Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Immerhin ein Tag zum Ausnüchtern. Für Gerson wäre das ein zusätzlicher Bonustag gewesen.

Hoffentlich lassens es Training aus, nach so einer anstrengenden Nacht. Doppelbelastung wegen Europacup war einmal, jetzt kommt die Doppelbelastung Weihnachtsfeier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich lassens es Training aus, nach so einer anstrengenden Nacht. Doppelbelastung wegen Europacup war einmal, jetzt kommt die Doppelbelastung Weihnachtsfeier

nein um vier uhr in der früh wird dann noch ausgelaufen - der ORF hat schon die Kameras am Trainingsgelände aufgebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein um vier uhr in der früh wird dann noch ausgelaufen - der ORF hat schon die Kameras am Trainingsgelände aufgebaut

Würde den Handschlag zwischen Kuhn und Trost erklären.

Jetzt aber ehrlich, du bist Rapidler. Wer sonst tut sich freiwillig den Scheiß an. Das wär mir sogar zu deppad wenn ich mich darüber lustig machen wollen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde den Handschlag zwischen Kuhn und Trost erklären.

Jetzt aber ehrlich, du bist Rapidler. Wer sonst tut sich freiwillig den Scheiß an. Das wär mir sogar zu deppad wenn ich mich darüber lustig machen wollen würd.

ich bin schon als Geko oder als Troll beschimpft worden, aber dass geht jetzt echt zu weit :)

ist halt ein Stück Österreich (früher hab ich auch gern Kaisermühlenblues gschaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin schon als Geko oder als Troll beschimpft worden, aber dass geht jetzt echt zu weit :)

177 Posts im Rapid-Channel kommen ja nicht von irgendwoher. Da muss Liebe im Spiel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bitte regen wir uns über einfach alles auf

Der Rapid Schriftzug im Wappen ist überhaupt nicht kantengeglättet. Absolute Kasperln bei uns am werk wieder amal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ist halt ein Stück Österreich (früher hab ich auch gern Kaisermühlenblues gschaut)

Also deine Einstellung! Hut ab, wird es nicht so oft geben bei einem Fußballfan! Kann dich aber auch verstehen! Rapid ist einfach eine geile Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag