rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2013 Sollt's nicht, da das nicht die von Heikki gesuchte Antwort war. Siehe Di Stefano: Eine Antwort gelten zu lassen die nicht einmal der Fragesteller gegeben hätt ist komplett wirr. Wenn die Antwort aber eindeutig falsch ist, dann wird man nicht darum herumkommen. Außer man zieht die Frage zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 Die Frage war "wer hat dazu nichts beigetragen" und gemeint war, "wer hat kein tor erzielt" (das ist der sinn der frage) das hätte dir jeder taferlklassler sagen können deswegen ist die diskussion lächerlich. und für einen nichtspielenden zudem auch noch belustigend achso du trollst wend einfach die eishockeyregelung an sollte dir doch eh vertraut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2013 und gemeint war, "wer hat kein tor erzielt" (das ist der sinn der frage) das hätte dir jeder taferlklassler sagen können deswegen ist die diskussion lächerlich. und für einen nichtspielenden zudem auch noch belustigend Ein letzter Post noch dazu, du Taferlklassler: Der Sinn der Frage "Wer hat kein Tor erzielt" ist ein anderer als "Wer hat nicht dazu beigetragen, dass Tore gefallen sind". Das ist nicht genau das gleiche. Selbst wenn man "Wer hat kein Tor erzielt" einsetzt, stimmt Legia Warschau nicht, weil sie eines erzielt haben - ein Eigentor. Das scheint auch im Torverhältnis auf, nur halt zu ihren Ungunsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) und gemeint war, "wer hat kein tor erzielt" (das ist der sinn der frage) das hätte dir jeder taferlklassler sagen können deswegen ist die diskussion lächerlich. und für einen nichtspielenden zudem auch noch belustigend wend einfach die eishockeyregelung an sollte dir doch eh vertraut sein Anderen vorwerfen nicht sinnerfassend lesen zu können, und selbst sowas von daneben zu stehen. Eishockey hat auch ungemein viel mit Fußball gemeinsam. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 mit verlaub: scheiß auf das eigentor: das ist ein tor des gegners (sonst müsste es dieser überwältigenden logik ja auch für die torjägerkrone gelten) Kommt drauf an... ;-) http://m.shortnews.de/Detail/522907 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Vorweg ich hab Legia als Antwort....wäre aber dafür, dass diese nicht gilt..... Einfach weil Sie nunmal falsch ist. Ohne das Tor eines Legia Spielers (in welches ist wurscht) wären.es 280 Tore.... Bin auf Heikkis Antwort gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) und gemeint war, "wer hat kein tor erzielt" (das ist der sinn der frage) das hätte dir jeder taferlklassler sagen können deswegen ist die diskussion lächerlich. und für einen nichtspielenden zudem auch noch belustigend jetzt wirds echt absurd"es war eigentlich was ganz anderes gemeint als da stand und auch in dem kontext muss man regeln einer anderen sportart anwenden" bearbeitet 5. Dezember 2013 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) das hätte dir jeder taferlklassler sagen können : Genau das war mein Problem...Bleibt die frage ob ich dümmer bin als ein taferlklassler oder 99% gleich schlau... ;-) Natürlich ist mir die antwort der 99% klar bearbeitet 5. Dezember 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Ok, frage war von mir. Richtige Antwort wäre Charlotte Bobcats gewesen. Born Green war mit Charlotte Horners zwar am nächsten dran, aber die gibt es erst in zwei Jahren wieder und gefragt war ja ganz dezidieret nach "einer Mannschaft". bearbeitet 5. Dezember 2013 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 Ein letzter Post noch dazu, du Taferlklassler: Der Sinn der Frage "Wer hat kein Tor erzielt" ist ein anderer als "Wer hat nicht dazu beigetragen, dass Tore gefallen sind". Das ist nicht genau das gleiche. Selbst wenn man "Wer hat kein Tor erzielt" einsetzt, stimmt Legia Warschau nicht, weil sie eines erzielt haben - ein Eigentor. Das scheint auch im Torverhältnis auf, nur halt zu ihren Ungunsten. Anderen vorwerfen nicht sinnerfassend lesen zu können, und selbst sowas von daneben zu stehen. Eishockey hat auch ungemein viel mit Fußball gemeinsam. 1.) die intention der frage war glasklar. dabei bleibe ich 2.) die eishockey anspielung war für den 25er bestimmt, weil der, mehr noch als ich selbst, diesem sport zugetan ist aber keine sorge, wenn du schon überfordert bis einfache fragen zu verstehen kann ich nicht erwarten, dass du auch noch kontexte erkennst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich rätsle nur für mich mit und les den Thread zur Unterhaltung, aber Legia hier als richtig zu werten ist grotesk... Die Antwort ist ja genau die, von der man ausgehen konnte, dass sie naheliegend, aber doch falsch (!) ist und daher bewusst "aufgelegt" wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2013 aber keine sorge, wenn du schon überfordert bis einfache fragen zu verstehen kann ich nicht erwarten, dass du auch noch kontexte erkennst Wie Leute sich derart selbst verarschen können ist mir wirklich ein Rätsel. Du bist ja sogar Moderator, sehe ich gerade - Sachen gibt's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich rätsle nur für mich mit und les den Thread zur Unterhaltung, aber Legia hier als richtig zu werten ist grotesk... Die Antwort ist ja genau die, von der man ausgehen konnte, dass sie naheliegend, aber doch falsch (!) ist und daher bewusst "aufgelegt" wurde. am 4.12. da MUSSTE man sogar davon ausgehen Wie Leute sich derart selbst verarschen können ist mir wirklich ein Rätsel. Du bist ja sogar Moderator, sehe ich gerade - Sachen gibt's. wie ists eigentlich möglich, dass sich unsere wege noch nie gekreuzt haben diese beziehung hätte so viel potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich rätsle nur für mich mit und les den Thread zur Unterhaltung, aber Legia hier als richtig zu werten ist grotesk... Die Antwort ist ja genau die, von der man ausgehen konnte, dass sie naheliegend, aber doch falsch (!) ist und daher bewusst "aufgelegt" wurde. Aber ge, es war halt was ganz anderes gemeint, als dagestanden ist. Deshalb stimmt das natürlich. Das könnte dir jeder Taferlklassler erzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich rätsle nur für mich mit und les den Thread zur Unterhaltung, aber Legia hier als richtig zu werten ist grotesk... Die Antwort ist ja genau die, von der man ausgehen konnte, dass sie naheliegend, aber doch falsch (!) ist und daher bewusst "aufgelegt" wurde. Das ist ja seit jeher der Spirit der AC. Wenns ein einfaches (oder auch schweres) normales Quiz wäre, wärs nicht das selbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts