Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 DAMIT kann man Geld verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2013 comedy hirten geb ich mir nur im ASB live ticker. das derzah ich nicht mehr. bitte sagts mir wanns vorbei ist. aber nciht verarschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) 30 Jahre und man bekommt ein Buch nebst Blumen zum Abschied. Wir haben wirklich kein Geld. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2013 Krammer tritt nach der Weihnachtsfeier zurück, das seh ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Dezember 2013 Den Pröll hätt ich nie im Leben erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Dezember 2013 Da beidlts mich durch so schlecht sind die. Da wärs besser gwesen den patrax zu organisieren und ihn auf'd Bühne zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Dezember 2013 "Es ist gar nicht so lustig" Selbsterkenntnis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2013 comedy hirten geb ich mir nur im ASB live ticker. das derzah ich nicht mehr. bitte sagts mir wanns vorbei ist. aber nciht verarschen! vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2013 vorbei was hab cih grad gesagt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Wird da auf Kommando applaudiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2013 Da beidlts mich durch so schlecht sind die. Da wärs besser gwesen den patrax zu organisieren und ihn auf'd Bühne zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2013 Maschek für arme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Dezember 2013 Schulte war ca 10^99 mal lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Bist depatt also das ist schlecht. Klang nichtmal annährend wie Pröll. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts