Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2013 Witzig, 2012 war ich bei keiner ASB Feier soviel ich weiß. Das muss eher die Weihnachtsfeier 2011 gewesen sein oder? jänner 2012, also wohl verspätete 2011er feier im pointers das ist aber nett ein großer und trinkfester grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) das ist aber nett dich meint er kaum damit... da hätt er nämlich "zu meinen schönsten freunden" geschrieben bearbeitet 29. November 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2013 dich meint er kaum damit... da hätt er nämlich "zu meinen schönsten freunden" geschrieben der therad entwickelt sich ja zum und -Thread, dabei brauchen wir mehr , und !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 das kommt dann eh in der hauptrunde, keine sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2013 !!!! das hatten wir erst am MI . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2013 * Das ist KEIN SPAMTHREAD, haltet euch damit bitte zumindest ein bisschen zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. November 2013 Alleine aufgrund seiner Treffsicherheit ist ook immer mein Favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. November 2013 derp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2013 das hatten wir erst am MI . Das habe ich schon wieder verdrängt, denn was unser Team da geboten hat war einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) jänner 2012, also wohl verspätete 2011er feier im pointers Ok, dann war ich doch dort bearbeitet 29. November 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2013 Das habe ich schon wieder verdrängt, denn was unser Team da geboten hat war einfach nur das kann ich gut verstehen War das dieses Pub im 4. Bezirk beim Karlsplatz/Resselpark? jep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2013 das kann ich gut verstehen solange der damir nicht da war, haben wir eh noch mithalten können... danach war es nur mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. November 2013 Wenn von den Mods den Thread heute um 20 Uhr jemand schließen könnte, wäre das ganz toll. Kann nur bis 19 Uhr wenn dir das reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2013 einfach die user-nominierungen nach 20 uhr ignorieren abgesehen davon glaub ich eh nicht dass da noch was kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 29. November 2013 campione pat doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts