MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2007 Tja, mein Italiensich (bzw.Spanisch) war scheinbar zu schlecht um das richtig zu verstehen, hab das mehr mit Zidane ist 29 = 75 Mio.€ und Kaká ist 23 darum) = 125 Mio.€ "interpretiert". Aber danke für die Aufklärung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Juni 2007 für 125 Mio. kann man meine Transferwünsche ausfüllen (oder sogar fast mit 110 Mio.; laut Jorly im "Henry-zu-Barca"-Thread): Heinze 7 Mio. Sergio Sanchez 2 Mio. Pepe 15 Mio. Quaresma 25 Mio. Robben _Holland_ 18 Mio. Drenthe _Holland_ 5 Mio. Aimar / Riquelme 15 Mio. Nasri 20 Mio. Reyes 18 Mio. ______________________________________________________ 115 Mio. und wenn man bedenkt, dass auch einige gehen werden, glaub ich, bringe wir dass in den 80-90 Mio. Bereich Ein nette Liste: Heinze - wichtig, damit man in der linken Verteidigung mit Marcelo und Torres (eigentlich RV) nicht nur zwei Neulinge hat Sergio Sanchez - sagt mir jetzt nichts Pepe - der von Porto? Quaresma - mein Wunschsspieler für den rechten Flügel, sehr talentierter Bursche Robben - wird wohl bei Chelsea bleiben Drenthe - kenn ich nicht Aimar / Riquelme - hmmm ... Nasri - 20 Mio. wären doch recht gpnstig für einen solchen Spielmacher Reyes - meiner Meinung nach zu teuer Aber besser man kauft einiger dieser Spieler als einen Kaka um 80 Mio. € Sicher er ist einer der besten Spieler zZ aber über 30 Mio. für einen einzigen Spieler rauszuhaun ist meiner Meinung nach Unfug. Da gibt es viele andere Alternativen wie zB einen Nasri ... Außerdem in einem anderem Forum hab ich gelesen die Verpflichtung von Tevez ist ziemlich sicher. Er soll auch am linken Flügel spielen können. Robinho könnte dann nach rechts rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Ein nette Liste: Heinze - wichtig, damit man in der linken Verteidigung mit Marcelo und Torres (eigentlich RV) nicht nur zwei Neulinge hat Sergio Sanchez - sagt mir jetzt nichts Pepe - der von Porto? Quaresma - mein Wunschsspieler für den rechten Flügel, sehr talentierter Bursche Robben - wird wohl bei Chelsea bleiben Drenthe - kenn ich nicht Aimar / Riquelme - hmmm ... Nasri - 20 Mio. wären doch recht gpnstig für einen solchen Spielmacher Reyes - meiner Meinung nach zu teuer Aber besser man kauft einiger dieser Spieler als einen Kaka um 80 Mio. € Sicher er ist einer der besten Spieler zZ aber über 30 Mio. für einen einzigen Spieler rauszuhaun ist meiner Meinung nach Unfug. Da gibt es viele andere Alternativen wie zB einen Nasri ... Außerdem in einem anderem Forum hab ich gelesen die Verpflichtung von Tevez ist ziemlich sicher. Er soll auch am linken Flügel spielen können. Robinho könnte dann nach rechts rücken. Danke Heinze - seh ich genauso! Sergio Sanchez - 22 Jahre, Verteidiger von Espanyol Barcelona, war letzte Saison an die Castilla ausgeliehen, spielte, soweit ich das beurteilen kann, klasse! Pepe - genau der! Quaresma - ja, und wäre der ideale Nachfolger für Becks! Robben - glaub ich nicht Drenthe - DER Spieler der U21-EM, der neue Davids Aimar / Riquelme - was soll des "hmm...." heißen? gut oder schleht? Nasri - magste vielleicht recht haben, aber für nen 19jährigen, der noch 22 Jahre für sienen alten Verein spielen darf, halt ich das angemessen Reyes - warum zu teuer? er wechselte für 36 (?) Mio. zu Arsenal... bearbeitet 23. Juni 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2007 Marca meint heute, dass die Verletzung von RVN ziemlich Besorgnis erregend sein soll, ihn 4-5 Wochen außer Gefecht setzt und auch bei der Sommervorbereitung noch Probleme machen könnte. Zwar bestehe bereits Einigkeit mit Saviola und auch Soldado kommt zurück, trotzdem soll man derzeit den Markt nach einem zusätzlichen Stürmer abklappern. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1009235.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Juni 2007 Bin mittlerweile gegen Saviola und Ruuds Verletzung ist eine Hiobsbotschaft. Hoffentlich verliert er nicht seine Form! Ein neuer Weltklassestürmer müsste aber sowieso kommen, weil Ruud nicht mehr der Jüngste ist. Adriano würde ich am Liebsten haben. Das ist aber nur Träumerei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2007 Was heißt, den haben sie doch bereits gefunden: Ricardo Oliveira! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2007 Weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber laut "Krone" will Real Fabregas und arsene wenger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2007 Ich liebe diese Kombi: "Real & Wollen", herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2007 Marca meint heute, dass die Verletzung von RVN ziemlich Besorgnis erregend sein soll, ihn 4-5 Wochen außer Gefecht setzt und auch bei der Sommervorbereitung noch Probleme machen könnte. Zwar bestehe bereits Einigkeit mit Saviola und auch Soldado kommt zurück, trotzdem soll man derzeit den Markt nach einem zusätzlichen Stürmer abklappern. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1009235.html ja die Marca redet viel... Soldado will doch noch verliehen werden, und ich hab gehört, Saviola wechselt zu Saragossa... Bin mittlerweile gegen Saviola und Ruuds Verletzung ist eine Hiobsbotschaft. Hoffentlich verliert er nicht seine Form! Ein neuer Weltklassestürmer müsste aber sowieso kommen, weil Ruud nicht mehr der Jüngste ist. Adriano würde ich am Liebsten haben. Das ist aber nur Träumerei! wie gesagt, der tevez ist am Markt... Was heißt, den haben sie doch bereits gefunden: Ricardo Oliveira! den braucht ihr doch selber... Im UEFA-Cup is jeder Spieler zu gebrauchen Weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber laut "Krone" will Real Fabregas und arsene wenger.. glaub ich nich - glaub ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2007 Soldado will doch noch verliehen werden, und ich hab gehört, Saviola wechselt zu Saragossa... wie gesagt, der tevez ist am Markt... den braucht ihr doch selber... Im UEFA-Cup is jeder Spieler zu gebrauchen Jup, angeblich ist die Sache mit Saviola zu Saragossa schon so gut wie fix! Tevez zu Real ergigibt mMn leider Sinn! Und Oliveira brauchen wir nicht, und wieso UEFA-Cup....CL-Finale! PS: Wo findet das ügrigens heuer statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2007 PS: Wo findet das ügrigens heuer statt? Moskau, Luzhniki-Stadion. Bezüglich Oliveira: Warum nicht? In Spanien war er, seine unglückliche Valencia-Zeit mal ausgenommen, ein Topstürmer und Torgarant. Außerdem wollte man ihn ja schon im Winter unbedingt holen. Wäre doch als RVN-Alternative sicher nicht das schlimmste, was passieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2007 Moskau, Luzhniki-Stadion. Bezüglich Oliveira: Warum nicht? In Spanien war er, seine unglückliche Valencia-Zeit mal ausgenommen, ein Topstürmer und Torgarant. Außerdem wollte man ihn ja schon im Winter unbedingt holen. Wäre doch als RVN-Alternative sicher nicht das schlimmste, was passieren kann. Sehts ihr "Madridisti", Oliveira ist euer Mann! @Stadion Ist das, das Stadion von Spartak oder ZSKA? Bzw. danke für die Aukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2007 @ oliveira: wer den nicht will, ist selber schuld!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2007 äh Tschuldiung, aber hatte der außer Valencia, Betis & Milan auch noch andre Klubs?? Euro Infos: Valencia: unglückliche Zeit Betis: Top Mann Milan: Chancentod ich würde sagen 1 dafür, 2 dagegen! @MILANISTA: "Tevez zu Real Madrid ergibt leider Sinn?" ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2007 @MILANISTA: "Tevez zu Real Madrid ergibt leider Sinn?" ?? Ja! Sauteuer und zudem sogar spieltechnisch eine Verfeinerung! Würde mich also nicht wundern wenn er demnext bei Real aufläuft!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts