Recommended Posts

Würde Robinho nie abgeben...in der Copa zeigt er gerade, was er so drauf hat und hält dem Druck als alleiniger Star stand! Außerdem wollte er unbedingt zu Real und hat sogar selbst gezahlt, dass der Wechsel zustande kommt. Arsenal wird Cesc auch niemals ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir haben nicht die Qualität um es mit anderen Topteams aufzunehmen, es müssen Verstärkungen her!

jawohl!

endlich mal einer meiner Meinung!

bei der jetzigen Mannschaft fehlt mir:

Ersatz-TW

Ersatz-LV

Ersatz-IV

Linker Flügel

Ersatz Linker Flügel

Rechter Flügel

Spielmacher

Nasri (zählt für mich als eigenes, daher Name hingeschrieben)

Ersatz Mittelstürmer (ich hau mal folgenden Namen rein: Rossi! er hat sich für mich bei Parma bewiesen, und da es bei uns sowieso in Mode ist, Sturmtalente, wie Portillo & Mata einfach so in den Wind zu schießen, glaub ich, wäre er einen Versuch wert)

und für diese Einkaufsliste darf ruhig mal 150 Mio. kosten!

denn mit Valencia oder gar mit Barca können wir nicht ansatzweise mithalten (geschweige denn ManU in der CL)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jawohl!

endlich mal einer meiner Meinung!

bei der jetzigen Mannschaft fehlt mir:

Ersatz-TW

Ersatz-LV

Ersatz-IV

Linker Flügel

Ersatz Linker Flügel

Rechter Flügel

Spielmacher

Nasri (zählt für mich als eigenes, daher Name hingeschrieben)

Ersatz Mittelstürmer (ich hau mal folgenden Namen rein: Rossi! er hat sich für mich bei Parma bewiesen, und da es bei uns sowieso in Mode ist, Sturmtalente, wie Portillo & Mata einfach so in den Wind zu schießen, glaub ich, wäre er einen Versuch wert)

TW: Toldo

LV haben wir Torres und Marcelo, Heinze könnte kommen, um den Jungen zu helfen

Ersatz-IV? Wohl eher ein guter IV! Pepe ist mein Wunsch!

Robben, Reyes und Drenthe für die Flügel bitte

Nasri ist der perfekte Spielmacher, warum willst du ihn und noch einen Spielmacher? Wegen der Leihe wahrscheinlich! De la Pena bitte!

Ersatzmittelstürmer brauchen wir auch, da fällt mir aber keiner im Moment ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

TW: Toldo

LV haben wir Torres und Marcelo, Heinze könnte kommen, um den Jungen zu helfen

Ersatz-IV? Wohl eher ein guter IV! Pepe ist mein Wunsch!

Robben, Reyes und Drenthe für die Flügel bitte

Nasri ist der perfekte Spielmacher, warum willst du ihn und noch einen Spielmacher? Wegen der Leihe wahrscheinlich! De la Pena bitte!

Ersatzmittelstürmer brauchen wir auch, da fällt mir aber keiner im Moment ein!

TW: Toldo, ich glaub einen besseren BackUp krign wir kaum :super:

LV: Heinze ist auch mein Wunsch, da Torres sowieso auch rechts spielen kann, und Marcelo fast konkurrenzfrei ist

IV: ok, magste recht haben, aber auch ich hab (welch ein Wunder ;)) an Pepe gedacht, Chivu kann schaun wo er bleibt! :madmax:

Flügel: Robben & Drenthe müssen einfach kommen, Reyes geh ich stark davon aus, dass er bleibt, alles andre wäre eine frechheit!

Spielmacher: ja, wegen der Leihe... ich wäre für eher Aimar/Riquelme

Ersatzmittelstürmer: Rossi, Vela, (Mata, Negredo, Portillo :raunz: ), Soldado, Huntelaar :love:

außerdem noch: Quaresma! also wenn wir den ned brauchen können, können wir die CL ganz auslassen und gleich bei der Klub-WM einsteigen...

zwei Probleme seh ich aber noch:

die ganzen chancenlosen Verteidiger: Helguera, Pavon, Mejia... die sollten weg :winke:

nächstes Problem; überbelastung auf der DM-Position: Diarra, De la Red, Emerson... da sind mindestens einer, wenn nicht zwei, zuviel!

und für die Castilla bzw. neben Higuain:

(v.a. wenn man jetzt sieht, wie Barca mit Bojan und Gio reinhaut :nervoes:) bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quaresma wurde mit Real leider nicht einmal in Verbindung gebracht, wozu träumen, wenn man genau weiß, dass er nicht kommt. Dani Alves wäre auch sehr sehr nett, wahrscheinlich sogar effektiver als Ricardo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nette Einkaufsliste, nur sollte sich EReal nicht zuerst um einen neuen Trainer bemühen, bzw den endlcih vorstellen. Schsuter ist ja immer noch nicht im Amt!

Das Transferprogramm dürfte auch sehr stark vom trainer abhängen. Wer weiß, vielleicht stellt Scchuster ja das ganze auf ein "Getafe-System" um (ehrlich keine Ahnung was für ein System die spielen :)

Aber wie gesagt, ohne Trainer bzw. Konzept macht kaum eine Verpflichtung wirklich Sinn!

@Toldo

Er als BackUp ist mMn eine absolute Schande, ist für mich immer noch einer der 10 besten Goalies der Welt!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nette Einkaufsliste, nur sollte sich EReal nicht zuerst um einen neuen Trainer bemühen, bzw den endlcih vorstellen. Schsuter ist ja immer noch nicht im Amt!

Das Transferprogramm dürfte auch sehr stark vom trainer abhängen. Wer weiß, vielleicht stellt Scchuster ja das ganze auf ein "Getafe-System" um (ehrlich keine Ahnung was für ein System die spielen :)

Aber wie gesagt, ohne Trainer bzw. Konzept macht kaum eine Verpflichtung wirklich Sinn!

@Toldo

Er als BackUp ist mMn eine absolute Schande, ist für mich immer noch einer der 10 besten Goalies der Welt!....

aber es ist nie schlecht wenn man variabel ist :)

@ Toldo: du glaubst aber auch, dass Kaka aus freien Stücken bei Milan bleibt :D

Quaresma wurde mit Real leider nicht einmal in Verbindung gebracht, wozu träumen, wenn man genau weiß, dass er nicht kommt. Dani Alves wäre auch sehr sehr nett, wahrscheinlich sogar effektiver als Ricardo!

Quaresma wurde doch schon mit jedem Topclub in Verbindung gebracht oder?

Dani Alves brauch ich ned! kann sein, dass er top ist, aber lieber einen Quarema als 10 Dani Alves!

und warum träumen? er wird ned ewig UEFA-Cup spielen wollen...

Barca scheidet aus, also wenn er nach Spanien geht, bleiben nur noch Valencia und wir (und evtl. noch Atletico Madrid)

Gerade im Barca-Thread entdeckt...

soweit ichs verstehe, bevorzugt er Barca

Royston Drenthe, jugador de 20 años, perteneciente al Feyenoord y conocido como el "nuevo Davids" puede convertirse en uno más de los holandeses que han acabado fichando por el Barcelona. La noticia la desvela este sábado "El Periódico de Catalunya", quien informa que el Barça habría hecho este viernes una oferta por el joven jugador.

El Feyenoord, su equipo, está inmerso en una importante crisis deportiva - no se ha clasificado para jugar competición europea esta próxima temporada - y "sólo" pide seis millones de euros por el traspaso de su joven jugador, pieza fundamental y líder de la selección holandesa sub'21 que recientemente se proclamó campeona de Europa.

La oferta del Barça llegó al Feyenoord un día después de que fuera el Real Madrid quien presentara la suya. Y ha sido el propio Drenthe quien ha parado cualquier contacto con el Madrid, por una razón muy sencilla: prefiere el Barça al club blanco. Además, el Real Madrid le quería ceder el primer año a otro equipo.

En estos momentos, pues, todas las opciones están abiertas. Drenthe puede quedarse en el Feyenoord un año más, acabar aceptando la oferta del Madrid, o marchar al Barça.

sport.es

jeder weitere Kommentar hinfällig!

:mad::angry::heul::kotz::raunz::greenoops: :aaarrrggghhh: *dumm* :traktor: :baseballschlaeger::fluchen::verymad:

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

:mad::angry::heul::kotz::raunz::greenoops: :aaarrrggghhh: *dumm* :traktor: :baseballschlaeger::fluchen::verymad:

:feier: Alleine der Gesichter der Madridistas wegen wäre das ein Hit, wenn er bei Barcelona landen würde. :holy: Fix ist aber nix, steht eh drin. Madrid will ihn im ersten Jahr verleihen, Barcelona bevorzugt er gegenüber Madrid, er könnte aber auch noch ein Jahr in Holland bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:feier: Alleine der Gesichter der Madridistas wegen wäre das ein Hit, wenn er bei Barcelona landen würde. :holy: Fix ist aber nix, steht eh drin. Madrid will ihn im ersten Jahr verleihen, Barcelona bevorzugt er gegenüber Madrid, er könnte aber auch noch ein Jahr in Holland bleiben.

mein Gott...

bei dem Spieler tät mir das ind er Seele weh, wenn er bei euch landen würde! :heul:

1 Jahr leihe, wär doch a für ihn zum Vorteil...

wir scouten ihn, und er wechselt zu Barca :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du verstehst vollkommen richtig... und jetzt sag nicht das dich das überrascht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du verstehst vollkommen richtig... und jetzt sag nicht das dich das überrascht..

dass er Barca favorisiert?

Holländer wechseln ja im allgemeinen lieber zu Barca, aber ausgrechnet er?! :heul:

Da Drenthe sich lieber mit Messi, Deco & Co. konkuriert, hab ich einen neuen gefunden:

Caner Erkin

mal schaun was bei dem so geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten