naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 ...meine herren, am samstag wird gewonnen - schluss, aus! ist mir völlig blunzn, wie ihr das macht - ob mit voodoo, pakt mit dem teufel oder sonstwas. um mit sebastian vettel zu sprechen: raus mit den eiern aus dem pool, tut's was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Kann da Säumel auflaufen oder ist er weiterhin verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 ...auf der bank saß er zuletzt ja eh immer - nur war's entweder ab einem gewissen zeitpunkt wurscht, ihn zu bringen (beim 0:4 gegen innsbruck) oder er konnte dem zuvor bereits verlorenenen spiel keine entscheidende wende mehr geben. wäre insofern vielleicht ganz schlau, seine kräfte gleich zu beginn zu nutzen und im idealfall hinten raus ohne ihn dirchzumachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Würde mich freuen ihn in Graz spielen zu sehen. Hoffentlich verletzt er sich nicht wieder bis zum WoE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Oh Mann, wird wohl der nächste Hundskick unserer Mannschaft. Hoffentlich spielt Säumel von Beginn an, dann ist nämlich die Chance groß, dass wir nur zwei oder drei Gegentore bekommen... bearbeitet 25. November 2013 von Neustädter_08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 ...ich schlag mal eine pause für martschinko und polli vor, womöglich auch mal für pichlmann, der zuletzt doch ziemlich die seuche erwischt hat - und ob säumel spielt oder nicht, wird gerade gegen sturm sowieso egal sein, wenn's nicht langsam mit der zweikampfstärke wieder was wird. ich weiß schon, spielerisch ist säumel für die anderen willkommen, weil wenn sie nicht mehr weiterwissen haben sie jetzt neben dem hlinka einen weiteren, den sie anspielen können. aber ungeachtet dessen müssen die anderen auch selbst mehr mut zeigen. klar, wenn du im eck stehst, dann gelingt dir nicht mal mehr ein pass über zwei meter unfallfrei, und doch: es hilft ja nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 bis jetzt können wir ja froh sein dass pichlmann keine pause macht halbzeitstand 1:3 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Wahnsinn was in Graz abgeht Wichtiger Sieg, vor allem weil auch die Admira heute 3 Punkte eingefahren hat. Unglaublich eigentlich auch, dass Wr. Neustadt durch den Sieg nur mehr 2 Punkte Rückstand auf Sturm Graz hat, die ich eigentlich stärker eingeschätzt habe vor der Saison bearbeitet 30. November 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Für mich waren Säumel und Martschinko klar die 2 besten gestern.Glaube auch das Hlinka die Pause mal brauchte,den er als Kapitän wurde von Spiel zu Spiel deutlich schlechter.Es war gut den Spielern zu zeigen das der Druck von der Ersatzbank sehr wohl da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ein experte ist an dir verloren gegangen prince. stimme vollkommen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 ...wichtige drei punkte, egal wie sie zustandegekommen sind - wenn man den diversen zeitungsberichten glauben schenken würde, dann wäre es ja ein mittelschweres wunder gewesen. und der kurier hat in seiner NÖ-variante sowieso einen nicht sehr komischen einstieg in die geschcihte gewählt... und ja, shr gut, dass pichlmann doch begonnen hat...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts