Recommended Posts

überinsider

Leverkusen wird vernichtet - Wahnsinn!

hauptsach auf sky habens vor der partie gmeint United wär nimmer so gut wie früher.

ich seh heuer den stärksten Rooney ever.

und 4:0 ... hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hauptsach auf sky habens vor der partie gmeint United wär nimmer so gut wie früher.

ich seh heuer den stärksten Rooney ever.

und 4:0 ... hahaha

So lässig. :D

Endlich wird die Arroganz einmal ordentlich bestraft. Freu mich dann schon auf die Sky-Diskussion. Da werden sie ihren deutschen Landsleuten sicher erklären, dass die Bundesliga trotzdem die beste Liga der Welt ist.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Endlich wird die Arroganz einmal ordentlich bestraft.

Leverkusen war ja sicher extrem arrogant vor dem Spiel, was? Und wie du siehst wird nicht Sky, sondern nur Bayer bestraft. Insofern ist deine Aussage ziemlicher Unfug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Leverkusen kassiert gegen United in zwei spielen neun tore :lol:

United jetzt im letzten spiel vermutlich mit B-elf und Donezk steigt auf. hat United auch letztes jahr gemacht und daheim gegen Cluj verloren.

bin mir sicher, das ist die bis dato mit abstand trefferreichste CL der geschichte. alleine, was da heute wieder abgegangen ist. entspricht aber dem trend der nationalen ligen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leverkusen war ja sicher extrem arrogant vor dem Spiel, was? Und wie du siehst wird nicht Sky, sondern nur Bayer bestraft. Insofern ist deine Aussage ziemlicher Unfug.

Bist du der Verteidiger von Sky? Dabei hast ja einmal gesagt, es ist dir egal was die Medien sagen/schreiben.

Sicher macht sich (u.a.) auch Sky lächerlich.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bist du der Verteidiger von Sky? Dabei hast ja einmal gesagt, es ist dir egal was die Medien sagen/schreiben.

Sicher macht sich (u.a.) auch Sky lächerlich.

Du redest halt irgendeinen Blödsinn von "Arroganz bestrafen". Inwiefern wird Sky bitte bestraft, wenn Bayer Leverkusen verliert? Bayer wurde bestraft... dabei waren die ganz und gar nicht arrogant vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Leverkusen kassiert gegen United in zwei spielen neun tore :lol:

United jetzt im letzten spiel vermutlich mit B-elf und Donezk steigt auf. hat United auch letztes jahr gemacht und daheim gegen Cluj verloren.

bin mir sicher, das ist die bis dato mit abstand trefferreichste CL der geschichte. alleine, was da heute wieder abgegangen ist. entspricht aber dem trend der nationalen ligen.

united ist aber noch nicht fix auf der eins oder?

denke nicht dass sie schon im achtelfinale gegen bayern real und co antreten wollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du redest halt irgendeinen Blödsinn von "Arroganz bestrafen". Inwiefern wird Sky bitte bestraft, wenn Bayer Leverkusen verliert? Bayer wurde bestraft... dabei waren die ganz und gar nicht arrogant vor dem Spiel.

Schau her, ich hab euch heute schon nicht im Deutschland-Channel mit solchen (sicher leicht provokanten) Aussagen belästigt und trotzdem kommst du daher und reitest auf irgendwelchen Kleinigkeiten herum. Ich hab nie geschrieben das Bayers Arroganz bestraft werden sollte. Leverkusen ist mir egal und sie haben sich auch nicht so verhalten. Natürlich hab ich Sky gemeint. Und natürlich können die nicht wirklich bestraft werden, sondern machen sich in meinen Augen schlicht lächerlich.

Wennst es nicht aushaltest, dass in einem österreichischen Fußballforum hin und wieder gegen Deutschland (und sei es nur ein Medium wie Sky) gestichelt wird, dann musst dir wohl ein anderes Forum suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag