Recommended Posts

Chi se ne frega!

Damit dürfte diese Geschixchte auch vom Tisch sein! :)

Emerson 'Resto al Real Madrid'

Emerson, il centrocampista del Real Madrid, Emerson, ha parlato del suo futuro: "I rapporti con i dirigenti sono migliorati, resto al Real" ha confidato il brasiliano sulla spiaggia di Chia, a Cagliari, dove sta trascorrendo le vacanze

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum postet ihr immer die News auf Spanisch?

Es gibt sicher eine Seite,wo es auf Deustch steht...denn nciht jeder versteht Spanisch.

Ich kapier ungefähr worum es im Text geht,weil ich französisch und rumänsich rede und latein lerne,aber es gibt welche,die verstehn kein Wort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist Italienisch! ;)

Und im Prinzip gehts darum, dass Emerson auf die Frage hin ob er denn wechseln könnte (zu Milan) mit "Nein" antwortet, quasi bestätigt, dass er auch nächste Saison bei den Merengues spielt.

Und sorry, hab den Text nicht auf Deutsch gefunden, sonst hätte ich ihn ja auch gepostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum postet ihr immer die News auf Spanisch?

Es gibt sicher eine Seite,wo es auf Deustch steht...denn nciht jeder versteht Spanisch.

Ich kapier ungefähr worum es im Text geht,weil ich französisch und rumänsich rede und latein lerne,aber es gibt welche,die verstehn kein Wort!

ich kann auch kein Wort spanisch, ungarisch & englisch helfen mir nix, das einzige ist französisch... aber schau mal, in Deutschland/Österreich/Schweiz gibt es bestimmt wichtige Sportereignisse, als einen Emerson, der ned nach Italien will ;)

Ist Italienisch! ;)

Und im Prinzip gehts darum, dass Emerson auf die Frage hin ob er denn wechseln könnte (zu Milan) mit "Nein" antwortet, quasi bestätigt, dass er auch nächste Saison bei den Merengues spielt.

Und sorry, hab den Text nicht auf Deutsch gefunden, sonst hätte ich ihn ja auch gepostet!

:raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist schon wieder an Emerson so schlimm? Respekt hat er sich auf alle Fälle verdient, ich habe absolut kein Problem mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ist schon wieder an Emerson so schlimm? Respekt hat er sich auf alle Fälle verdient, ich habe absolut kein Problem mit ihm!

Diarra, De la Red, Gago & Emerson - wen würdest verkaufen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Diarra, De la Red, Gago & Emerson - wen würdest verkaufen?!

Aus Sicht eines Real-Fans: Emerson

Aus neutraler Sicht: De la Red

Aus meiner Sicht: Emerson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Emerson und Diarra sind DM, während Gago und De la Red ZM sind.

Gago & De la Red sind ZM?! DlR spielte doch immer DM, oder?!

und mit welcher Formation können wir 2 DM und ZM spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten