Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Update: Vienna gleicht aus, zwei Mal Fröschl mit Lochpass auf Miesenböck, der einmal auf Torschützen Zellhofer flankt und einmal selber schießt. Das 3:2 für den FAC aus Gestocher nach Ecke.

Und ist auch schon der Endstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was is denn das für eine Aufstellung bzw. für eine Schnapsidee mit Kröpfl als IV? Würde den Spielstand erklären. Furchtbar. :nein:

Kröpfl lief schon öfters als Innenverteidiger auf, so bei den letzten beiden Herbst-Partien bei den Amateuren und bei den internen Spielen im Training, dem ich fünf Mal beigewohnt habe.

Warum sollte gerade seine Aufstellung als IV den Spielstand erklären ? Welch ein aus der Luft gegriffenes Vorurteil. Furchtbar sind eher solche Kommentare, aber auch die Gesamtleistung der Mannschaft in der ersten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum sollte gerade seine Aufstellung als IV den Spielstand erklären ? Welch ein aus der Luft gegriffenes Vorurteil. Furchtbar sind eher solche Kommentare, aber auch die Gesamtleistung der Mannschaft in der ersten Hälfte.

Weils beim Versuch, ihn in der KM als IV aufzustellen, auch schief gegangen ist. Müsst gegen den KSV gewesen sein. Wie gsagt, ich halte eigentlich viel von Kröpfl, aber als IV gefällt er mir ganz und gar nicht, zumal er scheinbar neben Rotter gespielt hat, der mMn auch eher einen IV braucht an dem er sich anhalten kann, als das er lenkt. Kam vlt. negativer und "emotionaler" rüber als es gemeint war, war natürlich eine sehr überzeichnete Aussage, aber um es in eine sachlichere Aussage zu packen: die Tendenz Gargers, Spieler andauernd "out of position" einzusetzen (Nikloic, Strapajevic, Becirovic, Kröpfl, Speiser, Krisch) nervt mich extrem, und ich denke doch, dass das einen guten Teil dazu beigetragen hat, dass es am Ende nimmer so gelaufen ist, da waren mMn schon einige kurriose Personalentschedungen dabei...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ohne dabei gewesen zu sein, Ergebnisse sind egal, in der Testserie, und wo geschulte Fachleute, in verschiedenen Phasen jeweils wissen, wie intensiv sie vorbereiten, und welche Positionen sie wem zutrauen, und warum sie das tun,

da müssen und dürfen wir vertrauen; dafür kriegen sie auch bezahlt (hoffentlich).

Es darf aber auch hinterfragt werden, deshalb gibts dieses Medium auch, warum grad der, dort usw usf.

Und gegen Parndorf musste man sich schon an die Stirn greifen, was soll das denn (?) siehe oben.

Jetzt war's aber unser erstes Spiel, die andern hatten schon welche, und wir haben eine Woche später begonnen,

schwere Beine etc. Die Vorbereitung dauert lange!

Ich bin zuversichtlich, dass es mit und ab dem ersten Spiel im Frühjahr, wieder viel Grund zum Jubeln für uns gibt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Weils beim Versuch, ihn in der KM als IV aufzustellen, auch schief gegangen ist. Müsst gegen den KSV gewesen sein. Wie gsagt, ich halte eigentlich viel von Kröpfl, aber als IV gefällt er mir ganz und gar nicht, zumal er scheinbar neben Rotter gespielt hat, der mMn auch eher einen IV braucht an dem er sich anhalten kann, als das er lenkt. Kam vlt. negativer und "emotionaler" rüber als es gemeint war, war natürlich eine sehr überzeichnete Aussage, aber um es in eine sachlichere Aussage zu packen: die Tendenz Gargers, Spieler andauernd "out of position" einzusetzen (Nikloic, Strapajevic, Becirovic, Kröpfl, Speiser, Krisch) nervt mich extrem, und ich denke doch, dass das einen guten Teil dazu beigetragen hat, dass es am Ende nimmer so gelaufen ist, da waren mMn schon einige kurriose Personalentschedungen dabei...

Das kennt man von Garger, da hat er sich seit damals nicht verändert. Ich sag nur Fuka mit gebrochener Hand auf dem Feld. :D Spaß beiseite, mir hat Kröpfl als Innenverteidiger auch nicht gefallen, es scheint jedenfalls, dass er nun doch beim Verein bleibt.

edit

Kommenden Freitag, gegen BW Linz, wieder auf dem FAC Platz ? Warum eigentlich nicht auf der Hohen Warte oder im NW Zentrum ? :ratlos: Auf unser "schönes" Gesicht hinauf wird uns der FAC nicht spielen lassen, wir werden schon was blechen müssen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die 2. Halbzeit war eindeutig besser, da wurde Fußball gespielt. Vor der Pause lief rein gar nichts zusammen.

Aaron Kircher spielte links in der Viererkette durch und zeigte eine durchschnittliche Leistung.

Alvaro del Moral war im Angriffszentrum isoliert und bekam kaum brauchbare Bälle. Sein Abstaubertor wurde wegen Abseitsstellung aberkannt.

Alexander Fröschl zeigte sich phasenweise sehr aktiv und bereitete auch beide Treffer der Blau-Gelben durch Zellhofer und Miesenböck vor.

Auf Trainer Kurt Garger und seine Mannen wartet bis zum Meisterschaftsbeginn noch ein hartes Stück Arbeit. Man darf aber zuversichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist zwar die lust am fotografieren ein wenig vergangen, aber ganz ohne kamera wollte ich zum fac-platz dann doch nicht ausrücken. mit einem hosentaschengerät habe ich dann ein paar bilder eingefangen, bin aber vor der kälte rasch in mein auto geflüchtet. als vorschaubild daher das 2:2 aus der autoperspektive:

20140125_fac-vienna_13.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Danke für die Bilder, freu mich ja immer, wenn ich den Schladi seh, wenn ich nicht gleichzeitig an die Ostliga erinnert würde. ;) Um klarzustellen, die Ostliga ist ja nicht a priori unnnötig, aber, eh scho wissen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für alle Freunde der feinen Taktik:

Bei Eckbällen stehen wir nach wie vor mit allen Mannen vor dem eigenen Tor und gibt es keinen Konterspieler.

Nutzen: Aus einem Eckball haben wir trotzdem dann das Siegestor des FAC bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigenartigerweise hier nicht: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4791

Hat wer die genaue Aufstellung, Auswechslungen, etc... gesehen?

Ohne Gewähr: Mandl; Krisch, Rotter, Kröpfl, Kircher; Strapajevic, Becirovic; Miesenböck, Aschauer, Bichelhuber; Alvaro. Spielstand nach 25min: 2:0 für den FAC.

in h2 kamen dann zellhofer, fröschl, speiser, berisha und nikolic ins spiel. es kann aber durchaus sein, dass ich weitere wechsel verpasst habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke.

Ich weiß, ich habe jetzt via Twitter um Aufstellung und Wechsel gebeten. Wurde wohl übersehen oder für nicht so wichtig erachtet. Ich finde es aber doch sehr interessant wer, wo, wielange, etc. gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag