Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Kingpacco und Johnny ? Kann man Euch zwei eigentlich buchen? das ist deine antwort auf meine/unsere posts?Toll... bearbeitet 1. Dezember 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2013 Ganz ehrlich gesagt bin ich weder mehr verärgert als die letzten Wochen, noch kommt das unerwartet für mich. Die letzten Wochen, und das habe ich auch da immer wieder gesagt, waren spielerisch auf denselben Niveau wie heute und den Katastrophenwochen davor. Porto war eine reine Kampfpartie, Innsbruck, WRN und der WAC spielerisch nicht das was man sich erwarten kann. Wo war dann der große Unterschied zu heute? Stichwort Spielverlauf. Wenn man gegen Innsbruck die ersten 3 Chancen reinmacht und zur Pause 3:0 führt, ja dann wäre es ja beschämend wenn wir noch immer denselben Schweinskick zeigen würden wie bei 0:0, wo der Gegner noch motivierter und wir verunsicherter/verkrampfter sind. Wiener Neustadt... selbes Bild. Spielverlauf total auf unserer Seite, spielerisch wieder sehr schlecht. Zum WAC Spiel bedarf es keiner Worte... Wenn wir heute das Tor kriegen, die 1-2 Großchancen reinmachen gewinnen wir das Spiel genauso. Aber ist das der Anspruch der Austria, von 2-3 Aktionen im Spiel abhängig zu sein - gegen den Aufsteiger? Diese 9 (+1) Punkte waren natürlich extrem wichtig, aber VERBESSERT haben wir uns nicht. Von dem her hat die Standpauke von NB genau nichts gebracht. Von mir aus kann er auch 5 weitere solche bringen und es wird sich nichts ändern, weil die Probleme woanders liegen. Aber natürlich liegt's an den Spielern, die faulen Säcke denen einfach die Motivation fehlt... scheinen ja ganz schön reich zu sein alle miteinander, wenn sie einfach so bei ihren tw. stark leistungsbezogenen Verträgen auf Prämien verzichten Vielleicht wäre es doch klüger an taktischen Formen und Spielsituationen zu arbeiten, als immer und immer wieder den "Einsatzwillen" mancher Spieler in Endlosschleife anzuprangern. Sowas kann von mir aus der Pfeiffenberger machen, aber bei einem Austriatrainer muss Kritik mehr Substanz haben. Es liegt selten bis nie an mangelnden Willen. +++++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja ja solch ein falsches Gefühl kann man haben wenn man sich nur Zusammenfassungen ansieht. Wir waren ab der ca. 30. Minute sehr schlecht. Und ein Spiel dauert nun mal 90+ Minuten und nicht nur 25/30. da hat der liebe goldi leider recht ab min 30 waren wir nicht mehr vorhanden.... absolut lächerliche vorstellung und eine überaus verdiente niederlage @ hurricane ja, die ersten 30 min waren wirklich sehr sehr ansprechend... - trotzdem war die gesamt"leistung" indiskutabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2013 Eigentlich sinds 5. Einigen wir uns auf 4 ? Typisch BL. Die Wintersaison möglichst in die Länge zu ziehen. Nicht optimal für uns. Naja 4 MS + 1 CL = 5 Spiele. Wichtig sind sie alle. Punkte und Marie. Ich liebe sie. Und bis auf Salzburg können wir immer was mitnehmen. Und in Slbg können wir auch ein x derratteln. Was in Porto, Zagreb und St. Petersburg gelingt, kann ja in der Mozartstadt nicht komplett fernab jeder Realität liegen. FAK-STURM 1 FAK-ADMIRA 1 FAK-ZENIT X SALZBURG-FAK 1 FAK-RIED 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Verletztensitution ist sicher einer der Hauptfaktoren. Daraus resultierend dass man halt heuer sieht, dass unser Kader eben doch nicht so gut und breit ist, wie viele geglaubt haben. Die zweite Reihe ist eben nicht besser als wir dastehen. Realistisch betrachtet ist für uns ein Platz 2 bis 4 eh normal.Dazu kommt die CL. Das ist keine Ausrede, sondern Tatsache, dass man sich gegen Porto mehr motivieren kann als bei Temperaturen um die 0 in einem Salzburger Kuhdorf (oder in der steirischen Provinz). Geht den Fans ja nicht anders wenn ich mir die Auswärtssektoren in Madrid und Porto ansehe und dann jenen in Grödig.Letzte Saison haben die Spieler dauerhaft mit 100% gespielt. Das ist einfach weg. Das hätte auch Wunderwuzzi Stöger nicht schaffen können und hat auch deswegen das Weite gesucht.Mit so einer Saison musste man fast rechnen. Aber ja, ich bin der Meinung ohne Verletzte speziell Grünwald und Gorgon, würden wir besser dastehen.Und einen Teil trägt sicher auch Bjelica bei. Das leugne ich auch nicht. Ich wehre mich dagegen ihn quasi als Haupt oder gar Alleinschuldigen hinzustellen. Wie sollte man deiner Meinung nach vorgehen. Warten bis zur Winterpause ? Die Saison, wurscht wie, mit Bjelica durchziehen ? Wenn nur das gestrige Spiel wg CL etc. schlecht gewesen wäre, wäre es ja vertretbar, aber wir werden ja je länger die Saison dauert immer schlechter, das ist ja Rumpelfussball a la Mattersburg, nur ohne Fouls. Und mittlerweile siehst auch du ein Teilschuld bei Bjelica, es ist einfach der einfachste und daher logischste Weg, diesen zu tauschen und "neu" zu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie sollte man deiner Meinung nach vorgehen. Warten bis zur Winterpause ? Die Saison, wurscht wie, mit Bjelica durchziehen ? Wenn nur das gestrige Spiel wg CL etc. schlecht gewesen wäre, wäre es ja vertretbar, aber wir werden ja je länger die Saison dauert immer schlechter, das ist ja Rumpelfussball a la Mattersburg, nur ohne Fouls. Und mittlerweile siehst auch du ein Teilschuld bei Bjelica, es ist einfach der einfachste und daher logischste Weg, diesen zu tauschen und "neu" zu beginnen. Ich habe nie gesagt, dass Bjelica komplett FREI von jeglicher Schuld ist. Eine "Mitschuld" habe ich ihm immer gegeben, nur er ist ein armer Hund. Er arbeitet mit Leuten zusammen, denen er von Anfang an (im guten Glauben) das Vertrauen geschenkt hat (Stichwort: Meisterbonus) und schamlos ausgenutzt wurde. Wie? Gewisse gute Herren haben geglaubt, sich auf dem Meisterpolster ausruhen zu können. Und warum? Weil es keine Alternativen gibt, die merklich besser sind. Dass das nach hinten losgehen kann/wird, hat man ja gesehen. Als es Zeit war zu reagieren, gingen Bjelica desweiteren die noch verbliebenen Alternativen mehr und mehr aus. Willst z.B. einen Holland raus stellen, wenn der auf einem Haxen immer noch besser spielt als z.B. Simkovic und Dilaver zusammen? Die Saison sollte man auf alle Fälle mit Bjelica durchziehen. Und ich prophezeie Dir, dass es gut gehen wird und wir zumindest Dritter werden. Er kann im Winter mindestens 3 Spieler neu holen, kann sich von dem einen oder anderen "befreien" und im Sommer dann sowieso. Ich habe Bjelica lange angekreidet bzw. es nicht verstanden, warum Kienast nicht öfter gespielt hat. Das hat sich jetzt geändert und er ist einer der wichtigsten Leistungsträger. Derzeit ist der wohl größte "Fehler", dass der Fussballgott Suttner von einem Match ins andere stümpern darf. Was der seit Wochen (mit wenigen Ausnahmen) aufführt ist einer Austria unwürdig. Ok dahinter steht Leovac. Bei allem Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2013 das ist deine antwort auf meine/unsere posts? Toll... Du bist einer Austria nicht würdig. Schleich dich zu den Grünen du Schleimscheisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2013 Du bist einer Austria nicht würdig. Schleich dich zu den Grünen du Schleimscheisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Ein Drama sowas anschauen zu müssen...... Deine dummen Posts zu lesen auch! Aber heey, egal ob man die Farbe vom Solarium oder wie du vom popschidieren bekommt! bearbeitet 1. Dezember 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2013 Deine dummen Posts zu lesen auch! Aber heey, egal ob man die Farbe vom Solarium oder wie du vom popschidieren bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) so unrecht hat johnny nicht bearbeitet 1. Dezember 2013 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Dezember 2013 Kingpacco und Johnny Kann man Euch zwei eigentlich buchen? du maßt dir auch einiges an, bei dem shit den du hier produzierst, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Dezember 2013 so unrecht hat johnny nicht Er schreibt im Grünen Channel das wir nicht würdig sind in ihrer Nähe zu sein? Und damit hat er recht? saufts es beide?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) du maßt dir auch einiges an, bei dem shit den du hier produzierst, sorry Ich kann und will nicht Everbody´s Darling sein. Deswegen stehe ich zu meiner Meinung. Das kannst Du gerne machen und die beiden Genannten von mir aus auch. Kein Problem. Aber wenigstens bin ich keine interaktive Posting-Hu**, die sich anderweitig einschleimen muss und sogar die eigene Mannschaft beschimpft. Dieser Komplex ist widerlich. Und dann kommen´s daher und spielen die großen Philosophen und Fussballmarktkenner. Zum Kotzen. bearbeitet 1. Dezember 2013 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 Er schreibt im Grünen Channel das wir nicht würdig sind in ihrer Nähe zu sein? Und damit hat er recht? saufts es beide??ich beurteile nur das was er hier schreibt - und dabei hat er nicht unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts