Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Weil wir gerade bei Talenverkennung sind: Gabs da nicht in den 50er Jahren mal einen Typen... Argentinier und so... Alfredo Di Stefano glaub ich... ;)

Ich glaube du hast leider recht wenig Ahnung was die di Stefano Geschichte anbelangt, wie jeder weiß hat Barca ihn verpflichtet - das Franco-Regime (der erfolgreichste "Real-Präsident" in der Geschichte des Vereins :D) hat das unter Androhung verschiedenster Gewalt verhindert...aber nun gut, jetzt weißt es...

ad Bueno: was ist daran falsch wenn er "gut" genug für einen Verein ala Getafe, Espanyol ist? vielleicht ja auch mehr, ich glaube eher nicht...du schon...

Mata hab ich ja gesagt, dass er hochtalentiert ist - aber um aus ihm was heraus zu kitzeln musste er ja weg, sonst wäre er versauert :D

Jurado find ich übrigens auch ganz gut :D:D

de la Red wird solide Arbeit bei Real machen, Star? glaube ich nicht...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nein hattet ihr nicht :nein:

sonst hätte eure president nicht 27 mille für ihn verlangt

und die summe haben wir gerne bezahlt weil wir gewusst haben dass er potential hat ;)

24 Mio.

wir freuen uns über das Geld, erhat euch zum CL-Titel geschossen, jetzt is ja wieder gut ;)

jeder Verin baut mal scheisse, mit Eto'o wars hald extrem ;)

Ich glaube du hast leider recht wenig Ahnung was die di Stefano Geschichte anbelangt, wie jeder weiß hat Barca ihn verpflichtet - das Franco-Regime (der erfolgreichste "Real-Präsident" in der Geschichte des Vereins :D) hat das unter Androhung verschiedenster Gewalt verhindert...aber nun gut, jetzt weißt es...

ad Bueno: was ist daran falsch wenn er "gut" genug für einen Verein ala Getafe, Espanyol ist? vielleicht ja auch mehr, ich glaube eher nicht...du schon...

Mata hab ich ja gesagt, dass er hochtalentiert ist - aber um aus ihm was heraus zu kitzeln musste er ja weg, sonst wäre er versauert :D

Jurado find ich übrigens auch ganz gut :D:D

de la Red wird solide Arbeit bei Real machen, Star? glaube ich nicht...:)

Diese Franco-Vergangenheit ist echt zum kotzen :kotz:

wegen Bueno: es ist doch nicht falsch bei Getafe oder Espanyol zu spielen, und zu 80% landet er auch in der Kategorie, aber mit etwas Glück kommt er zu Valencia o.ä.

Mata & Jurado: Du hast absolut recht, mit der 1-Sturm-Taktik, wäre Mata kaputt gegangen, daher ist der Transfer wahrscheinlich auch besser so, obwohls natürlich trotzdem traurig ist. für den Jurado haben wir fei noch a Rückkaufoption über 9 Mio., der is ma 15 Wert! :allaaah:

De la Red: solide Arbeit, so etwas wie Raul?

ach ja das allergrösste das Talent aus der Castilla von Real selbst behauptet war Portillo...man hat gesehen wie weit er gekommen ist. :augenbrauen:

Er spielt vll nur bei CA Osasuna, hat aber bei uns in der Jugend über 700 Tore geschossen. Hat des bei euch einer (außer Bojan) geschafft? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

de la red: so stark wie raul nicht...seh eher so wie helguera oder so....(was ja scon sehr gut wäre!)

aber der wirds auch schwer haben...

2 Positionen und dann noch Konkurrenz durch Gago, Emerson und Diarra.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

News:

- Der "sympathische" alte Herr, namens Calderon, ist nich bereit für Arjen Robben _Holland_ 36 Mio. zu bezahlen. 30 Mio. waren schon fix, also sich die "Blues" um Roman Abramowitsch dazu entschieden haben, doch 36 Mio. zu verlangen. (goal.com)

- Die australische Tageszeitung "Herald Sun" macht sich über uns lustig. (Herald Sun)

- Real Madrid will ein letztes Angebot für Kaka' _Brasilien__Italien_ abgeben. (goal.com)

- Atlético Madrid ist an Javi Garcia _Spanien_ interessiert. Der defensive Mittelfeldspieler erzielte in 58 Spielen für die Castilla 8 Tore. (goal.com)

- Freddy Adu _USA__Ghana_ wechselt nun doch zu Benfica Lissabon, die ihn als ihren neuen Eusebio sehen. Es wurde heftig über ein Tauschgeschäft zwischen Real Salt Lake und Real Madrid gesprochen. (New York Times)

- Salgado: I don't want to leave, and I want to be first choice (goal.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

News:

- Der "sympathische" alte Herr, namens Calderon, ist nich bereit für Arjen Robben _Holland_ 36 Mio. zu bezahlen. 30 Mio. waren schon fix, also sich die "Blues" um Roman Abramowitsch dazu entschieden haben, doch 36 Mio. zu verlangen. (goal.com)

Kommt mir so vor, als würde Chelsea nur versuchen, wie weit sie mit ihrer Forderung gehen könnten, falls an der Meldung was dran ist :lol: Wieviel wärens am Anfang lt. diversen Medien gewesen? 23? :p

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Irgendwie verstehe ich Real nicht!

Blättern gemütlich 30 Mio.e für Pepe hin aber bei 12 Mio.€ für Reyes oder 36 Mio.€ für Robben machen sie auf "geizig"! Unfassbar!

Und im Gegenzug bietet man dann aber 90 Mio.€ für Kaká!

Wo ist da bitte die Relation????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich Real nicht!

Blättern gemütlich 30 Mio.e für Pepe hin aber bei 12 Mio.€ für Reyes oder 36 Mio.€ für Robben machen sie auf "geizig"! Unfassbar!

Und im Gegenzug bietet man dann aber 90 Mio.€ für Kaká!

Wo ist da bitte die Relation????

Ich versteh auch nicht ,was in denen vorgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Feyenoord will Drenthe auf jeden Fall noch ein Jahr lang halten:

goal.com

Ich weiß, es sind noch 30 Tage bis zum Transferschluss, aber die Zeit wird knapp, besonders wenn man keine Alternativen in der Hand hat (vl. gibts eh welche, nur hören tut man halt nichts davon) :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Feyenoord will Drenthe auf jeden Fall noch ein Jahr lang halten:

goal.com

Ich weiß, es sind noch 30 Tage bis zum Transferschluss, aber die Zeit wird knapp, besonders wenn man keine Alternativen in der Hand hat (vl. gibts eh welche, nur hören tut man halt nichts davon) :ratlos:

Ja es ist doch sowieso schon davon die Rede, dass Drenthe noch ein Jahr an Feyenoord ausgeliehen wird.

Die Hälte der Periode ist scho vorbei... hat außer Reyes, Cesc und Kaka noch jemand abgesagt?

Wir haben einen 28 Spieler-Kader. Ich wär noch für Robben, Drenthe, Nasri, Riquelme und Quaresma.

Ausleihen könnte man noch Drenthe und Nasri für ein, bzw. zwei Jahre.

Abgeben noch Julio Baptista und Antonio Cassano , dann hätte man 26 Spieler, wobei der dritte Keeper eher noch Castilla spielt.

Die nächste Saison wäre Émerson weg, und wir könnten uns Cesc holen, wäre shcon ganz ansehnlich, aber leider nur weit hergeholte Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, für den Fall, dass Robben nicht kommt, wonach es derzeit aussieht, und Drenthe nicht kommen sollte, sieht es düster am realschen Transferhimmel aus, und billiger werden die Spieler dann auch nicht mehr!

Bin mir aber ziemlich sicher, dass man Daniel Alves holen wird, va jetzt wo er angekündigt hat wechseln zu wollen, zudem würde er ins Team passen, sowohl charakterlich (:D) als auch spieltechnisch, und den Preis (30-40 Mio.€) würde Real wahrscheinlich auch berappen. Bliebe nur noch der Erwerb einer "10". Demnach hießen die Targets: Riquelme, Nasri und Diego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimmt, für den Fall, dass Robben nicht kommt, wonach es derzeit aussieht, und Drenthe nicht kommen sollte, sieht es düster am realschen Transferhimmel aus, und billiger werden die Spieler dann auch nicht mehr!

Bin mir aber ziemlich sicher, dass man Daniel Alves holen wird, va jetzt wo er angekündigt hat wechseln zu wollen, zudem würde er ins Team passen, sowohl charakterlich (:D) als auch spieltechnisch, und den Preis (30-40 Mio.€) würde Real wahrscheinlich auch berappen. Bliebe nur noch der Erwerb einer "10". Demnach hießen die Targets: Riquelme, Nasri und Diego.

... und natürlich Rafael van der Vaart!

Dani Alves?! :wos?:

spieltechnisch ja, charakterlich NEIN, der Preis?!

30-40 Mio. kann er sich getrost in den Arsch schieben! Also tschuldigung, aber da kauf ich ja lieber nen Robben für 40 Mio. Außerdem hat er betont, zu Chelsea wechseln zu wollen.

Zur "10" - wie gesagt - Riquelme/Nasri wär top, aber ich werde mich wohl mit Diego zufrieden geben müssen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.