Recommended Posts

V.I.P.

"Der Mann, der im Verdacht stand, die Krankenakte von Michael Schumacher weitergegeben zu haben, soll sich in seiner Zelle erhängt haben. Das berichtet der Schweizer "Blick"."

Oha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Das ist schon ein bissi zu früh mMn.

Der Sohn des langjährigen Formel-1-Piloten Jos Verstappen wird 2015 gemeinsam mit Daniil Kwjat das Toro-Rosso-Duo bilden. Für den Franzosen Jean-Eric Vergne ist demnach kein Platz mehr im Team.

Nach Welt- und Europameistertiteln im Kartsport bestreitet Verstappen derzeit in der Formel-3-EM seine erste Saison im Formel-Rennsport. In der vergangenen Woche hat sich Verstappen nun mit Red Bull auf einen Vertrag geeinigt und damit für den vorläufigen Höhepunkt in seiner rasanten Karriere gesorgt.

Zahlreiche andere Teams wie Ferrari oder Mercedes sollen um die Dienste Verstappens gebuhlt haben. "Ich habe bei Red Bull das beste Gefühl und freue mich riesig, dass ich jetzt in der Formel 1 fahren darf", meinte Verstappen am Montagabend. Die Tatsache, dass er zum jüngsten F1-Piloten aller Zeiten wird, sei ihm "egal".

(APA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Scheiß Gefühl wenn die ganzen Youngsters in den verschiedenen Sportarten langsam deutlich jünger sind als man selbst......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß nicht was ich davon halten soll, dass jetzt die ganzen Bubis schon so früh in die F1 kommen. Bei Verstappen bin ich gespannt, hoffentlich ist er nicht so eine Sternschnuppe wie sein Vater. Bei Magnussen gilt ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

"Deutscher Lotterer vor Grand-Prix-Debüt für Caterham

Andre Lotterer steht beim Grand Prix von Belgien am kommenden Wochenende vor seinem Formel-1-Renndebüt. Nach Informationen des Fachmagazins auto motor und sport vom Dienstag ersetzt der dreifache Le-Mans-Sieger in Spa-Francorchamps beim Caterham-Team den Japaner Kamui Kobayashi. Audi habe seinem Werkspiloten die Freigabe für diesen Einsatz gegeben.

Lotterer hat sich bereits einen Sitz im Caterham-Werk in England anfertigen lassen. Der 32-jährige Deutsche bestritt in den Jahren 2000 und 2001 bereits einige Testfahrten für das damalige Formel-1-Team Jaguar."

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Scheiß Gefühl wenn die ganzen Youngsters in den verschiedenen Sportarten langsam deutlich jünger sind als man selbst......

jo, das denk ich mir dann bald seit 10 jahren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag