Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

FIFA ignoriert Nedved

10 Beiträge in diesem Thema

Pavel Nedved hat gute Chancen, bei der UEFA den goldenen Schuh zu gewinnen. Anders schauts bei der FIFA World Player Wahl aus, wo der Tscheche nicht zu den 3 nominierten Spielern gehört.

Ronaldo (Real Madrid/BRA), Zinedine Zidane (Real Madrid/FRA) und Thierry Henry (Arsenal/FRA) wurden ausgewählt und am 15. Dezember in Nyon geehrt.

Titelverteidiger ist Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte schön hat ein Ronaldo da drin zu suchen ???

Da sieht man mal wir die Fifa entscheidet, oder besser gesagt gewissen Sponsoren.

Ein Neved war in diem Jahr um längen besser als Ronaldo.

Mir würden auf Anhieb noch weitere Spieler einfallen die mehr geleistet haben wie Ronaldo ...

Del Piero,Nesta, Mutu, Makaay, Vieri, Raul, Van Nistelroy, Sheva ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich da etwas befangen, zumal nedved mein absoluter lieblingsspieler ist, aber eine frechheit sondergleichen.

Hauptsache der fette ronaldo :angry: ist wieder dabei.

Frage eines laien: wie läuft die wahl ab? Könnte es sein das nedved einfach nicht dabei ist weil er aus dem "kleinen" tschechien stammt? /&%$/& fifa!

Und was bitte hat henry für wunder vollbracht? Wo bleibt raul?

Diese wahl kann nur zidane gewinnen (da nedved fehlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit is Paolo Maldini!!! :love:

Was der im letzten Jahr geleistet hat war Weltklasse!

Mit 35 Jahren noch auf einem absoluten Toplevel, die CL gewonnen...

Außerdem wäre es eine tolle Würdigung seiner großartigen Karriere! :super:

Aber Abwehrspieler haben natürlich keine Chance...:(:nein::mad:

Dafür dicke fette Brasilianer mit ner Zahnlücke... :finger2::ears::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage eines laien: wie läuft die wahl ab?

Aufgrund der Umstände das der einzige Spieler, der heuer den Titel verdient hätte, Nedved, nicht dabei ist, hat sich der Blatter Sepp wohl alle Fussball-Hefteln der Welt angeschaut und von den nomminierten drei die meisten Poster gefunden, anders kann ich mir nicht erklären, warum etwa Ronaldo dabei ist.

Einfach nur mehr lächerlich...........reiner Sympathiewettbewerb.....mit erbrachter fussballerischer Leistung hat das nichts mehr zu tun........die wahl könnte man sich sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.