Long Postinho Geschrieben 30. November 2013 Einfach unfassbar bin gespannt wann der Vorstand endlich mal ein Machtwort spricht so kanns nicht weitergehen bald können wir uns von den Gedanken nächstes Jahr international zu spielen verabschieden. Sorry wenns einigen wahrscheinlich wiedermal nicht passt. Da spielen wir 3-4 halbwegs gute Partien und dann wieder so einen .. zusammen. Denke/hoffe das im Winter einige neue Spieler kommen sowie ein neuer Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 ich muss auch kotzen. aber ob einiger postings hier. gibts ja normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2013 Selbstfaller, 2 Hz entweder ka Kondi oder von manchen auch Pomadigkeit, 6 Niederlagen nach 18 Runden, Bjelica soll bitte gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Ich mach dem Schiri jetzt keinen Vorwurf. War knapp und nicht einfach zu sehen. An der Niederlage sind der Gruselkick unserer Akteure (Was Ramsebner, Dilaver & co. phasenweise fabriziert haben war ja nicht mal mehr Landesliga-Niveau) und unser Trainer schuld. Wie lautete da bitte die Anweisung? "Spüts afoch hoch vor" !? bearbeitet 30. November 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 irgendwann wird das auch für Bjelica zu wenig sein. da ist viel zu wenig konstanz drinnen und teilweise wird völlig planlos gespielt. außerdem offenbar schwere konditionelle mängel, die ja wegen der aufbauarbeit, mit der die schlechten spiele im sommer erklärt wurden, verhindert hätten werden sollen. einmal mehr eine für die Austria völlig unwürdige vorstellung. hin und wieder kann sowas ja vorkommen, aber in dieser saison definitiv zu oft. und wenn Bjelica jetzt wieder eine brandrede hält, wirds wohl auch nix bringen. Manche scheinen zu vergessen, daß wir unter der Woche 90 Minuten einem Gegner hinterhergerannt sind und heute im wesentlichen die gleichen Leute auf dem Platz gestanden sind. Wenn wir heute in HZ1 2-3 Tore machen (und die ersten 30 Minuten war das alles andere als ein planloser Kick), dann kräht kein Hahn mehr nach konditionellen Mängeln. Über seltsame Schiedsrichter oder sonstige Attacken gegen die Fairneß rege ich mich ja schon nicht mehr auf, weil die sind in dieser Bananenliga ohnehin an der Tagesordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 ich muss auch kotzen. aber ob einiger postings hier. gibts ja normal nicht Ja? Welche denn ? Hat dir das Spiel gefallen ? Ist es dein Anspruch, gegen Grödig 2 mal hergeprackt zu werden ? Das Heimderby gegen biedere marode Grüne zu verlieren ?? Usw Usw ? Ja schön, wir haben in der CL 2 Punkte ermauert...nett und gut für die Kassa... Aber was bleibt ist, dass wir in Österreich heuer eine Lachnummer sind, eine lauwarme Durchschnittstruppe, die nicht fähig ist, gg Grödig (!) zu gewinnen. Und, das regt mich am meisten auf, die schon wieder glaubt, nach 3 heroischen Siegen gegen internationale Spitzenklubs wie Wr Neustadt, Innsbruck und WAC schon wieder auf lässig kicken zu können... Das ist nicht unsere Austria, die verdient untergeht gg Kalsdorf, Grödig, Admira... Und wieder hat ein Underdog mit 100% Einsatz unseren Meistertussis die Schneid abgekauft...wir überwintern auf Platz 5 oder 6 Ab Minute 25 aufgehört zu spielen, warum ? Wieso ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Manche scheinen zu vergessen, daß wir unter der Woche 90 Minuten einem Gegner hinterhergerannt sind und heute im wesentlichen die gleichen Leute auf dem Platz gestanden sind. Wenn wir heute in HZ1 2-3 Tore machen (und die ersten 30 Minuten war das alles andere als ein planloser Kick), dann kräht kein Hahn mehr nach konditionellen Mängeln. Über seltsame Schiedsrichter oder sonstige Attacken gegen die Fairneß rege ich mich ja schon nicht mehr auf, weil die sind in dieser Bananenliga ohnehin an der Tagesordnung. 4tage Pause sind zuwenig. Am besten gar net international spielen. Mir gehen die bledn ausreden mächtig am nerv bearbeitet 30. November 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Manche scheinen zu vergessen, daß wir unter der Woche 90 Minuten einem Gegner hinterhergerannt sind und heute im wesentlichen die gleichen Leute auf dem Platz gestanden sind. Wenn wir heute in HZ1 2-3 Tore machen (und die ersten 30 Minuten war das alles andere als ein planloser Kick), dann kräht kein Hahn mehr nach konditionellen Mängeln. Über seltsame Schiedsrichter oder sonstige Attacken gegen die Fairneß rege ich mich ja schon nicht mehr auf, weil die sind in dieser Bananenliga ohnehin an der Tagesordnung. Wir rennen aber genauso gegen Grödig hinterher, gegen den WAC und gegen die Admira, da rennen wir auch nur hinterher...das war in Halbzeit 2 nicht viel anders, als das SPiel in Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2013 Der Trainer hats in einem halben Jahr nicht geschafft ein auch nur ansatzweise erkennbares System zu installieren. Wie lange wird er denn noch brauchen dafür? Noch ein halbes Jahr? Ach..ich vergess ja immer: Manche Spieler sind nicht motiviert, zahlreiche Leistungsträger fehlen, böse Doppelbelastung...usw! Da kann man auch gegen eine Grödiger Schwerztruppe, bei denen nach der Reihe die Spieler wegen Spielmanipulation entlassen werden unmöglich gewinnen, ja nicht einmal einen Punkt holen. Wär viel zu viel verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 Ist der Schiri nicht so blind holt man trotzdem zumindest ein X aber die Schris haben in der Liga ja Narrenfreiheit Würde mich nicht wundern, wenn demnächst einmal bekannt wird, daß einer auch in irgendeiner Weise in einen Wettskandal verwickelt ist. Es ist ja nicht mehr zu verstehen, daß das bei einigen nur aus reiner Unfähigkeit passiert. Weil so deppat kann man doch nicht sein, daß man Dinge nicht erkennt oder falsch bewertet, die sich 3m neben einem abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. November 2013 Laut Bjelicia lag es nur an der Chancenverwertung. Zweite Halbzeit wohl verschlafen der Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 30. November 2013 Das Spiel ist einfach zusammengefasst: Wir haben in der ersten Halbzeit unsere Chancen nicht verwertet, ihren Teil haben da auch die Eingeborenen und der unsägliche Schiedsrichter dazu beigetragen, der gelbe Karten heute grundsätzlich nur an uns verteilt hat und z.B. nicht weiß, wann ein Corner zu pfeifen ist. In der zweiten HZ, als von uns gefragt gewesen wäre, das Spiel zu drehen, haben wir offensichtlich nicht mehr die Kraft dazu gehabt - die eine oder andere Chance gab es trotzdem. Alles in allem (wieder einmal) eine völlig unnötige Niederlage - die Leistung war aber insgesamt nicht so schlecht, denn wenn man in HZ1 die Chancen verwertet, dann bin ich mir ziemlich sicher, daß das Spiel komplett anders läuft und wir als Sieger vom Platz gehen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Heute hätte uns nur Taboga helfen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2013 Laut Bjelicia lag es nur an der Chancenverwertung. Zweite Halbzeit wohl verschlafen der Mann. und Grödig ist nicht irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 Würde mich nicht wundern, wenn demnächst einmal bekannt wird, daß einer auch in irgendeiner Weise in einen Wettskandal verwickelt ist. Es ist ja nicht mehr zu verstehen, daß das bei einigen nur aus reiner Unfähigkeit passiert. Weil so deppat kann man doch nicht sein, daß man Dinge nicht erkennt oder falsch bewertet, die sich 3m neben einem abspielen. Ich hoff du meinst nicht die heutige Situation. Denn die war auf gleicher Höhe und einfach sauschwer zu entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts