Recommended Posts

Knows how to post...

so, anch em Exkurs in die Unterwelt hätt ich ne Frage wegen der nächsten Saison:

hatt irgentwer genauere Infos wegen dem nächstjährigen Sturm?

Soldado holt man zurück, aber was is mit Portillo/Saviola?

Kommt Cristiano Ronaldo und wir spielen mit einer Spitze??

weiß da wer was?

auch mutmaßungen erlaubt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste nicht, dass es üblich ist! Es wäre imho wirklich schockierend, wenn es nur Real machen würde.

@Madridista? Cristiano? :laugh: Portillo und Saviola kommen wahrscheinlich auch nicht! Wir spielen jetzt auch mit einer Spitze.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.realmadrid.com/articulo/rma39811.htm

Miguel Ángel Arroyo, General Director of the President: "People shouldn’t believe these rumours or take them too seriously. Many of us in the football world are accustomed to these rumours spreading at the end of each season, particularly when a championship is as tight as this year’s. People say teams receive money from other clubs for winning a game... These rumours sometimes start spontaneously, but other times they start with the intention of hurting a particular club. I doubt they are true. I truly believe every Spanish team is honest. I don’t think these incentives exist, at least on general grounds. We naturally don’t take part in these sorts of activities; we never have and never will. I can guarantee this Club won’t pay a penny for such things. But I once against have to stress that I believe this is all fantasy. We don’t take it too seriously, but are anyway against."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fußball - Bundesliga

Doll bestätigt Metzelder-Wechsel nach Madrid

Thomas Doll von Bundesligist Borussia Dortmund bestätigte offenbar unfreiwillig den Wechsel von Nationalspieler Christoph Metzelder zu Real Madrid. "Christoph Metzelder geht zu Real Madrid und da suchen wir natürlich noch einen Innenverteidiger", sagte Doll in einem Nebensatz in der Sendung Doppelpass des DSF. Metzelder hatte bis dato nur seinen Wechsel angekündigt, seinen neuen Arbeitgeber aber noch nicht offiziell bestätigt. Dies sollte wie im Fall von Stuttgarts Nationalkeeper Timo Hildebrand, der aller Voraussicht nach zum FC Valencia wechselt, erst in zwei Wochen nach dem Saisonende in Spanien verkündet werden.

Quelle: Focus Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kostet nichts, das ist das Wichtigste. Wenn er nur nicht so verletzungsanfällig wäre...hoffe immernoch auf Pepe oder Mexes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gehört außerdem ManU und ich glaub kaum, dass sie bei ihrem IV-Mangel einen Mann seines Potenzials einfach so verscherbeln würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

glaub ich schon! :p

machen ja andre Vereine bei Kaka auch :p

nee aber mal ernsthaft, glaub schon, dass ManU bei der richtigen Ablöse einknicken würde!

EDIT: die haben ja Ferdinand, Vidic, Brown und Silvestre!

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja dann zahlen wir erna 20 Mio.

Cannavaro verkauf ma nach Katar, dafür gibts 10 Mio, und wir haben 2 neue IV's für je 5 Mio. krig :D

und die haben die können die 20 Mio. woanders hin investieren :D

toller Plan oder???^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Geld ist sicher das wenigste Problem,also Ich finde wenn Cannavaro gehen sollte brauchen wir trotzdem keinen neuen IV da ja Metzelder kommt und Ich glaube schon das er eine Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nasri wurde übrigens zum besten jungen Spieler Frankreichs gewählt - was nicht überraschend ist - als die Entscheidung allerdings feststand hat Zizou darauf bestanden ihm den Preis persönlich zu überreichen. Leider hat Samir vor Kurzem in einem Interview gesagt, dass er sich in der Ligue 1 noch entwickeln will und es zu früh wäre für einen Wechsel.

edit: Real fernab jeder Realität? Wenn ich mir die Aufstellung von Arsenal oder Liverpool für 07/08 ansehe, sind bei uns die Wunschtransfers vergleichsweise sehr realistisch.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten