Wer ist stimmgewaltiger, Fußballfans oder doch die anderen?


Recommended Posts

Anfänger

Ihr könnt durch eure Unterstützung den Fußball in Europa aktiv mitgestallten und dafür sorgen, dass Fußball sportlich ausgeglichener und dadurch finanziell gerechter wir.

Ich brauch für meine Idee nur mehr Likes als die Schweinehaut- Tätowierer, Holzfelgenbauer oder Verschlusskappenkreisel- Erfinder.

Bitte um euren mega Roooar! Gebt mir hier eure Likes und verbreitet das Video auf Facebook weiter.

http://www.puls4.com/casting/2-minuten-2-millionen-letzte-chance/24204/214192

Bin gespannt wessen Community sich geschlossener präsentiert, die Fußballliebhaber oder die anderen…..

Mehr Infos auf meiner Facebook Seite „Fußball Revolution“

Lg Christian F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hm, schade um die über 400 besucher weil viele liks sind sich dabei nicht ausgegangen. danke jedenfalls den paar die gevotet haben. Macht nichts, denn früher oder später find ich einen infestor und mach euch den Fußball schöner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tut mir leid, aber du bist im Jahr 2013 und tust so als ob du das Rad erfunden hättest...

Natürlich hab ich das Rad nicht neu erfunden aber jede Menge Innovation rein gesteckt. Nur leider ist es hier in Österreich vielen Menschen nicht möglich sich Dinge vorzustellen die sie nicht kennen.

Lieber sagen sie: das geht nie, das wird nix, wenn die Idee so gut ist warum gibt es sie dann noch nicht usw. Die schlauen sagen: Interessant aber wie stellst du dir das vor, erzählt mir mehr darüber…….

Ich musste mich in dem sehr kurzen Bewerbungsvideo entscheiden welche der drei Projektabschnitte ich vorstelle. Diese sind:

  1. Das Produkt/Gerät selbst, wie es aussieht und wie es zum Einsatz kommt.
  2. Was es im stande ist zu leisten. Welchen unmittelbaren Nutzen der Verein durch die Anschaffung hat.
  3. Oder, wie sich in weiterer Folge der gestiftete Nutzen auf die Wirtschaftlichkeit des Vereins auswirken wird.

Erstens musste ich weglassen da es patentrechtlich nicht sehr klug ist seine Produktneuheit einer breiten Öffentlichkeit kundzutun.

Drittens liegt für alle, die a bissal a Ahnung habe auf der Hand. Wer den beschriebenen Trainingsoutput generiert wird zwangsläufig besser und wer besser Spielt wird auch wirtschaftlich erfolgreicher sein.

So hab ich mich entschlossen den zweiten Punkt zu beschreiben. In dem hab ich nicht erklärt wie die Trainer zu trainieren haben sondern was es bringt mit dem NLT zu trainieren. 400% mehr Tor und Flankentraining + 20% mehr Basistraining ergibt eine theoretische Verdoppelung der Trainingszeit bei gleichbleibendem Zeitaufwand.

So, jetzt vergleich bitte mal das alte Rad mit dem neuen Rad. Welches wird besser rollen? Ob lernen, üben oder trainieren für alles gilt, wer mehr Zeit aufbringt wird immer besser sein als die anderen (talentbefreite ausgenommen).

Warum 400% mehr Tor- und Flankentraining nicht schaden kann………..

Aussage von Barisic nach dem Spiel gegen Innsbruck: „Unser einziges Manko heute war, dass wir mit unseren Chancen fahrlässig umgegangen sind“

Aber egal, wir sind sowieso die besten auf der……… und überhaupt……….und ausserdem…………

Ich bin dann mall wieder für die nächsten paar Jahre weg den Diskutieren tu ich lieber Face to Face.

Lg, ihr werdet sicher auch ohne mich besstens zurecht kommen

C.F.

PS: Das Video hätte natürlich viel besser und aussagekräftiger sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.