Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Der Kindergeburtstag ist vorbei, jetzt geht die AC richtig los ;)

wo du Recht hast ;)

mach ja zum ersten Mal mit und dachte das "härteste Fussballquiz" is genau das richtige für mich - langsam glaub ich es ist zu hart - nachdem ich schon 3 Fragen falsch habe (schlecht recherchiert) und an Tag 13 schon ordentlich am hängen bin xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo du Recht hast ;)

mach ja zum ersten Mal mit und dachte das "härteste Fussballquiz" is genau das richtige für mich - langsam glaub ich es ist zu hart - nachdem ich schon 3 Fragen falsch habe (schlecht recherchiert) und an Tag 13 schon ordentlich am hängen bin xD

hab letztes jahr zum ersten mal mitgemacht, man lernt dazu aber es wird noch viel härter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

mir sagt das stadion garnix. hab zuerst gedacht, dass es [piep] is, aber dann hab ich [pieeeeeep], und ich hab keine ahnung. es könnte natürlich eins in [piep] sein, glaub ich aber eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Laut meiner Quelle hat die heutige Frage einen Fehler...hat das "Problem" noch wer? Habe aber keine Bedenken, dass der Spieler (bzw. der Gegner :D ) gemeint ist...

edit: Andere Quelle gibt heikki recht...nehme aber an dass meine Quelle verlässlicher ist und die Frage daher "falsch" ist :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.