mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 mit welcher Aufstellung spielen wir heute? So wie immer, ist diese ungefähr 1 Stunde vor Anpfiff erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Zumindest die Aufstellung von Ried ist jetzt da. Auch klar, dass Walch gegen uns spielen wird. Vastic und Perstaller aber nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 mane, kampl, berisha, leitgeb, alan spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Aufstellung ist da: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger -Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl - Berisha - Mané Alan Bank: Walke, Schiemer, Meilinger, Svento, Nielsen, Teigl, Reyna Najo, hoffentlich spielt Kampl hinter Alan. bearbeitet 1. Dezember 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2013 ahhhhh kampl mane und alan, under magisches dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) ahhhhh kampl mane und alan, under magisches dreieck Jo, Kampl wieder Ramalho ins Defensive Mittelfeld und Ilse mal eine Pause gönnen wäre vl auxh eine Überlegung, aber im Gründe passt das schon so. bearbeitet 1. Dezember 2013 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2013 hoffe dass wenn kampl spielt er auch wieder fit genug ist hoffe auf ein frühes tor und eine klare geschichte, denn ich bin in der arbeit und kann nur vom Handy aus livestream gucken und wenns da zu spannend werden sollte, bekomm ich nichts mit, weil eben arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Hoffe, dass Kampl fit genug ist und nicht irgendwas riskiert wird :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Hoffe, dass Kampl fit genug ist und nicht irgendwas riskiert wird :S Wobei Kampl ja "nur" Zahnprobleme hatte und keine Adduktorenprobleme oder sonst was. Ein bisschen Mannschaftstraining wird ihm wahrscheinlich fehlen. bearbeitet 1. Dezember 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. Dezember 2013 Sorgen macht mir heut nur unsre rechte Abwehrseite (Klein), ansonsten denk ich gibts einen klaren RBS-Sieg mit 3 Torvorlagen des wieder überragend aufspielenden Kevin Kampl. Hätte mir KK44 jedoch in der Zentrale gewünscht, Berisha auf die Bank und Meilinger RA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 Wobei Kampl ja "nur" Zahnprobleme hatte und keine Adduktorenprobleme oder sonst was. Ein bisschen Mannschaftstraining wird ihm wahrscheinlich fehlen. Die Anführungszeichen bei nur treffen es ganz gut. Aufstellung passt schon, obwohl ich Nielsen gerne nochmal gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Hehe, der ORF packt die Vereinstreue-Statistik von tm.at aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Sehr schöner Vorbericht vom ORF, bin positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2013 Sehr schöner Vorbericht vom ORF, bin positiv überrascht Ich auch. Mählich als "Experte" is auch die beste Wahl. Jetzt müssen nur mehr die Jungs gut spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Berisha im Sturm, laut ORF Graphik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts