Recommended Posts

Chi se ne frega!

Capello zerstört alle jungen Spieler! Wir haben sowieso Diarra, der Makelelenachfolger, vielleicht bester Zerstörer der Welt, uns fehlt ein offensiver Spielmacher! Jemand wie Kaka! Robinho hat sein ganzes Selbstvertrauen verloren, er bringt nichts mehr zustande unter Capello! Cristiano ist imho viel direkter und torgefährlicher! Das kommt aber auch daher, dass Robinho nicht auf seiner natürlichen Position spielen darf! Was er mit Brasilien zeigt, ist einfach weltklasse!

Robinho besser und effektiver als C.Ronaldo???

Nicht deine ernst, oder?

Der junge spielt sich und den Fans derzeit bei ManU um den Verstand. Wenn er so weiterspielt, dann ist er nächstes Jahr ein ganz heißer Kandidat für den FIFA-Award!

Robinho hingegen hat seit er bei Real ist nicht das halten können was er und viele andere versprochen hatten!

Ist mMn einer der überschätztesten Spieler überhaupt!

Wenn ich die Wahl zwischen Robinho und C.Ronaldo hab dann zöger ich aber keine Sekunde zu Gunsten des Portugiesen zu entscheiden!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nicht deine ernst, oder?

Der junge spielt sich und den Fans derzeit bei ManU um den Verstand. Wenn er so weiterspielt, dann ist er nächstes Jahr ein ganz heißer Kandidat für den FIFA-Award!

Robinho hingegen hat seit er bei Real ist nicht das halten können was er und viele andere versprochen hatten!

Wenn ich die Wahl zwischen Robinho und C.Ronaldo hab dann zöger ich aber keine Sekunde zu Gunsten des Portugiesen zu entscheiden!...

da spicht ein wahrer Real-Fan!

naja mMn hast ja recht... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht deine ernst, oder?

Hast du meinen Beitrag gelesen bevor du geantwortet hast? 8P

Ich habe doch gesagt, dass Cristiano viel direkter und torgefährlicher ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast du meinen Beitrag gelesen bevor du geantwortet hast? 8P

Ich habe doch gesagt, dass Cristiano viel direkter und torgefährlicher ist!

Stimmt. Er wollte wohl den Beitrag von Ronex zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Avatar geändert, dass es keine Verwechslungen mehr gibt! :)

Reyes: Wir sind Real Madrid, wir dürfen nicht defensiv spielen! :love:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fulham möchte gerne unseren 20 jährigen Mittelfeldspieler Granero ausleihen!

Quelle

granero?

noch nie gehört... spielt er in der Castilla?

wir wollten doch mal vor 2-3 Jahren auch einen von Everton haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

granero?

noch nie gehört... spielt er in der Castilla?

wir wollten doch mal vor 2-3 Jahren auch einen von Everton haben...

Ja, Castilla! Hat die Engländer aber in einem U21 Spiel überzeugt! Offensiver Mitteldfeldspieler! Von dem hast du echt noch nie etwas gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, Castilla! Hat die Engländer aber in einem U21 Spiel überzeugt! Offensiver Mitteldfeldspieler! Von dem hast du echt noch nie etwas gehört?

nee :ratlos:

wenn er so gut is, wie du sagst, hoff ich natürlich, dass er bleibt, aber bei der aktuellen Situation, würde er nie eine Chance bekommen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut El Mundo, wo ein anonymer Informant zu Wort kommt, soll es schon seit Jänner beschlossene Sache sein, dass Robinho verkauft wird. Die gewünschte Ablöse soll 18 Millionen Euro betragen.

Und laut Gazzetta dello Sport soll Calderon schon einmal bei Ancelotti vorgefühlt haben, um zu erfahren, ob er im Sommer zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nicht deine ernst, oder?

C. ronaldo spielt die beste Saison bei MANU, aber hast du mal in der Statistik nachgeschaut wieviel SCHÜße er für seine 15 Tore gebraucht hat (es sind 103 Schüße und die meisten davon auf die Tribüne). mit effektiver meine ich das wenn er in ein dribbling geht aus das er nicht mehr rauskommt (weil er oft zu viel will und mehrere gegenspieler ihn attackieren)er nicht nur den ball abspielt sonder es mit dem Kopf durch die Wand probiert und dadurch den ball verliert. und wenn er dann doch mall durchkommt dann macht er oft ein ungenaues zuspiel oder schuß.

http://home.skysports.com/optastats.aspx?c...ited&cpid=8

Robinho ist im moment auser Form und da er nicht oft zum einsatz kommt unter capello hat er auch nicht viel selbstvertrauen. und ausserdem hat C. Ronaldo am dienstag auch nicht besser gespielt sonst hätte ihn Ferguson nicht frühzeitig rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

etz klink ich mich a mal in euer gespräch ein;)

Die "brutalos" die du ansprichst, glaub ich wird etwas schwieriger nach Spanien zu holen sein, da diese eher nach England und Italien (höhere Brutalität in der Liga).

Dass Makelele ohne Ersatz verkauft wird, grenzt an Willkür :nein:

Robinho is sicherlich eins der größten Talente der Welt, aber was hilft dir das größte Talent, wenn du so spielst, wie am Dienstag? Die Leistung von Robinho kann man etz ned auf Capello schieben!

Noch ne Frage zu deinen vorherigen Beiträgen:

war Ronaldinho wirklich geplant?

soweit ich weißt konnte sich Eto'o auch edn durchsetzen, auch ned bei Leganes und Espanyol.

und zu Del Bosque: er wurde damals entlassen, weil man sich einbildete, diese Mannschaft brauche keinen Trainer mehr, deshalb war man nur um einen mehr oder weniger gutaussehenden, etwas bekannteren Trainer bemüht-->Queiroz

und nochmal zu Wenger,w enn ich schon dabei bin: Wenger hat zZ auch end soo viel Erfalog, aber seine Jahre zuvor sprechen für sich. Wenn du nur das willst, was du geschrieben hast (Kurzpassspiel, mehr Offensivspiel, (eigene) Talente einbauen), dann könnte man auch Volker Finke vom SC Freiburg verpflichten, der nach der Saison sowieso den Verein verlässt.

Er ist auch für sein schönes Spil bekannt, und könnte sicherlich aus Higuain, Gago oder Torres mehr rausholen, als aus einem Dennis Aogo.

Hast ja recht, aber etz schau mal, wenn da Capello es schafft, in den nächsten 3 Monaten nicht alle Spieler zu verscheuchen, dann is ja wieder alles Gut :super:

Ja! Der Manager von Ronaldinho hat gesagt er hätte Probiert kontakt mit Real aufzunehmen weil er wollte das R10 beim damals besten und heute noch Traditionsreichsten club spielt. Aber man hat ihm gesagt das man kein interesse an ihm habe da man einen Weltbekannten Superstar holen wolle (Florentino Perez wollte jedes jahr einen Superstar holen. da R10 damals noch nicht so bekannt war holte man BECKHAM damit man auch in Asien wirtschaften konnte).

Übrigens haben sich DEL BOSQUE und FLORENTINO PEREZ deswegen gestritten und daraufhin hat er ihn entlassen. Seitdem wird es immer Schlimmer, weil man keinen guten ersatz für HIERRO und MAKELELE holte.

Wenger hat im moment nicht viel erfolg das liegt aber daran das Arsenal nicht viel Finanziele Mittel hat und man immer wieder spieler abgeben musste oder sie selber gingen. aber stell dir die mannschaft (falls sie zusamenbleiben) in ein paar jahren vor. Henry vielleicht nicht mehr so wie jetzt aber (aber Fabregas, Eboue; Rosicky; Walcott, Clichy, Hleb, denilson, Adebayor und noch viele andere) der rest ist jetzt schon gut und wird wohl noch viel besser.

Für mich ist WENGER einer der besten Trainer weil er offensiv spielt ohne dabei in der defensive anfällig zu sein, und weil er mit wenig mitteln grosses leistet (jugendarbeit, Spielkultur, Disziplin).

Knapp gefolgt von RIJKAARD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

C. ronaldo spielt die beste Saison bei MANU, aber hast du mal in der Statistik nachgeschaut wieviel SCHÜße er für seine 15 Tore gebraucht hat (es sind 103 Schüße und die meisten davon auf die Tribüne). mit effektiver meine ich das wenn er in ein dribbling geht aus das er nicht mehr rauskommt (weil er oft zu viel will und mehrere gegenspieler ihn attackieren)er nicht nur den ball abspielt sonder es mit dem Kopf durch die Wand probiert und dadurch den ball verliert. und wenn er dann doch mall durchkommt dann macht er oft ein ungenaues zuspiel oder schuß.

http://home.skysports.com/optastats.aspx?c...ited&cpid=8

Robinho ist im moment auser Form und da er nicht oft zum einsatz kommt unter capello hat er auch nicht viel selbstvertrauen. und ausserdem hat C. Ronaldo am dienstag auch nicht besser gespielt sonst hätte ihn Ferguson nicht frühzeitig rausgenommen.

Mit der Effektivität magst du Recht haben aber braucht das Publikum nich einen wie in, der in 24 Spielen 103 mal aufs Tor schießt, von denen auch noch 15 reingehen. Braucht man nicht so eine Attraktion, einen Offensivakteur, der das Publikum nur durch siene Aktionen in seinen Bann zeiht, und diese manchmal erfolgreich vollendet?

Ja! Der Manager von Ronaldinho hat gesagt er hätte Probiert kontakt mit Real aufzunehmen weil er wollte das R10 beim damals besten und heute noch Traditionsreichsten club spielt. Aber man hat ihm gesagt das man kein interesse an ihm habe da man einen Weltbekannten Superstar holen wolle (Florentino Perez wollte jedes jahr einen Superstar holen. da R10 damals noch nicht so bekannt war holte man BECKHAM damit man auch in Asien wirtschaften konnte).

Übrigens haben sich DEL BOSQUE und FLORENTINO PEREZ deswegen gestritten und daraufhin hat er ihn entlassen. Seitdem wird es immer Schlimmer, weil man keinen guten ersatz für HIERRO und MAKELELE holte.

Wenger hat im moment nicht viel erfolg das liegt aber daran das Arsenal nicht viel Finanziele Mittel hat und man immer wieder spieler abgeben musste oder sie selber gingen. aber stell dir die mannschaft (falls sie zusamenbleiben) in ein paar jahren vor. Henry vielleicht nicht mehr so wie jetzt aber (aber Fabregas, Eboue; Rosicky; Walcott, Clichy, Hleb, denilson, Adebayor und noch viele andere) der rest ist jetzt schon gut und wird wohl noch viel besser.

Für mich ist WENGER einer der besten Trainer weil er offensiv spielt ohne dabei in der defensive anfällig zu sein, und weil er mit wenig mitteln grosses leistet (jugendarbeit, Spielkultur, Disziplin).

Knapp gefolgt von RIJKAARD.

Des find ich so lachhaft mit Ronaldinho!

Als ob man noch nie 2 Spieler in einer Saison geholt hätte :raunz:

Der Ersatz für Hierro wurde ja jetzt mit etwas Verspätung geholt (Sergio Ramos), und der von Makelele auch erst Anfang dieser Saison (Diarra).

In einigen Jahre hätten sie sicher eine Topmannschaft, aber sie werden nie so bleiben...

-->Chelsea, Barcelona, Real Madrid :king: , ManU, usw.

Aber wenn man deine Punkte nimmt, steh ich immer noch zu Volker Finke, weil er es geschafft hat, mit dem SC Freiburg (ich bin kein Freiburg-Fan!) über 16 (+1) Jahre und kaum Budget, Jugend einzubauen, schön zu spielen, und dabei (meistens: 6 von 16) noch in der 1. Liga zu bleiben.

Quelle: fussballdaten.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten