Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2013 Immerhin ein Tag zum Ausnüchtern. Für Gerson wäre das ein zusätzlicher Bonustag gewesen.Hoffentlich lassens es Training aus, nach so einer anstrengenden Nacht. Doppelbelastung wegen Europacup war einmal, jetzt kommt die Doppelbelastung Weihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Dezember 2013 Hoffentlich lassens es Training aus, nach so einer anstrengenden Nacht. Doppelbelastung wegen Europacup war einmal, jetzt kommt die Doppelbelastung Weihnachtsfeier nein um vier uhr in der früh wird dann noch ausgelaufen - der ORF hat schon die Kameras am Trainingsgelände aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie lang habern die jetzt? eine Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 was wäre denn besser? Is, glaube ich, wuascht irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Dezember 2013 Zoki wird schon wieder nüchtern sein bis zum Anpfiff. Oder auch nicht. Grozurek in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Dezember 2013 Super gemacht mit der Weihnachtsmütze. Man sieht nur noch einen Stern. Bitte regen wir uns über einfach alles auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2013 nein um vier uhr in der früh wird dann noch ausgelaufen - der ORF hat schon die Kameras am Trainingsgelände aufgebautWürde den Handschlag zwischen Kuhn und Trost erklären. Jetzt aber ehrlich, du bist Rapidler. Wer sonst tut sich freiwillig den Scheiß an. Das wär mir sogar zu deppad wenn ich mich darüber lustig machen wollen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Dezember 2013 Würd ich erst um dreiviertel zehn mein Essen bekommen, wäre ich bis dahin wohl verhungert. Der ein oder andere hat das scheinbar mit ein bisserl Alkohol bekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Dezember 2013 Würde den Handschlag zwischen Kuhn und Trost erklären. Jetzt aber ehrlich, du bist Rapidler. Wer sonst tut sich freiwillig den Scheiß an. Das wär mir sogar zu deppad wenn ich mich darüber lustig machen wollen würd. ich bin schon als Geko oder als Troll beschimpft worden, aber dass geht jetzt echt zu weit ist halt ein Stück Österreich (früher hab ich auch gern Kaisermühlenblues gschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Bitte regen wir uns über einfach alles auf Die Grafik ist auch ein Witz, wenn wir schon dabei sind. Bäume sehen sicher nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2013 ich bin schon als Geko oder als Troll beschimpft worden, aber dass geht jetzt echt zu weit 177 Posts im Rapid-Channel kommen ja nicht von irgendwoher. Da muss Liebe im Spiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2013 Bitte regen wir uns über einfach alles auf Der Rapid Schriftzug im Wappen ist überhaupt nicht kantengeglättet. Absolute Kasperln bei uns am werk wieder amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Grafik ist auch ein Witz, wenn wir schon dabei sind. Bäume sehen sicher nicht so aus. Ok, ich dachte eigentlich jetzt kommt Wien Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2013 ich bin schon als Geko oder als Troll beschimpft worden, aber dass geht jetzt echt zu weit ist halt ein Stück Österreich (früher hab ich auch gern Kaisermühlenblues gschaut) Also deine Einstellung! Hut ab, wird es nicht so oft geben bei einem Fußballfan! Kann dich aber auch verstehen! Rapid ist einfach eine geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2013 Grozurek in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts