Recommended Posts

Außerdem sind wir neben Inter, Milan und Chelsea an Pato _Brasilien_:love: dran!

Brasilien hat dank eines Elfmeters von Robinho Ecuador geschlagen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miguel Ángel Portugal named new Technical Secretary of Real Madrid

Miguel Ángel Portugal Vicario has been named the Club's new Technical Secretary of the Club's Sports Section, supervised by Pedja Mijatovic.

Miguel Ángel Portugal was born 51 years ago in Quintanilla de las Viñas, Burgos. He began his career on the youth system of Burgos FC, with whom he became a professional player in 1975. Four years later, in 1979, he signed for Real Madrid, where he stayed until 1983. He was loaned to Cadiz FC for half of the 1981/82 season.

Portugal was 23 years old when he joined Real Madrid and played 33 official games with the team, winning one League title and one King's Cup. He played for Spain on the Under-21 and Olympic team's, taking part in a total of 14 encounters.

After leaving Real Madrid, Portugal played for Rayo Vallecano, Castellon, Burgos, Valladolid and Cordoba, where he retired as a player and began a new career as football executive.

As Cordoba's Sporting Director, he studied to become a coach. After completing the course, he took the reins of Gimnastica Arandina in Third Division, Real Madrid C and Real Madrid B. He then coached Toledo for a brief spell, after which Real Madrid signed him to work for their International Football Department. He coached Castilla last season when Juan Ramón López Caro was promoted to train the first team.

His good job with Castilla in the Second Division made him sign for Racing Santander in the First Division, whom he took to the tenth spot on the League table.

Portugal is a great football connoisseur. He is also the author of Entrenamiento con balón: metodología y aplicación práctica ("Training with the ball: method and practice") and El entrenamiento de fútbol: rondos y mantenimientos (Football training: piggy-in-the-middle and other drills").

realmadrid.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so, endlich ist es offiziell! :)

was mich wunder ist, dass man ber Hierro noch nix berichtet (soll ja Bindeglied zwischen Team & Vorstand werden)... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

marca.com

Adriano: Ich würde gerne das Real Madrid Trikot verteidigen!

Witzig, genau dasselbe hat er auch über Milan gesagt, woraufhin er böse Worte geerntet hat! :D

@Pato

Wozu bräuchte Real einen Pato????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

@Pato

Wozu bräuchte Real einen Pato????

Warum nicht? Wenn ichs mir leisten könnte, würde mir auch einen für meinen Teich kaufen. :=

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ach verdammt, hab vergessen, dass wir hier von Real reden! ;)

Aber mal ernst rahzel, würdest du eine Verpflichtung von Pato forcieren bzw. würde sie aus deiner Sicht irgendeinen Sinn ergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da wegen Chivu jetzt soviel spekuliert wird, und mich des schön langsam etwas nervt, mein Spiel des 21. Jahrhunderts:

Manchester United 4 - 3 Real Madrid

Aufstellungen:

Real Madrid: Casillas, Salgado, Hierro, Helguera, R. Carlos, MacManaman, Makelele, Figo, Zidane, Guti, Ronaldo

Manchester United: Barthez, O'Shea, Ferdinand, Brown, Silvestre, Keane, Butt, Veron, Giggs, Solksjaer, van Nistelrooy

Tore:

0:1 Ronaldo 12'

1:1 van Nistelrooy 43'

1:2 Ronaldo 51'

2:2 Helguera (ET) 53'

2:3 Ronaldo 59'

3:3 Beckham 71'

4:3 Beckham 84'

Erwähnenswert:

Beckham wurde in der 60. ein- und Ronaldo in der 66. ausgewechselt.

Jeder Torschütze spielt(e) für Real Madrid.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach verdammt, hab vergessen, dass wir hier von Real reden! ;)

Aber mal ernst rahzel, würdest du eine Verpflichtung von Pato forcieren bzw. würde sie aus deiner Sicht irgendeinen Sinn ergeben?

Der Junge ist 17! Wieso sollte man ihn nicht kaufen? Er wird sicher nicht von Anfang an im weißen Trikot auflaufen, trotzdem kann man solche Talente gebrauchen. Higuain ist ein ganz anderer Spieler im Vergleich, falls du gemeint hast, dass man ihn schon hat.

Dani Alves soll letzte Woche gesagt haben, dass Real seine erste Wahl wäre. Laut Calderon hat man 3 fixe Transfers und er könnte einer von denen sein. Er ist zwar nicht der fairste Spieler, aber trotzdem ein absoluter Crack und so einen brauchen wir.

Mit diesem (realistischen) Team würde man nächstes Jahr in allen Bewerben ohne Probleme mitspielen:

Casillas

Cicinho - Ramos - Cannavaro - Marcelo

Alves - Diarra - Gago - Robben

v.Nistelrooy - Robinho

Auf der Bank hätte man noch einen Higuain, Soldado, Drenthe, Raul...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Der Junge ist 17! Wieso sollte man ihn nicht kaufen? Er wird sicher nicht von Anfang an im weißen Trikot auflaufen, trotzdem kann man solche Talente gebrauchen. Higuain ist ein ganz anderer Spieler im Vergleich, falls du gemeint hast, dass man ihn schon hat.

Dani Alves soll letzte Woche gesagt haben, dass Real seine erste Wahl wäre. Laut Calderon hat man 3 fixe Transfers und er könnte einer von denen sein. Er ist zwar nicht der fairste Spieler, aber trotzdem ein absoluter Crack und so einen brauchen wir.

Mit diesem (realistischen) Team würde man nächstes Jahr in allen Bewerben ohne Probleme mitspielen:

Casillas

Cicinho - Ramos - Cannavaro - Marcelo

Alves - Diarra - Gago - Robben

v.Nistelrooy - Robinho

Auf der Bank hätte man noch einen Higuain, Soldado, Drenthe, Raul...

is wirklich eine harte mannschaft!

bin neugierig bzw freu nmich schon ur auf die kommende cl saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Rahzel: Alves war aber auch nicht immer willkommen bei dir oder?

Wär schon eine sehr starke Mannschaft, vor allem könnte man auch schnell auf 4-3-3 mit Alves als RZM und Robben und Robinho als Außen umschalten.

Mit diesen 3 Transfers, glaubs erst wenn irgendwas fixes darüber zu lesen ist. Nach dem bisherigen Transferprogramm Barcas muss er eine derartige Meldung fast bringen, wenn man schon keine Namen nennen kann.

Mag mich vl. täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rahzel: Alves war aber auch nicht immer willkommen bei dir oder?

Wär schon eine sehr starke Mannschaft, vor allem könnte man auch schnell auf 4-3-3 mit Alves als RZM und Robben und Robinho als Außen umschalten.

Mit diesen 3 Transfers, glaubs erst wenn irgendwas fixes darüber zu lesen ist. Nach dem bisherigen Transferprogramm Barcas muss er eine derartige Meldung fast bringen, wenn man schon keine Namen nennen kann.

Mag mich vl. täuschen.

Barcelona hat eine tolle Mannschaft und das ist auch der Grund, warum ich Alves gerne sehen würde. Ohne Weltklassespieler wird das nichts mit dem Titel und man kann den Brasilianer noch so sehr hassen, trotzdem muss man ihm lassen, dass er einer der besten und vor allem komplettesten Spieler (er kann einfach alles) der Welt ist. Ich hoffe, dass Calderon nicht wieder Blödsinn schwafelt, aber dieses Team ist imho durchaus realistisch.

Die Gespräche mit Drenthe _Holland_ und seinem Berater scheinen konkreter zu werden.

-klick-

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Die Gespräche mit Drenthe _Holland_ und seinem Berater scheinen konkreter zu werden.

-klick-

pfff

bitte kurz auf deitsch

drenthe ist ein hammer mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten