MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2007 Na hoffentlich nicht. Selbst wenn RM doch noch meister werden sollte - wovon ich selbst als Fan nicht ausgehe - ist das keine sooo große Leistung wenn man betrachtet, was Sevilla und Barca in dieser Saison geleistet haben. Die haben doch viel zu viele Punkte abgegeben. Von Sevilla ist es aber schon eine gute Leistung wenn sie sich überhaupt für die CL gewinnen aber als Meister würd ich mir da mehr erwartet. Ist zwar unrealistisch aber wenn Real Madrid in der Premier League spielen würde, wäre man mit so vielen Punktverlusten, die sich Real Madrid im Laufe der Saison erlaubt hat nicht so weit oben. Stimmt, und erst in Italien! Trotz allem, schau dir die deutsche Liga an, das sind im Prinzip bis auf 6 Mannschaften alle abstiegsgefährdet bzw. tendenziell zweitklassig. Schlussendlich zählt aber das was am Ende der Saison rauskommt. Nach dem wie fragt dann keiner mehr!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. April 2007 So ein Blödsinn... Ich behaupte mal, dass in der spanischen Liga alle kleineren Teams für eine Überraschung gut sind! Deshalb ist es auch die spannendste und stärkste Liga! Italien oder England... @m1chael: Es ist keine sooo große Leistung Meister zu werden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) De la Red wurde laut Marca wieder ins B-Team zurückgestuft, Capello kann anscheinend nichts mit ihm anfangen und der Spieler ist extrem frustriert über die Situation. Er wird jetzt dabei mithelfen, Castilla vor dem Abstieg zu bewahren und danach garantiert Real den Rücken kehren. Getafe und Depor sind interessiert. bearbeitet 11. April 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. April 2007 Würde mich freuen, wenn Depor einen weiteren jungen, talentierten Mann bekommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. April 2007 Ist schon schade, aber wenn er dann verkauft wird, wird sicher eine Rückkaufklausel eingebaut werden, ähnlich wie bei Jurado. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2007 Ist schon schade, aber wenn er dann verkauft wird, wird sicher eine Rückkaufklausel eingebaut werden, ähnlich wie bei Jurado. Und natürlich das obligatorische Verbot gegen Real eingesetzt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. April 2007 Das kommt aber einem Verein wie Getafe aber sicher auch entgegen, schließlich sind es nur zwei Ligaspiele und dafür bezahlen sie weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2007 Das kommt aber einem Verein wie Getafe aber sicher auch entgegen, schließlich sind es nur zwei Ligaspiele und dafür bezahlen sie weniger. Kann sein, bin aber überhaupt kein Freund solcher Klauseln, vor allem nicht bei großen Vereinen, wie eben Real, die für so etwas einfach zu viele junge Spieler verleihen. War zum Beispiel bei den Spielen gegen Nastic und Osasuna bezeichnend. Nastic kämpft ums Überleben und durfte gegen Real mit Portillo ihre einzige wirkliche Waffe nicht einsetzen. Ähnlich bei Osasuna letzt Woche: Man hatte ohnehin zig Ausfälle und musste dann wegen der Klausel auch noch auf Soldado und Juanfran verzichten. Kann Real verstehen, so etwas wie einen zweiten Fall Morientes wird man sich nicht wünschen, aber trotzdem gehört so etwas meiner Meinung nach von Verbandsseite verboten, da es sportlich einfach ein ziemlich schiefes Licht auf die Vereine(nicht missverstehen, gemeint sind alle, nicht nur Real) wirft, die das praktizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Kann natürlich verstehen, wie du es meinst, vor allem da kein anderer Verein soviele Spieler herausbringt wie Real! Ich finde aber, wenn man einen Spieler unter dieser Bedingung nicht will, dann muss man einfach mehr zahlen. bearbeitet 11. April 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. April 2007 Generell finde Ich diese Klausel auch nicht in Ordnung und der Veband sollte sich da schon was Überlegen. Ist nur die Frage: wollen das die anderen Vereine auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2007 Generell finde Ich diese Klausel auch nicht in Ordnung und der Veband sollte sich da schon was Überlegen. Ist nur die Frage: wollen das die anderen Vereine auch. Stimmt, die Frage stellt sich, vor allem die "Kleinen", die ja, wie von rahzel richtig angemerkt, dadurch finanzielle Vorteile beim Erwerb von bei Großklubs ausgebooteten Spielern haben, werden bestimmt nichts dagegen haben. Nur trotzdem können durch solche Klauseln wichtige Entscheidungen wie das Titelrennen etwas verzerrt werden, da die Teams, die die meisten Spieler verleihen/mit Kaufoption irgendwo parken einen Vorteil haben, wenn sich diese durchsetzen aber gegen ihren eigentlichen Arbeitgeber dann nicht spielen dürfen. Beispiele habe ich oben eh genannt, wobei ich nochmal betone, dass ich Real keinen Vorwurf mache, denn Barca hat das in der Vergangenheit auch so gehandhabt, zum Beispiel mit Riquelme, der, als er bei Villarreal spielte, kein einziges Mal im Nou Camp auflief/auflaufen durfte. Wie gesagt, da wäre der Verband gefragt, etwas dagegen zu tun bzw. die Thematik überhaupt einmal anzusprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. April 2007 Die Sudereien sind wieder mal ein Wahnsinn, sogar Hierro hat lt. Goal.com gesagt, Real soll mit der Heulerei über ihre Benachteiligung endlich aufhören und das sich nach 38 Runden alles wieder ausgleicht und am Ende die beste Mannschaft auf dem 1. Platz stehen wird Sagenhaft... Sehr schlimm dann nach solchen Kommentaren, wie man sie zuhauf von Real-Spielern und Funktionären lesen konnte, solche Artikel: Goal.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 http://www.realmadrid.com/articulo/rma38857.htm HAMMER Für diejenigen die es noch nicht wissen hier mein konstruktiver, geistreicher Beitrag zum Thema: ICH HASSE REAL MADRID! Madrid, Madrid me cago en Madrid beantworte das nochmal: soll ich das bei Barca reinschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. April 2007 Nun ja, Real gibt einem ja nicht gerade wenig Gründe, sie NICHT zu mögen, freundlich ausgedrückt Wenn man dann noch Barca-Fan ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2007 @Madridista: Guck mal aufs Datum des Postings, ist doch schon längst verjährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts