Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2013 Zählen Tore, die geschossen aber vom Schiedsrichter nicht anerkannt wurden, als gefallen? Was ist, wenn ein Tor umkippt. Zählt das dann auch als "gefallenes Tor"? Kann ich beim Teil "nichts dazu beigetragen" Real Salt Lake oder Espérance Tunis abschicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Hahahaha Heikki Aber wirklich well played, bin gespannt was da alles zählt. Alleine die Anzahl der Tore war ja auf einigen Seiten falsch, da wirds schon einige gehaut haben. Frag mich nur ob die richtige Antwort jetzt Legia Warschau oder "keine" ist. Je nach Auslegung des "Beitragens" Äh und natürlich ob RB Leipzig auch eine gültige Antwort gewesen wäre, die haben ja auch nichts dazu beigetragen ^^ bearbeitet 4. Dezember 2013 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2013 281. Legia Warschau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2013 281. Legia Warschau? You're the man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psch Anfänger Geschrieben 4. Dezember 2013 vertraue niemals wikipedia-.-verschiedene quellen machen da schon ein paar tore unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) War ja die erste Frage wo man wirklich diskutieren konnte und jetzt kommt die Erste bei der man denken muss ich stell mal die Frage rein für die Handynutzer: Welches Spiel ist hier zu hören und wie endete es? http://www.youtube.com/watch?v=g25DOGOEROQ Edit: Kommentare sind für dieses Video deaktiviert. Für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Doom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Dezember 2013 vertraue niemals wikipedia-.- verschiedene quellen machen da schon ein paar tore unterschied Wie wär's mit der uefa Seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie wär's mit der uefa Seite? Ich hab auf laola vertraut 5/5 btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab 281 und charlotte hornes als mannschaft die zu den 281 toren nichts beigetragen hat im falle das es eine fangfrage ist jedoch mitgeteilt das das mir bewusst ist das legia kein tor geschossen aber mit 5 gegentoren zu den 281 beigetragen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab 281 und charlotte hornes als mannschaft die zu den 281 toren nichts beigetragen hat im falle das es eine fangfrage ist jedoch mitgeteilt das das mir bewusst ist das legia kein tor geschossen aber mit 5 gegentoren zu den 281 beigetragen hat... Man muss nicht zwanghaft irgendwelche anderen Interpretationen finden. Es war ganz klar was mit der Frage gemeint ist, mich haben die "Diskussionen" hier ziemlich gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Dezember 2013 Man muss nicht zwanghaft irgendwelche anderen Interpretationen finden. Es war ganz klar was mit der Frage gemeint ist, mich haben die "Diskussionen" hier ziemlich gewundert. Ich hab mitgeteilt das ich zum ersten mal dabei bin und ned weiss ob es hier in richting gefinkelte fangfragen geht oder ob man mensch bleibt und einfach ned lückenlos formuliert. Für mich is beides ok und verständlich, nur gewusst hätt ich hald die richtung gerne... Bin somit raus. Schade war ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2013 Legia stimmt? Ok das ist echt lächerlich...wie kann man als Mannschaft die 8 Gegentore bekommt, "nicht verantwortlich" sein für gefallene Tore? Bin somit auch raus, am 4. Tag schon so eine Farce, schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) LOL. Wenn am 4.12. nach genau einem Team gefragt wird, und es genau ein Team ohne Torerfolg gibt, ja nona ist das dann das gefragte Team. Hallelujah. Und dass man mit Gegentoren etwas an der gesamten Toranzahl beträgt ist sowieso eine der schwindligsten Gedankengänge der letzten Jahre. bearbeitet 4. Dezember 2013 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2013 "welches Team" = genau 1 Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2013 "welches Team" = genau 1 Team? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts