pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 +1 +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2013 4:4 Situation, da müsst mehr rausschauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. November 2013 Das komplette Gegenteil der Kommentator der Schweizer, als würd er dir eine Weihnachtsgeschichte erzählen der Opa. Aber ohne HD leider wertlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2013 34300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 34.400 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. November 2013 Das komplette Gegenteil der Kommentator der Schweizer, als würd er dir eine Weihnachtsgeschichte erzählen der Opa.Das ist Beni National! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2013 Aber ohne HD leider wertlos Ich hab' SF2 HD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. November 2013 Trimmel hilft der eigenen Mannschaft, sich zu vermehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2013 habts scho ghört, dass unser bundespräsident im CL-Team der Runde is?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. November 2013 Ich hab' SF2 HD. Ich nicht über UPC.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2013 Ich nicht über UPC.. Scheiß UPC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. November 2013 Ich hab' SF2 HD. Der Anfang kam auf SRF Info, da das St. Gallen Spiel auf SRF 2 gezeigt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2013 Ad SHFG: find eigentlich schon dass er vom läuferischen nicht so schlecht wirkt. Immer brav beim Offensivpressing dabei. Dass er nimmer der schnellste is wiss ma ja eh alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2013 Auch wenn die Bildqualität bescheiden ist, lieber hör ich einem Nati Opa zu wie er alle 5 Minuten einbüselt als unseren Spatzispielern beim steigern der xten Steigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. November 2013 habts scho ghört, dass unser bundespräsident im CL-Team der Runde is?^^ Morgen in der ÖSTERREICH: "Bundespräsi heimlicher Fußballer? Verdient er heimlich extra Gelder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts