FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2013 england steht übrigens am besten da, mit allen 4 mannschaften in die ko phase einzuziehen. bei spanien ist sociedad schon fix weg, die haben dafür 3x platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. November 2013 Natürlich hab ich Sky gemeint. Und natürlich können die nicht wirklich bestraft werden, sondern machen sich in meinen Augen schlicht lächerlich. Wennst es nicht aushaltest, dass in einem österreichischen Fußballforum hin und wieder gegen Deutschland (und sei es nur ein Medium wie Sky) gestichelt wird, dann musst dir wohl ein anderes Forum suchen. Naja, lächerlich machen würd ich so auch nicht sagen. Vor dem Spiel war die Ausgangsposition halt schon eine andere. Leverkusen mit einer extrem starken Form (erster Verfolger der Bayern, ewig kein Heimspiel verloren, etc.) und United war zuletzt einfach nicht mehr so souverän (sie sind in England im Moment nur 6., spielten zuletzt 2:2 in Cardiff, haben in der CL in dieser Saison vor dem heutigen Tag auswärts noch nicht gewonnen, etc.) Ich sah Leverkusen vor dem Spiel auch als leichten Favoriten - und auch die Buchmacher haben das so gesehen. Die Quote für Man Utd.-Sieg war wesentlich höher. Dass die heute 5:0 abbeißen - Damit hätte wohl niemand gerechnet. Aber das ist halt das Schöne im Fußball, dass es immer wieder Überraschungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2013 United jetzt im letzten spiel vermutlich mit B-elf und Donezk steigt auf. hat United auch letztes jahr gemacht und daheim gegen Cluj verloren. ...und sie mussten darauf gegen Real ran und sind ausgeschieden. Ich hoffe doch mal, dass sie daraus gelernt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. November 2013 ...und sie mussten darauf gegen Real ran und sind ausgeschieden. Ich hoffe doch mal, dass sie daraus gelernt haben... Hoff nur, aber United war leider eh Gruppensieger und Real 2. hinter dem BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2013 ei, du hast ja sowas von recht. ich sollte nach dem aufstehen erst denken, dann posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. November 2013 Wennst es nicht aushaltest, dass in einem österreichischen Fußballforum hin und wieder gegen Deutschland (und sei es nur ein Medium wie Sky) gestichelt wird, dann musst dir wohl ein anderes Forum suchen. Und wenn dus nicht aushaltest, dass er dir seine durchaus korrekte Sichtweise als Antwort drauf gibt, dann hast du hier auch nix verloren. Immerhin ist das hier ein Diskussionsforum und es hat jeder das Recht auf seine Meinung. Und dass man jemanden deswegen hinauskomplimentiert geht mal garnicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. November 2013 Und wenn dus nicht aushaltest, dass er dir seine durchaus korrekte Sichtweise als Antwort drauf gibt, dann hast du hier auch nix verloren. Immerhin ist das hier ein Diskussionsforum und es hat jeder das Recht auf seine Meinung. Und dass man jemanden deswegen hinauskomplimentiert geht mal garnicht ... Danke! So gut hätt ichs nicht formulieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. November 2013 Moyes wird im letzten Spiel mit Sicherheit eine A-Elf auf den Platz schicken, Gruppensieg ist heuer extrem wichtig. Letztes Jahr wars einfach Pech, dass wir Real gezogen haben, die in ihrer Gruppe 2. waren - und wenns den Cunt Cuntir nicht gegeben hätte, wärs vielleicht auch was geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. November 2013 Und wenn dus nicht aushaltest, dass er dir seine durchaus korrekte Sichtweise als Antwort drauf gibt, dann hast du hier auch nix verloren. Wahrscheinlich hast du Recht. Ich hab nämlich eh keine Lust, dass meine Wörter von manchen Leuten dauernd auf die Goldwaage gelegt werden. Wäre interessant ob ihr im Real Life auch so kleinlich seid. Danke! So gut hätt ichs nicht formulieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts