El corredor ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2006 Dass würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.Ich finde Deco zb. um einiges besser als einen Beckham,genauso Xavi besser als Guti.Eto'o der technisch ebenfalls sehr sehr stark ist und auch "Kunstvoll" spielen kann.Denn Barca bietet nicht nur erfolgreichen sondern Traumfussball . 940940[/snapback] Davon hat man aber heuer noch nicht viel gesehen ausser Umspucken und Haare reißen war da noch nicht viel zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 22. Januar 2006 Die Diskussion wird mMn schön langsam lächerlich... Es gab zB. 2002/03 auch keinen Barca-Fan, der behauptet hätte, Barcelona spielt besser als Real. Seit ziemlich genau zwei Jahren kann Real Barca nicht mehr die Hand reichen, es ist so. Frühjahr 2004: Barca vom 12 auf 2 Platz; Real vom 1 auf dem 4. Platz 2004/2005: Barca Meister; Real "nur" Vizemeister Herbst 2005: Barca überragend, Real auf einer Hoch- und Tiefbahn auf Platz 4 Also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2006 Seit ziemlich genau zwei Jahren kann Real Barca nicht mehr die Hand reichen, es ist so. Also... 940979[/snapback] Keine Angst das wird sich bald ändern. Ich mein ja nur das kein anderse Publikum der Welt so Anspruchsvoll ist wie das in Estadio Santiago Bernabeu nirgends ist es sooo wichtig auch wirklich Zauberfußball zu spielen wie dort, und nicht nur gewinnen, das war ja letztenlich auch der Grund warum Luxemburgo gehen mußte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2006 Keine Angst das wird sich bald ändern. Ich mein ja nur das kein anderse Publikum der Welt so Anspruchsvoll ist wie das in Estadio Santiago Bernabeu nirgends ist es sooo wichtig auch wirklich Zauberfußball zu spielen wie dort, und nicht nur gewinnen, das war ja letztenlich auch der Grund warum Luxemburgo gehen mußte. 941020[/snapback] Wir disskutieren dann weiter, wenn ihr uns eingeholt habt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 22. Januar 2006 Keine Angst das wird sich bald ändern. Ich sag nichts dazu... Ich mein ja nur das kein anderse Publikum der Welt so Anspruchsvoll ist wie das in Estadio Santiago Bernabeu nirgends ist es sooo wichtig auch wirklich Zauberfußball zu spielen wie dort, und nicht nur gewinnen, das war ja letztenlich auch der Grund warum Luxemburgo gehen mußte. 941020[/snapback] Das stimmt allerdings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2006 Hält sich hinter El Corredor Roberto Carlos versteckt? "In 3 Wochen sind wir Leader". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2006 Hält sich hinter El Corredor Roberto Carlos versteckt? "In 3 Wochen sind wir Leader". 941301[/snapback] So weit weg von dieser Erde bin Ich leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 22. Januar 2006 Hält sich hinter El Corredor Roberto Carlos versteckt? "In 3 Wochen sind wir Leader". 941301[/snapback] Ist es nicht eigentlich auch in Spanien verboten, Drogen zu konsumieren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2006 Ist es nicht eigentlich auch in Spanien verboten, Drogen zu konsumieren??? 941615[/snapback] Offiziell schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merengues Amateur Geschrieben 23. Januar 2006 Dass würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.Ich finde Deco zb. um einiges besser als einen Beckham,genauso Xavi besser als Guti.Eto'o der technisch ebenfalls sehr sehr stark ist und auch "Kunstvoll" spielen kann.Denn Barca bietet nicht nur erfolgreichen sondern Traumfussball . Dass Deco spielerisch besser als Beckham ist, lass ich mir eingehen, aber Guti in der Form, die er momentan hat, kann sicher mit Xavi mithalten, kein Zweifel. und: Die Stärke eines Spielers kommt oft nur dann richtig zur Geltung wenn er gut mit seinen Teamkollegen harmoniert, mal abgesehen von irgendwelchen Einzeldribblings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2006 Dass Deco spielerisch besser als Beckham ist, lass ich mir eingehen, aber Guti in der Form, die er momentan hat, kann sicher mit Xavi mithalten, kein Zweifel. und: Die Stärke eines Spielers kommt oft nur dann richtig zur Geltung wenn er gut mit seinen Teamkollegen harmoniert, mal abgesehen von irgendwelchen Einzeldribblings. 942668[/snapback] Allerdings man kann sagen was man will über Beckham, aber seine weiten Bässe über viertig fünfzig Meter kann keiner so wie er, auch von der Laufbereitschaft kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Und bie Guti sollte man nicht vergessen das er noch nie die Chance bekam Wochenlang von Beginn spielen durfte, und wenn das der Fall ist sieht man ja was herauskommt und so wie er momentan im Form ist ,ist er sicher um nichts schlechter als Xavi. Aber generell halte Ich nicht viel von vergleichen zwischen Spieler bei anderen Vereine ,weil Fußball eben ein Mannschaftssport ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2006 Hier der Kader für das Morgige Rückspiel im Estadio Santiago Bernabeu. Tor : Casillas Cobeño. Verteidigung : Roberto Carlos, Sergio Ramos, Raul Bravo, Cicinho, Mejia, Diogo. Mittelfeld : Zidane, Helguera, Baptista, Beckham, Gravesen. Sturm : Robinho, Cassano, Sodado. Überraschenderweise ohne Guti angeblich ist er am linken Knöchel leicht verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2006 Bin schon auf die Aufstellung gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Zwei Meldungen von heute: - Laut Marca sollen sechs Vereine an Gravesen interessiert sein. Die Real-Führung hat zwar einen Verkauf des Dänen offiziell abgelehnt, er selbst liebäugelt aber noch immer mit einem Abgang. Die letzten Klubs, die ihr Interesse bekundet haben sind Fiorentina und Fenerbahçe. - Raul kündigte heute in einem Interview an, dass er in ca. einem Monat wieder einsatzbereit sein wird. bearbeitet 25. Januar 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2006 REAL MADRID gewann im Estadio Santiago Bernabeu vor 57000 Zuschauer das Retourspiel im Viertelfinale des Copa Del Rey gegen Real Betis mit 1:0. Das Tor erzielte Robinho in der 43 minute, der sich damit zu seinen 22 Geburtstag das schönstes Geschenk selbst machte. Die Aufstellung von REAL MADRID:Iker Casillas; Cicinho, Sergio Ramos, Helguera, Roberto Carlos; Gravesen, Baptista; Beckham, Zidane (Raúl Bravo, m.80), Robinho; Cassano (Soldado, m.77). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts