Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Noch sind keine Termine bekannt, wird schon werden. Die Offi schreibt einstweilen nur, dass am 13.1.2014 mit der Vorbereitung begonnen wird. Also falls jemand Termine für Vorbereitungsspiele entdeckt, hier rein. bearbeitet 1. Dezember 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Lewo hat mich mit der Bekanntgabe der Amas-Testspiele auf die Offi schauen lassen und siehe da, es sind auch schon ein paar Termine für die Erste in den Kalender gepackt: http://www.firstviennafc.at/terminuebersicht.php Fr, 24.01. First Vienna FC 1894 vs. FAC Testspiel, TBA Fr, 31.01. First Vienna FC 1894 vs. FC Blau Weiß Linz Testspiel, TBA Di, 04.02. Start: 18:30 First Vienna FC 1894 vs. Wiener Viktoria Testspiel, TBA Fr, 07.02. Start: 18:00 First Vienna FC 1894 vs. SC Sollenau Testspiel, Lindabrunn Di, 11.02. Start: 18:00 First Vienna FC 1894 vs. FK Austria Wien Amateure Testspiel, Austria Akademie Fr, 14.02. Start: 15:00 First Vienna FC 1894 vs. SC Ritzing Testspiel, Ritzing Fr, 21.02. Start: 16:00 First Vienna FC 1894 vs. FavAC Testspiel, TBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Vielleicht ist das eine naive Frage, aber trotzdem. Was ist TBA??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Vielleicht ist das eine naive Frage, aber trotzdem. Was ist TBA??? TBA = To be announced/Wird noch bekanntgegeben TBC = To be confirmed/Noch nicht bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Vielleicht ist das jetzt so, weil englische Gärtner eingeflogen worden sind. Back to the roots. Dann kann Nathaniel Rothschild auch nicht mehr weit sein. Yuhuu. Wir habens geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 TBA = To be announced/Wird noch bekanntgegeben TBC = To be confirmed/Noch nicht bestätigt Danke! Und ich habe geglaubt TBC steht für Tuberkulöse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Wisst´s, wann es das erstemal Schnee- und Winterchaos geben wird ? Ab dem 24.1. ... Warum ich das weiß ? Da wär dann unser 1. Testspiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Ich darf ein paar Bilder vom gestrigen Training, die mir Lewo zukommen ließ, bereitstellen. Wer ist der mit dem britischen Haarschnitt bzw. Haarfarbe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Das ist Moritz Moser, daneben Aaron Kircher, und den Rotter "Poldl" kennt man ja. Von Alvaro del Moral und vom Fröschl waren meine Fotos weniger gut. Vielleicht beim nächsten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 Das ist Moritz Moser, daneben Aaron Kircher, und den Rotter "Poldl" kennt man ja. Von Alvaro del Moral und vom Fröschl waren meine Fotos weniger gut. Vielleicht beim nächsten Mal. Danke, und Moral kann eh nie schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Also nochmals nach Recherche, wenn wir uns am 25.1. zum 1. Test begeben, haben der SKN und Horn an die 4 Tests schon in den Beinen. Irgendwas ist da ein bissl schiefgelaufen oder, und wenn der Garger hundertmal sich um vieles andere kümmern muss. bearbeitet 15. Januar 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 Anfahrt zu und Platzmiete bei Tests kostet eben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 Anfahrt zu und Platzmiete bei Tests kostet eben .... Dann lässt man sich halt einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Heute am Nachmittag, Hohe Warte, Kunstrasenplatz. Gerade rechtzeitig zum internen Kickerl gekommen. Flotte Partie, viel Einsatz und Laufarbeit, einige recht gute Spielzüge bei beiden Teams und schön herausgespielte Tore. Den Endstand habe ich nicht registriert. Mit dabei wieder Aaron Kircher und vier weitere Testpiloten, deren Identität ich nicht in Erfahrung bringen konnte. Es waren ein linker Außenverteidiger, einer der rechts im Mittelfeld und dann rechts als Außenverteidiger agiert hat und zwei Stürmer. Es dürfte sich bei allen vier um Ausländer handeln. Der Stürmer vom Team Rot soll Serbe, der vom Team Blau könnte Darijo Biscan vom SAK Klagenfurt sein. Rotter und Ismaili absolvierten ein Sonderprogramm. Team Rot: Duschek; Krisch, Lebedev, Kröpfl, Testpilot; Kuleski, Nikolic, Schagerl, Zellhofer; Aschauer, Testpilot. Team Blau: Arnberger; Strapajevic, Speiser, Berisha, Kircher; Fröschl, Becirovic; Testpilot, Bichlhuber, Miesenböck; Testpilot. Apropos Alvaro del Moral: Der Spanier ist in seine Heimat zurückgekehrt, um einiges zu regeln. Könnte sein, dass er verpflichtet wird. bearbeitet 17. Januar 2014 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts