. Dezember 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Dezember 2013 in der ersten viertelstunde der zweiten halbzeit präsentiert sich ried bissig und offensivstark mit guten möglichkeiten aufs 2:0. rapid dagegen extrem schlampig und fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 4. Dezember 2013 So einen intelligenten Wechsel hätte ich mir jetzt nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2013 mir ist riegler nicht besonders negativ aufgefallen, aber ich hab den anfang der zweiten hälfte versäumt. doch eher selten, dass ein IV getauscht wird, gibts eine verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 4. Dezember 2013 Nein, glaub ich nicht, meiner Meinung nach hat man nur auf den Wechsel von Rapid reagiert, die mit Starkl einen quirligen Stürmer gebracht haben. Und da Janeczek ein schneller IV ist, war es intelligent eben diesen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2013 Traumtor. Und dafür eigentlich gebauer das assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 4. Dezember 2013 Na ds gibts nd, hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2013 Schicker mit dem 2:0. Wait, what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Da schicker andi i vlaub i tram :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2013 Der schickerfluch gebrochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts