Recommended Posts

Europaklassespieler

Gott wir sind so scheiße das das ja beim zuschauen schon richtig weh tut.

Bin nur froh das i heute net ins stadion gefahren bin weil für diesen antick mir auch

noch den arsch abfrieren?

Danke nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nämlich gegen Neustadt....ob da noch ein X rausschaut? Ich wage es zu bezweifeln.

Gabs hinsichtlich Säumel irgendwas Berichtenswertes?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Eine drecksleistung nach der anderen, heut der höhepunkt. Da musd sich auch mal was tun

Nämlich gegen Neustadt....ob da noch ein X rausschaut? Ich wage es zu bezweifeln.

Gabs hinsichtlich Säumel irgendwas Berichtenswertes?

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wozu? Wir sind ja ohnehin die allerbesten. Zumindest gegen Gegner, die sich selbst schlagen. Und bezüglich Zufallsfaktor: Wenn man in der Defensive so auftritt, kann das passieren ja. Mit Pech hat das dennoch nichts zu tun

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auw weh...ich muss jetzt nach langer zeit in der ich milanic eine chance geben wollte fragen: gibts tatsächlich irgendwelche wesentlichen fortschritte? bzw. glaubt jemand daran dass er tatsächlich auch was erreichen kann bei sturm?

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der vom sky studio:" ich hoffe dass die tore zufall sind"

Wennst die so manipulieren kannst, dann hast das geld verdient

Ich glaub nicht das es in nächster zeit viel geschobene partien geben wird...

Sind doch noch immer auf der suche nach weiteren betrügern und wennst da als spieler

auch nur ein bischen hirn hast (Karakter haben sollche leute eh ohnehin nicht) wirst wohl nicht

so blöd sein jetzt was zu versuchen. (außer du willst auf dem gefängnishof weiterkicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen zwei Tore Rückstand in einen Sieg umgewandelt? Kann mich da nur ans Gegenteil gerade erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub nicht das es in nächster zeit viel geschobene partien geben wird...

Sind doch noch immer auf der suche nach weiteren betrügern und wennst da als spieler

auch nur ein bischen hirn hast (Karakter haben sollche leute eh ohnehin nicht) wirst wohl nicht

so blöd sein jetzt was zu versuchen. (außer du willst auf dem gefängnishof weiterkicken ;)

vertraue bei einer "Sucht" (sei spielsucht da irgendwo relevant) niemals auf Vernunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag