Recommended Posts

legia hat ein torverhältnis von 0:8

da zu behaupten, dass sie zu den erzielten toren nichts beigetragen haben, ist naheliegend (und richtig)

auch wenns das tschikbudenorschloch und co nicht wahrhaben wollen

die intention war klar

alles was da reininterpretiert wird, warum legia nicht richtig ist (sie haben ein eigentor erzielt, sie haben genausoviele tore bekommen, wie sie es haben und nicht eins mehr oder weniger und haben somit dazu beigetragen), ist, und hier wiederhole ich mich nur allzu gern, korinthenscheißerei

Recht hat er, die Veilchensau :RiedWachler:

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber man kann es gar nicht oft genug sagen. :love: AC :love:

Ich wüsst nichtmal wer damit überhaut gemeint sein soll.

Guckst du Mark Aber Avatar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da zu behaupten, dass sie zu den erzielten toren nichts beigetragen haben, ist naheliegend (und richtig)

die intention war klar

alles was da reininterpretiert wird, warum legia nicht richtig ist (sie haben ein eigentor erzielt, sie haben genausoviele tore bekommen, wie sie es haben und nicht eins mehr oder weniger und haben somit dazu beigetragen), ist, und hier wiederhole ich mich nur allzu gern, korinthenscheißerei

Nur weil du derber wirst, wird deine Aussage auch nicht weniger falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Heikki...... könntest vielleicht einfach den 2en Teil der Frage streichen und jeden einen Punkt geben, der die Tore richtig hat? Wäre wohl das fairste!

edit: Bin ich der Einzige, der bereits 6-8 ASBler auf einem Fußballplatz die Szene des Eigentores nachspielen sieht, um zu entscheiden ob der Schütze etwas "beigetragen" hat?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nur weil du derber wirst, wird deine Aussage auch nicht weniger falsch.

Na dann passt die Ausdrucksweise ja.

orschloch hurnsohn hurnkind

Tschilbudenoaschloch... Nicht sehr adventlich.

Ich wiederhole mich: Er ist Moderator...

Wenn ich's nachm Hiwneis vom Mecki find sollt das für die anderen nicht so schwer sein.

28wh5xs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenns das [streiche ich jetzt mal, herr moderator - auch wenn es Mark aber als Selbstbezeichnung stehen hat, sehe ich gerade] und co nicht wahrhaben wollen

die intention war klar

okay, wir lernen wenn man ein Eigentor erzielt, scheint man zwar bei den Schützen auf, aber man hat nichts dazu beigetragen, dass Tore gefallen sind. Völlig logisch, weil Tafelklassler und pat das genau so sehen.

Damit ist alles gesagt.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich's nachm Hiwneis vom Mecki find sollt das für die anderen nicht so schwer sein.

28wh5xs.jpg

:ratlos: Steht ja bei mir auch nur das was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die intention war klar

:lol: wtf? vom torverhältnis is nirgends die rede, es geht darum wer nicht dazu beigetragen hat dass 281 tore gefallen sind.

und da is die antwort ganz eindeutig.

und zum zweiten absatz: top kek, genau das is ja die ironie an deiner argumentation. dass nämlich du derjenige bist der sachen hineininterpretiert, die gar nicht dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

:lol: wtf? vom torverhältnis is nirgends die rede, es geht darum wer nicht dazu beigetragen hat dass 281 tore gefallen sind.

natürlich ist der hinweis auf das torverhältnis nicht in der frage

weil da nämlich selten bis nie hinweise auf die antwort drin stehen

außerdem: irgendwie muss man die frage ja interpretieren

weil "dazu beitragen" ja keine entsprechung im fußball hat (im gegensatz zu "tore schießen")

und dazu sind einige in der lage gewesen, im sinne des fragestellers

und einige aus diversen gründen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

natürlich ist der hinweis auf das torverhältnis nicht in der frage

weil da nämlich das torverhältnis irrelevant für die beantwortung der frage ist

fyp, aber wir kommen der sache immerhin näher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten