URN 13144

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über URN 13144

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Link auf scr-forum
  1. Natürlich hab ich das Rad nicht neu erfunden aber jede Menge Innovation rein gesteckt. Nur leider ist es hier in Österreich vielen Menschen nicht möglich sich Dinge vorzustellen die sie nicht kennen. Lieber sagen sie: das geht nie, das wird nix, wenn die Idee so gut ist warum gibt es sie dann noch nicht usw. Die schlauen sagen: Interessant aber wie stellst du dir das vor, erzählt mir mehr darüber……. Ich musste mich in dem sehr kurzen Bewerbungsvideo entscheiden welche der drei Projektabschnitte ich vorstelle. Diese sind: Das Produkt/Gerät selbst, wie es aussieht und wie es zum Einsatz kommt. Was es im stande ist zu leisten. Welchen unmittelbaren Nutzen der Verein durch die Anschaffung hat. Oder, wie sich in weiterer Folge der gestiftete Nutzen auf die Wirtschaftlichkeit des Vereins auswirken wird. Erstens musste ich weglassen da es patentrechtlich nicht sehr klug ist seine Produktneuheit einer breiten Öffentlichkeit kundzutun. Drittens liegt für alle, die a bissal a Ahnung habe auf der Hand. Wer den beschriebenen Trainingsoutput generiert wird zwangsläufig besser und wer besser Spielt wird auch wirtschaftlich erfolgreicher sein. So hab ich mich entschlossen den zweiten Punkt zu beschreiben. In dem hab ich nicht erklärt wie die Trainer zu trainieren haben sondern was es bringt mit dem NLT zu trainieren. 400% mehr Tor und Flankentraining + 20% mehr Basistraining ergibt eine theoretische Verdoppelung der Trainingszeit bei gleichbleibendem Zeitaufwand. So, jetzt vergleich bitte mal das alte Rad mit dem neuen Rad. Welches wird besser rollen? Ob lernen, üben oder trainieren für alles gilt, wer mehr Zeit aufbringt wird immer besser sein als die anderen (talentbefreite ausgenommen). Warum 400% mehr Tor- und Flankentraining nicht schaden kann……….. Aussage von Barisic nach dem Spiel gegen Innsbruck: „Unser einziges Manko heute war, dass wir mit unseren Chancen fahrlässig umgegangen sind“ Aber egal, wir sind sowieso die besten auf der……… und überhaupt……….und ausserdem………… Ich bin dann mall wieder für die nächsten paar Jahre weg den Diskutieren tu ich lieber Face to Face. Lg, ihr werdet sicher auch ohne mich besstens zurecht kommen C.F. PS: Das Video hätte natürlich viel besser und aussagekräftiger sein können.
  2. Hm, schade um die über 400 besucher weil viele liks sind sich dabei nicht ausgegangen. danke jedenfalls den paar die gevotet haben. Macht nichts, denn früher oder später find ich einen infestor und mach euch den Fußball schöner
  3. Ihr könnt durch eure Unterstützung den Fußball in Europa aktiv mitgestallten und dafür sorgen, dass Fußball sportlich ausgeglichener und dadurch finanziell gerechter wir. Ich brauch für meine Idee nur mehr Likes als die Schweinehaut- Tätowierer, Holzfelgenbauer oder Verschlusskappenkreisel- Erfinder. Bitte um euren mega Roooar! Gebt mir hier eure Likes und verbreitet das Video auf Facebook weiter. http://www.puls4.com/casting/2-minuten-2-millionen-letzte-chance/24204/214192 Mehr Infos auf meiner Facebook Seite „Fußball Revolution“ Bin gespannt wessen Community sich geschlossener präsentiert, die Fußballliebhaber oder die anderen….. Danke und lg Christian F.
  4. Ihr könnt durch eure Unterstützung den Fußball in Europa aktiv mitgestallten und dafür sorgen, dass Fußball sportlich ausgeglichener und dadurch finanziell gerechter wir. Ich brauch für meine Idee nur mehr Likes als die Schweinehaut- Tätowierer, Holzfelgenbauer oder Verschlusskappenkreisel- Erfinder. Bitte um euren mega Roooar! Gebt mir hier eure Likes und verbreitet das Video auf Facebook weiter. http://www.puls4.com/casting/2-minuten-2-millionen-letzte-chance/24204/214192 Mehr Infos auf meiner Facebook Seite „Fußball Revolution“ Bin gespannt wessen Community sich geschlossener präsentiert, die Fußballliebhaber oder die anderen….. Danke und lg Christian F.
  5. ???? In, martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera [x] dubai Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies. Ok, Das hab ich verstanden, denn dort sitze ich auch
  6. Ihr könnt durch eure Unterstützung den Fußball in Europa aktiv mitgestallten und dafür sorgen, dass Fußball sportlich ausgeglichener und dadurch finanziell gerechter wir. Ich brauch für meine Idee nur mehr Likes als die Schweinehaut- Tätowierer, Holzfelgenbauer oder Verschlusskappenkreisel- Erfinder. Bitte um euren mega Roooar! Gebt mir hier eure Likes und verbreitet das Video auf Facebook weiter. http://www.puls4.com/casting/2-minuten-2-millionen-letzte-chance/24204/214192 Mehr Infos auf meiner Facebook Seite „Fußball Revolution“ Bin gespannt wessen Community sich geschlossener präsentiert, die Fußballliebhaber oder die anderen…..
  7. Ihr könnt durch eure Unterstützung den Fußball in Europa aktiv mitgestallten und dafür sorgen, dass Fußball sportlich ausgeglichener und dadurch finanziell gerechter wir. Ich brauch für meine Idee nur mehr Likes als die Schweinehaut- Tätowierer, Holzfelgenbauer oder Verschlusskappenkreisel- Erfinder. Bitte um euren mega Roooar! Gebt mir hier eure Likes und verbreitet das Video auf Facebook weiter. http://www.puls4.com/casting/2-minuten-2-millionen-letzte-chance/24204/214192 Bin gespannt wessen Community sich geschlossener präsentiert, die Fußballliebhaber oder die anderen….. Mehr Infos auf meiner Facebook Seite „Fußball Revolution“ Lg Christian F.
  8. Werte Forumsuser, liebe Fußballfans! Wie wir alle wissen und was auch immer wieder von „Fachleuten“ in diversen Diskussionsrunden bestätigt wird, ist die eklatante Erfolglosigkeit unseres Fußballs auf die jahrzehntelange Missachtung und grob fahrlässige Nachwuchsausbildung zurückzuführen. Jetzt gibt es natürlich von höchster Stelle abgesegnete und durchgezogene Projekte, wie Challenge- oder Futureprojekt, welche aber nicht die Nachwuchsprobleme in den Vereinen lösen können. Von den Vereinen wird immer wieder glaubhaft versichert, eh alles für den Nachwuchs zu tun… …oder die Schuld für fehlende Strukturen den Gemeinden oder Ländern in die Schuhe geschoben… …oder der fehlende Wille, durch die Ausrede nicht genügend Geld zur Verfügung zu haben, kompensiert… …oder für manche Vereine ist einfach nur der lange Winter schuld… …und, und, und! Der Ideenreichtum und die Argumentation der Vereine sich ihrer sportlichen, aber auch sozialpolitischen Verantwortung zu entziehen, ist schier unerschöpflich und zugleich so banal, dass es schon wieder weh tut. Remember MV’s oder ähnliche Gelegenheiten. Ich für meinen Teil habe schon vor längerer Zeit beschlossen, gegen diesen Unfug und den Unwillen der Vereine anzukämpfen! Dass es sich dabei auf den ersten Blick um ein aussichtsloses und ein wahrscheinlich unbelohntes Vorhaben handelt, war mir bewusst und nichts desto trotz habe ich den Kampf „David gegen Goliath“ angenommen. Lange Rede, kurzer Sinn: Werte Forumsuser, wer von euch hat auch das Gefühl, dass er der Worte genug geschrieben und die Stimme einmal zu oft ungehört erhoben hat, der hat die Möglichkeit, sich mir anzuschließen. Vom Reden ins Handeln kommen. Ich habe ein fast fertiges Konzept, welches die Vereine nötigt, sich ihrer Verantwortung bewusst zu werden und die Nachwuchsarbeit zu forcieren. Involvierte Parteien: Eine überregionale Tageszeitung Lokale Tageszeitungen Sportzeitungen Talk und Tore, Match am Montag Die Bundesliga Die Vereine der BL Großsponsoren Ich suche ein bis zwei Personen, wer sich also diesem engagierten und spannenden Projekt direkt an der Front anschließen möchte, sollte auch ein paar Voraussetzungen mitbringen: Den unbedingten Willen, etwas verändern zu wollen. Eine Idee aufgreifen und weiterführen können. Der PC sollte deine Welt sein. Ich benötige eine PP- Präsentation, Grafiken und Schemata, Meinungsumfrageformulare fürs Net und eventuell eine eigene HP. Du solltest flexibel sein. Eventuell Projekterfahrung. Wenn mein Projekt erfolgreich ist, wird es für dich auch etwas zu verdienen geben, sollte es allerdings keinen Erfolg haben, kann ich dir nur hautnah die Ignoranz jener, die es in der Hand haben, vor Augen führen. Sollte sich jemand von euch angesprochen fühlen oder jemanden kennen der Interesse haben könnte so schick mir eine PN mit deiner Handynummer. INITIATIVE PRO FUSSBALL ÖSTERREICH
  9. Einem oder zwei Spieler kann eine Unform schon mal passieren aber gleich der ganzen Mannschaft? Das liegt wohl eher am Trainer, man braucht ja nur ein paar Mal beim Training zuschauen. Und Hicke nimm den Persidis gleich mit....heute noch wenns geht.
  10. Hier ein kurzer Zwischenbericht meiner aktuellen Umfrage: Insgesamt habe ich mit ein paar Umfragehelfern 150 Umfragen durchgeführt. Die wichtigste Frage lautete: Wenn Rapid die Einnahmen durch neue Mitglieder ausschließlich und zweckgebunden in den Bau einer Rasenheizung und den Aufbau einer Nachwuchsakademie investiert, wärst dann auch du bereit Mitglied zu werden? Ja oder Nein. Darunter waren 66 Personen aus den Bundesländern wovon 41 die Frage mit ja beantworteten. Von 84 Wienern beantworteten diese Frage 46 mit ja. Das macht 97 Personen oder 65% der befragten, die unter den oben genannten Voraussetzungen neue Mitglieder würden. Da ich aber 1000 Meinungen brauche um einen repräsentativen Wert zu ermitteln bitte ich nochmals um eure Hilfe. Ich möchte den Herren bei Rapid beweisen, dass mindestens 10% der Anhänger bereit sind Mitglied zu werden wenn sie einen Sinn darin erkennen. Bitte - Danke
  11. Hallo Rapidfreund, nochmals zur Erinnerung, ich benötige so an die 1000 befragte Personen um einen repräsentativen Wert ermitteln zu können. Das wird nicht einfach sein, aber mit deinem ausgefüllten Fragebogen komme ich meinem Ziel schon wieder ein wenig näher. Solltest du Freunde haben, die auch positiv verrückte Rapidler sind, könntet ihr diese Umfrage noch erfolgreicher werden lassen. Bitte ausdrucken und mit Freunden, Verwandten, Nachbarn und Arbeitskollegen welche Rapidler sind ausfüllen, in die Liste übertragen und an mich zurücksenden … Wenn es euch lieber ist könnt ihr mir die Listen auch bei einem Heimspiel übergeben…so lernt man sich auch kennen. Wie es euch lieber ist. Ich bitte dich diese Umfrage nach Möglichkeit bei allen Altersgruppen durchzuführen. Fragt auch Leute die weniger enthusiastisch sind. Da meine ich zb. die Oma, den Onkel, einen Nachbar usw. usf. Ich freue mich auf deine Unterstützung… GWG Christian PS: Pn mit eurer Emailadresse an mich senden. Danke
  12. Wie schon in den anderen Rapidforen suche ich Umfragehelfer. Es geht mir dabei herauszufinden ob Rapid es schafft, unter gewissen Umständen die Mitgliederzahl zu steigern. Die Umfrage sollte unter allen Rapidbevölkerungsschichten durchgeführt werden was soviel heißt wie, Rapidler zu befragen die nicht allesamt Hardcorefans sind. Ich bitte um rege Teilnahme. GWG Christian PS: Bitte Email oder Pn an mich