Recommended Posts

Bester Mann im Team

Und damit ich mich auch an der totalen Hirnwichserei beteilige: alle Teams die nicht an der Europa League teilnehmen, sei es jetzt ob sie keine Fußballmannschaft sind oder sie einfach zu schwach waren, haben auch etwas am Torkonto beigetragen. Denn wären sie anstatt Eishockey-, Basketball-, Handball-, usw.-Teams ein Fußballteam geworden oder hätten als Fußballteam einfach bessere Leistungen gebracht, hätten sie das Torkonto womöglich verändert, da andere Teams gespielt hätten.

Egal wie mans jetzt dreht und wendet, schlussendlich wird für die 99% durch das Eigentor Legia zur falschen Antwort und bei den 1%lern gilt sowieso kein Team als richtig, da alle dafür gesorgt haben dass genau die aktuellen Teams in der Euro League sind und genau diese Toranzahl erreicht haben.

Also ist die richtige Antwort für 100% der User: Kein Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist mit einem schuss, der durch einen verteidiger unhaltbar abgefälscht wird? (der evtl. sogar am tor vorbei gegangen wäre?!)

Gibt einen unterschied wenn etwas offiziell als Tor eines Legia Spielers gewertet wurde...

Aber aufgrund offensichtlicher Unwissenheit des Spielleiters würde ich legia werten....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit ich mich auch an der totalen Hirnwichserei beteilige: alle Teams die nicht an der Europa League teilnehmen, sei es jetzt ob sie keine Fußballmannschaft sind oder sie einfach zu schwach waren, haben auch etwas am Torkonto beigetragen. Denn wären sie anstatt Eishockey-, Basketball-, Handball-, usw.-Teams ein Fußballteam geworden oder hätten als Fußballteam einfach bessere Leistungen gebracht, hätten sie das Torkonto womöglich verändert, da andere Teams gespielt hätten.

Egal wie mans jetzt dreht und wendet, schlussendlich wird für die 99% durch das Eigentor Legia zur falschen Antwort und bei den 1%lern gilt sowieso kein Team als richtig, da alle dafür gesorgt haben dass genau die aktuellen Teams in der Euro League sind und genau diese Toranzahl erreicht haben.

Also ist die richtige Antwort für 100% der User: Kein Team

Dieser Argumentation könnte ich mich durchaus anschließen.

Alternative: Man stellt eine Ersatzfrage, damit die 24 Punkte theoretisch möglich sind. Die wurden ja noch nie erreicht glaub ich, oder?

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja Legia Warschau hat ja auch ein Eigentor geschossen gg die Tüken, somit haben sie eigentlich schon auch aktiv zum Torkonto mit beigetragen. Die einzige Richtige Antwort wäre daher kein Team.

Was bin ich froh, dass ich mir heuer die AC nur als Zuseher gäbe.

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/matches/round=2000469/match=2012566/index.html

Die UEFA zählts auch als Eigentor.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Gibt einen unterschied wenn etwas offiziell als Tor eines Legia Spielers gewertet wurde...

Aber aufgrund offensichtlicher Unwissenheit des Spielleiters würde ich legia werten....

aber laut der "anderen interpretation" wäre das tor ohne dieses abfälschen nicht gefallen und somit hat der verteidiger der mannschaft AKTIV dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Könnte mir wer vielleicht die 5.Frage hier rein stellen? Und wo findet man diese immer? Bin noch ziemlich neu hier. Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fände ich sehr absurd. Eine offensichtlich falsche Antwort auf eine Frage als richtig werten, weil der Spielleiter einen Fehler gemacht hat? Das ergibt für mich keinen Sinn. Die Frage hat ja trotzdem beantwortet werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Legia wirklich ein Eigentor geschossen hat, dann darf Legia Warschau ganz einfach auch nicht zählen. Sonst wär das schon sehr absurd.

(und na, ich spiel nicht mit)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1899% borngreen ist hier wirklich das highlight, der würde wohl noch bei 2+2=? mehrere antwortmöglichkeiten sehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899% borngreen ist hier wirklich das highlight, der würde wohl noch bei 2+2=? mehrere antwortmöglichkeiten sehen :lol:

seine Argumentation ist nicht richtig, trotzdem dürfte Legia aufgrund des Eigentores mMn nicht zählen. Von den 281 Tore hat ja somit eines ein Legiaspieler erzielt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach du besser Taboga zum Krone Fußballer des Jahres :notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nach dem letztjährigen Ballbesitz Debakel hätt man sich eigentlich merken sollen, immer auf die offizielle Seite zu gehen.

Mir ist bewusst dass diese Aussage äußerst unpopulär ist, aber unabhängig jetzt von genau dieser Frage würde aber trotzdem niemanden ein Zacken aus der Krone fallen wenn man zumindest versuchen würde die Fragen so unmissverständlich wie möglich zu formulieren.

Mit der Idiotenargumentation "aber ihr habt's eh gwusst auf was ich hinaus will" ist schon der Dannyo hausieren gegangen. (Allerdings hat er für seine Unbelehrbarkeit eh oft genug bezahlt. :finger:)

Das is doch grad das lustige an der AC. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten