Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. November 2013 Der vom sky studio:" ich hoffe dass die tore zufall sind" Wennst die so manipulieren kannst, dann hast das geld verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2013 Gott wir sind so scheiße das das ja beim zuschauen schon richtig weh tut. Bin nur froh das i heute net ins stadion gefahren bin weil für diesen antick mir auch noch den arsch abfrieren? Danke nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Nämlich gegen Neustadt....ob da noch ein X rausschaut? Ich wage es zu bezweifeln. Gabs hinsichtlich Säumel irgendwas Berichtenswertes? bearbeitet 30. November 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. November 2013 Eine drecksleistung nach der anderen, heut der höhepunkt. Da musd sich auch mal was tun Nämlich gegen Neustadt....ob da noch ein X rausschaut? Ich wage es zu bezweifeln. Gabs hinsichtlich Säumel irgendwas Berichtenswertes? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Nämlich gegen Neustadt....ob da noch ein X rausschaut? Ich wage es zu bezweifeln. Wozu? Wir sind ja ohnehin die allerbesten. Zumindest gegen Gegner, die sich selbst schlagen. Und bezüglich Zufallsfaktor: Wenn man in der Defensive so auftritt, kann das passieren ja. Mit Pech hat das dennoch nichts zu tun bearbeitet 30. November 2013 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) auw weh...ich muss jetzt nach langer zeit in der ich milanic eine chance geben wollte fragen: gibts tatsächlich irgendwelche wesentlichen fortschritte? bzw. glaubt jemand daran dass er tatsächlich auch was erreichen kann bei sturm? bearbeitet 30. November 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2013 Der vom sky studio:" ich hoffe dass die tore zufall sind" Wennst die so manipulieren kannst, dann hast das geld verdient Ich glaub nicht das es in nächster zeit viel geschobene partien geben wird... Sind doch noch immer auf der suche nach weiteren betrügern und wennst da als spieler auch nur ein bischen hirn hast (Karakter haben sollche leute eh ohnehin nicht) wirst wohl nicht so blöd sein jetzt was zu versuchen. (außer du willst auf dem gefängnishof weiterkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 Wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen zwei Tore Rückstand in einen Sieg umgewandelt? Kann mich da nur ans Gegenteil gerade erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. November 2013 Ich glaub nicht das es in nächster zeit viel geschobene partien geben wird... Sind doch noch immer auf der suche nach weiteren betrügern und wennst da als spieler auch nur ein bischen hirn hast (Karakter haben sollche leute eh ohnehin nicht) wirst wohl nicht so blöd sein jetzt was zu versuchen. (außer du willst auf dem gefängnishof weiterkicken vertraue bei einer "Sucht" (sei spielsucht da irgendwo relevant) niemals auf Vernunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) die ersten 2 Aktionen vom Wolf waren schon wieder super edit: machen wir 3 draus ^^ bearbeitet 30. November 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 30. November 2013 Hoffentlich ist die Sasion bald vorbei ....und es ändert sich was .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. November 2013 Wolf grottig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 Hoffentlich ist die Sasion bald vorbei ....und es ändert sich was .... Meine Rede, wird aber nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. November 2013 So ein volltrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. November 2013 was war genau beim hadzic? hat a zerrung bekommen mitten in der Luft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts