Joga Bonito VIP Geschrieben 6. August 2007 die sollen endlich ballack holen...nicht, dass die irgendwann doch noch nen guten mann kaufen.... Ich freu mich eher nicht so über die Interesse an Ballack...er ist sehr verletzungsanfähig und könnte eh nicht bei den ersten Spielen dabi sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2007 Naja, spieltechnisch ist rahzels Aufstellung sinnvoller! Ballack ist vorne einfach effektiver als hinten!.... klar seh ich den Ballack etwas vor Diarra rumspielen, aber er bleibt trotzdem ZM und kein ZOM! @Frogga: Ballack kann vielleicht spieltechnisch nicht annähernd mit einem Deco doer dergleichen mithalten, aber auf eine wundersame Art gelingt es imemr wieder, dass der Ball fast galaktisch () von seinem Kopf in das Tor fällt - frag mich ned warum! Aber jetzt mal Guti hin oder her... Wieder tolle Vorbereitung blabla... Da kauf ich mir lieber Riquelme oä. wo ich (nahezu) sicher weiß, dass er mehr als 10% der Spiele Weltklasse spielt! @Jorly: Da Cannavaro ist schon eingewöhnt in Spanien, und hat internationale Erfahrung, während da Metzelder (wenn er mal end verletzt war) nur etwas rumgekickt hat... Daher am Anfang noch verständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2007 Stimmt, klassischer 10er ist Ballack nicht, aber bei Real könnte er die Rolle des Rädelsführers bzw. Antreibers ausfüllen, die mMn bei den Merengues noch unbesetzt ist! Zudem ist er sehr torgefährlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2007 Stimmt, klassischer 10er ist Ballack nicht, aber bei Real könnte er die Rolle des Rädelsführers bzw. Antreibers ausfüllen, die mMn bei den Merengues noch unbesetzt ist! Zudem ist er sehr torgefährlich! wie schrieb ich na des, dass du mich verstehst... schau mal... Casillas (TW) Ramos (RV) - Cannavaro (IV) - Pepe (IV) - Marcelo (LV) <---------- Diarra (ZDM) Ballack (ZM) ----------> Robinho (RFL) --------------- Robben (LFL) <----- Riquelme (SM) -----> van Nistelrooy (MS) Diarra: Muss hald auch rechts rüber. Ballack: Muss hald as zentrale Mittelfeld absichern Flügel: Die müssen etwas hinter Riquelme bleiben, sonst behindern sich die. Riquelme: Der muss ned raus auf die Flügel, sondern der muss as Spiel vo überall leiten, halblinks, halbrechts usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2007 Schön und gut, aber bei Real sollte er ähnlich agieren wie bei den Bayern, also relativ offensiv, denn wenn du ihn wie bei Chelsea einsetzt ist er relativ nutzlos!! Aber sofern er denn kommt wird er das schon schaukeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2007 Schön und gut, aber bei Real sollte er ähnlich agieren wie bei den Bayern, also relativ offensiv, denn wenn du ihn wie bei Chelsea einsetzt ist er relativ nutzlos!! Aber sofern er denn kommt wird er das schon schaukeln Wenn ich vor mir Mikel, Lampard und Essien hätt, wär ich a nutzlos und ich mein Liverpools Antreiber ist ja auch ein ZM, und spielt etz end den typischen ZOM Aber Ballack als einen der das Spielt macht - nein! Aber als einen der es antreibt - ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2007 Hat ja auch nichts miteinander zu tun, ist vollkommen Positionsunabhängig! Bei Barca ist das ja zB der Abwehrchef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2007 Hat ja auch nichts miteinander zu tun, ist vollkommen Positionsunabhängig! Bei Barca ist das ja zB der Abwehrchef. Siehst, und deshalb find ich es völlig legtim Ballack als ZM auflaufen zu lassen, wenn man auf ZOM was besseres hätte wenn ned, dann muss er ZOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2007 Wer wäre denn bitte der "bessere" ZOM???? Guti?? Higuain?? Julio Baptista?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2007 Wer wäre denn bitte der "bessere" ZOM???? Guti?? Higuain?? Julio Baptista?? Riquelme, Nasri, (Kaka), van der Vaart, Diego soll ich fortfahren? leider aber alles nur Spekulation... Wenn wir für jeden Transfer solang brauchen wie für Robben, dann hamma die Periode koan mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2007 Riquelme, Nasri, (Kaka), van der Vaart, Diego soll ich fortfahren? leider aber alles nur Spekulation... Wenn wir für jeden Transfer solang brauchen wie für Robben, dann hamma die Periode koan mehr! Schön und gut, ich meinte jetzt die im Kader (), und Nasri dürfte mittlerweile auch schwer werden, die Inter soll bereits an einem 25 Mio.€ Angebot arbeiten, dass den Franzosen im Januar bzw. spätestens 2008 nach Mailand lbringt!... MMn wäre Diego die für euch beste Lösung, alternativ VdW, Riquelme ist zwar sicher der Beste auf deiner Liste, aber schon zu alt und er mag keine Schlangennester! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2007 Schön und gut, ich meinte jetzt die im Kader (), und Nasri dürfte mittlerweile auch schwer werden, die Inter soll bereits an einem 25 Mio.€ Angebot arbeiten, dass den Franzosen im Januar bzw. spätestens 2008 nach Mailand lbringt!... MMn wäre Diego die für euch beste Lösung, alternativ VdW, Riquelme ist zwar sicher der Beste auf deiner Liste, aber schon zu alt und er mag keine Schlangennester! Sein Mentor Zidane wird ihn bestimmt nach Inter schicken - warum nicht gleich Saudi-Arabien?! Warum sehen Diego alle als besser an als VdV? Deshalb plane ich ja - wie bestimmt einige mal - erwähnt, nur für 2 Jahre mit Riquelme, und dann mit Nasri... in 2 Jahren sollten wir sowieso etwas verjüngen... Salgado: 35 Cannavaro: 37 Emerson: 33 Ballack: 32 Guti: 32 Raul: 32 RvN: 33 also Milan-Verhältnisse fast noch B-Jugend () aber sonst seh ich des eher als zu alt an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2007 Sein Mentor Zidane wird ihn bestimmt nach Inter schicken - warum nicht gleich Saudi-Arabien?! Warum sehen Diego alle als besser an als VdV? Deshalb plane ich ja - wie bestimmt einige mal - erwähnt, nur für 2 Jahre mit Riquelme, und dann mit Nasri... in 2 Jahren sollten wir sowieso etwas verjüngen... Salgado: 35 Cannavaro: 37 Emerson: 33 Ballack: 32 Guti: 32 Raul: 32 RvN: 33 also Milan-Verhältnisse fast noch B-Jugend () aber sonst seh ich des eher als zu alt an! Naja wenn das Angebot stimmt und das Umfeld, dann wird ihn Zidane dorthin "schicken" wo es für ihn am besten ist, und da ist die Inter derzeit sicher das verlockendere Pflaster als Real (wäh, jetzt fühl ich mich irgendwie dreckig ) @B-Jugend Und, panieren würden wir euch dennoch! @Diego vs. VdW Weil es einfach so ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. August 2007 Inter verlockender als Real... NIEMALS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2007 Im Normalfall geb ich dir recht, nur derzeit muss ich wohl oder übel sagen ...JA! ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts