bat /dev/NULL Geschrieben 5. Dezember 2013 andre frage am rande ... was ist mit erzielten/gefallenen toren, die wegen abseits zu(un)recht aberkannt wurden? hör schon auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt ja leider keinen Wettanbieter, der die Wette anbietet. blöd wären sie, is ja fast wie eine surebet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 in gewisser weise muss ich dir da sogar recht geben. beziehe mich da aber eigentlich nur auf das, was versteht man unter "dazu beigetragen". für mich ist immer noch klar, dass DIE MANNSCHAFT legia warschau nichts dazu beigetragen hat (was aus der tabelle ersichtlich ist und weil sie ja auch "hoffentlich" nicht aktiv auf eigentore hinarbeiten) ... aber wenn man jetzt sagt, ein spieler der mannschaft hat ein eigentor erzielt und deshalb was dazu beigetragen, kann man das so oder so sehen. man kann dann, wie vorhin schon mal erwähnt auch weiterführen ... aktiv oder passiv beigetragen, hat gar nicht am bewerb teilgenommen und deshalb nichts beigetragen ... usw. und so fort. aber es wird auf jedes argument der einen seite, ein halbwegs schlüssiges gegenargument geben ... und dann könnte man fast jede der bisherigen (und wohl auch kommenden) fragen bis aufs kleinste detail zerpflücken. und das ist ja nur noch schwachsinnig. NEIN das gibt es nicht zu deuten. Wenn man sagt, dass man es "einfach" sieht und ohne das eigentor legia richtig wäre würde das bedeuten, dass man die geschichte das legia dazu etwas beiträgt weil sie eben kein tor geschoßen haben oder nicht mehr zugelassen haben ausblendet. Eben einfache Betrachtung. Will man es kompliziert hat eben legia deutlich mehr beigetragen als dieses eigentor nämlich 5x90 Minuten in denen sie mehr tor schießen aber auch bekommen hätten können. Was du machst ist bei ein und dem selben Fall erst einfach denken: klar legia hat zu keinem tor etwas begetragen da keines geschoßen - und sobald es zum eingetor kommt kompliziert zu denken - ja fast philosophisch zu werden - der beitrag sollte ja eher etwas gewolltes sein was ein eigentor nicht ist. SO geht das nicht ;-) kompliziert oder einfach. In jedem Fall ist legia falsch :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2013 5/5. easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) In jedem Fall ist legia falsch :-) soll mir recht sein ... aber wie grad schon angedeutet (auch wenn ich meinte ich hör damit auf) sind 281 gefallene tore dann (ohne es jetzt zu überprüfen, bin mir aber auch so sicher ) genauso falsch. aberkannte scheinen ja nur nicht in der tabelle/statistik auf ... an der tatsache, dass sie gefallen sind ändert das aber nichts. ... obwohl man sich bei diesem teil der frage ziemlich einig war ... bearbeitet 5. Dezember 2013 von bat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 das versuchen wir ja die ganze zeit zu erklären, heikki wird sich schon noch dazu äußern. Ich werde mich jedenfalls ab jetzt an die primärquelle uefa halten, mit der richtigen toranzahl wär mein kapfenberger sv genauso richtig gewesen wie borngreens. du kannst nicht mal addieren und wagst es dich aufzuregen? wird ja immer geiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 soll mir recht sein ... aber wie grad schon angedeutet (auch wenn ich meinte ich hör damit auf) sind 281 gefallene tore dann (ohne es jetzt zu überprüfen, bin mir aber auch so sicher ) genauso falsch. aberkannte scheinen ja nur nicht in der tabelle/statistik auf ... an der tatsache, dass sie gefallen sind ... ändert das aber nichts. ... obwohl man sich bei diesem teil der frage ziemlich einig war ... Warum sollen die 281 Tore falsch sein? Es sind 281 Tore gefallen... die scheinen in den Gruppentabellen als auch in den Spielergebnissen genauso auf. Ist ja nicht so das Eigentore nicht gelten Ob in einer Torschützenliste auch Eigentore aufscheinen oder nicht ist vielleicht wieder eine diskussionswürde Frage, aber ändert defintiv nichts an der Anzahl der gefallenen Tore. Womit auch klar ist das Legia eines davon erzielt hat. Damit haben sie einen - wenn auch selbst ungewünschten - Beitrag geleistet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Lasst doch mal den Organisator in Ruhe... Das ist alles viel Arbeit und er kann sich auch noch Kritik anhören...... Das ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger..... E: Ich stell mich bei der heutigen Frage dumm an und meine 15 Minuten sind auch schon verbraucht bearbeitet 5. Dezember 2013 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 5. Dezember 2013 dh. es wurde also kein GEFALLENES/ERZIELTES tor wegen abseits aberkannt? in der gesamten gruppenphase? ob es dann gewertet wird ist ja wiederum eine andere sache. um beim erbsenklauben zubleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 dh. es wurde also kein GEFALLENES/ERZIELTES tor wegen abseits aberkannt? in der gesamten gruppenphase? ob es dann gewertet wird ist ja wiederum eine andere sache. um beim erbsenklauben zubleiben. Schiri Entscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. D.h. es ist exakt die Anzahl an Toren gefallen wie im Bericht drinnen steht. Ob der Ball auch so oft hinter der Linie war oder seltener oder öfter ist im Fussball egal ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Dezember 2013 hab zwar nicht mitgespielt aber wenn legia ein eigentor geschossen hat, dann haben sie auch was dazu beigetragen wenn sie kein eigentor geschossen hätten, dann haben sie nichts dazu beigetragen geht ja einfach um die offizielle statistik und nicht um irgendein hättiwari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 andre frage am rande ... was ist mit erzielten/gefallenen toren, die wegen abseits zu(un)recht aberkannt wurden? hör schon auf Auch dieses thema habe ich behandelt in meiner antwort... ;-) Wie ist das jetzt mit eigentoren zählen die doppelt also von der mannschaft die es geschossen und zu der die es gewertet bekommen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) wie kann man sich an dem eigentor so aufgeilen? ein eigentor, das legia passiert ist, ist ein ganz normales tor für den gegner bearbeitet 5. Dezember 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 wie kann man sich an dem eigentor so aufgeilen? ein eigentor, dass legia passiert ist, ist ein ganz normales tor für den gegner natürlich ist es das. aber beigetragen hat das tor mehr als eindeutig nicht der gegner sonder legia. ist so beim tore schießen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 Warum sollen die 281 Tore falsch sein? Es sind 281 Tore gefallen... die scheinen in den Gruppentabellen als auch in den Spielergebnissen genauso auf. Ist ja nicht so das Eigentore nicht gelten Ob in einer Torschützenliste auch Eigentore aufscheinen oder nicht ist vielleicht wieder eine diskussionswürde Frage, aber ändert defintiv nichts an der Anzahl der gefallenen Tore. Womit auch klar ist das Legia eines davon erzielt hat. Damit haben sie einen - wenn auch selbst ungewünschten - Beitrag geleistet Es ist 308 mal der ball mit vollem umfang während aktiver spielzeit hinter der torlinie gewesen, 281 mal hat der Schiedsrichter auf tor entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts