Recommended Posts

Amateur

Real Madrid CF 4 : 0 Espanyol Barcelona

Tore:

1:0 Guti (13')

2:0 Zidane (42')

3:0 Ronaldo (46')

4:0 Zidane (50')

Hätte nicht viel besser laufen können. Wunderbares Spiel mit schönen Toren.

Mich besonders freuen natürlich die zwei von Zidane. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehe Ich auch so wenn Zidane so weiter macht wird er ja wieder der alte Zizou, und ist in dieser Saison noch wirklich viel möglich genau so von Ronaldo glaube Ich kann man sich in den nächsten Monaten einiges erwarten. Was mir von Lopez Caro gut gefällt das er so richtig rotieren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ronaldo halte ich wie schon öfter erwähnt immer noch für einen der topstürmer der welt. auch neben einem eto'o sheva oder henry. das was er im barca jahr aufgeführt hat war wahnsinn und diesen riecher verlernt man nicht einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Am 25 oder 26 März werde Ich nach vier Jahren endlich wieder ein Heimspiel in Santiago Bernabeu sehen und zwar geht es gegen Depor, eine Frage vor allem an Uragano und Merengues ob sie nicht interesse hätten mich zu begleiten. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Mannschaft hat Heute Charakter bewiesen ,das 1:6 weg gesteckt und in San Mames gegen Athletic Bilbao 2:0 gewonnen durch Tore von Robinho (min 5) und Raul Bravo in der (min 92), jetzt heißt es volle Attacke daß, das unmögliche noch möglich wird,laut der HP www.realmadrid.com sind nur noch 14000 Karten zu haben für das Spiel gegen Saragossa am Dienstag, also dürften die Fans in Madrid tatsächlich daran glauben das sie es noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pablo Garcia zog sich beim gestrigen Sieg im San Mames einen schweren Bandschaden im linken Knie zu und wird für mindestens zwei Monate ausfallen. Es ist anzunehmen, dass er in dieser Saison gar nicht mehr zum Einsatz kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pablo Garcia zog sich beim gestrigen Sieg im San Mames einen schweren Bandschaden im linken Knie zu und wird für mindestens zwei Monate ausfallen. Es ist anzunehmen, dass er in dieser Saison gar nicht mehr zum Einsatz kommen kann.

960172[/snapback]

Laut der HP von REAL MADRID wird man es morgen 100% genau wissen wenn er sich eine Magnetresonanz unterzogen hat.Ich hoffe nur das es nicht so schlimm ist denn er ist für mich der Bessere in vergleich zu Gravesen der mir oft zu hecktisch ist.Pablo Garcia ist ganz einfach ruhiger wen er den Ball hat,von Einsatz und der Laufarbeit sin beide Vorbildhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane bis 2007 bei Real

Bleibt er oder nicht? Laut Marca soll sehr vieles dafür sprechen, dass Zinedine Zidane, der nach der WM seine Teamkarriere beendet, den Vertrag bei Real Madrid bis 2007 erfüllt. Der 33-jährige hatte wiederholt davon gesprochen, im Sommer überhaupt auszusteigen als Profi.

"Zidane fühlt sich wieder viel besser und was noch wichtiger ist, voll Ambition, Titel mit Real Madrid zu gewinnen", hieß es im spanischen Sportblatt am Freitag.

kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ronaldo will Real Madrid verlassen

Der brasilianische Weltklasse-Fußballer Ronaldo will seinen Klub Real Madrid möglicherweise verlassen. "Die Fans haben mich nie gemocht", sagte der Torjäger am Montag in der spanischen Hauptstadt. "Ich habe mich im Bernabeu-Stadion nie zu Hause gefühlt." Nach dem Saisonende werde er über seine Zukunft entscheiden.

"Wo die Leute mich nicht mögen, fühle ich mich nicht wohl", sagte der Brasilianer, der zuletzt niedergeschlagen wirkte und wiederholt von den Fans ausgepfiffen worden war. Mit den überraschenden Erklärungen einen Tag vor Reals Champions-League-Spiel gegen FC Arsenal London löste der Brasilianer bei den Madrilenen allgemeine Verblüffung aus.

sport.orf.at

auch auf www.marca.com wird darüber berichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Plenty of Offensive Manpower for Arsenal Clash

Jonathan Woodgate and Thomas Gravesen return to the teamsheet and Juan Ramón López Caro is relying on his complete arsenal of offensive manpower. Raúl, Cassano, Baptista, Zidane, Ronaldo and Robinho fom part of the 18 player list that will meet at 8:30 pm CET to make their way to the Hotel Mirasierra Suites in Madrid. Iván Helguera, Raúl Bravo and Pavón join injured Diego López, Pablo García and Miñambres as those not playing Tuesday's Champions League match against Arsenal.

realmadrid.com

TEAMSHEET REAL MADRID-ARSENAL:

Goalkeepers: Casillas and Cobeño.

Defense: Cicinho, Salgado, Woodgate, Sergio Ramos, Mejía and Roberto Carlos.

Midfielders: Gravesen, Diogo, Beckham, Robinho, Zidane, Guti and Baptista.

Forwards: Raúl, Ronaldo and Cassano.

Not playing: Helguera, Pablo García, Pavón, Diego López, Miñambres and Raúl Bravo.

Nach den letzten drei Auftritten im Bernabéu können wir glaube ich ganz zuversichtlich in das morgige Match gehen. Der derzeitige Missmut von Ronaldo wird und darf seine morgige Leistung meiner Meinung nach nicht beeinflussen.

Hoffen wir auf ein Klasse Spiel mit vielen Toren für Real. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls er wirklich weggeht, bin ich gespannt wohin, geil wäre eine Rückkehr zur Inter!  :D

967920[/snapback]

geil wäre barca :busserl:

oder arsenal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten