pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Bist du deppad, ist das geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. August 2014 Ecclestone frei, was wohl der Herr Gribkowsky denkt? Irgendwie vollkommen irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2014 Ein Unschuldiger zahlt freiwillig 100Millionen Dollar. unnötiger Verbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 "Der Mann, der im Verdacht stand, die Krankenakte von Michael Schumacher weitergegeben zu haben, soll sich in seiner Zelle erhängt haben. Das berichtet der Schweizer "Blick"." Oha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2014 Das ist schon ein bissi zu früh mMn. Der Sohn des langjährigen Formel-1-Piloten Jos Verstappen wird 2015 gemeinsam mit Daniil Kwjat das Toro-Rosso-Duo bilden. Für den Franzosen Jean-Eric Vergne ist demnach kein Platz mehr im Team. Nach Welt- und Europameistertiteln im Kartsport bestreitet Verstappen derzeit in der Formel-3-EM seine erste Saison im Formel-Rennsport. In der vergangenen Woche hat sich Verstappen nun mit Red Bull auf einen Vertrag geeinigt und damit für den vorläufigen Höhepunkt in seiner rasanten Karriere gesorgt. Zahlreiche andere Teams wie Ferrari oder Mercedes sollen um die Dienste Verstappens gebuhlt haben. "Ich habe bei Red Bull das beste Gefühl und freue mich riesig, dass ich jetzt in der Formel 1 fahren darf", meinte Verstappen am Montagabend. Die Tatsache, dass er zum jüngsten F1-Piloten aller Zeiten wird, sei ihm "egal". (APA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. August 2014 Scheiß Gefühl wenn die ganzen Youngsters in den verschiedenen Sportarten langsam deutlich jünger sind als man selbst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. August 2014 Scheiß Gefühl wenn die ganzen Youngsters in den verschiedenen Sportarten langsam deutlich jünger sind als man selbst...... eh nur 10 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Weiß nicht was ich davon halten soll, dass jetzt die ganzen Bubis schon so früh in die F1 kommen. Bei Verstappen bin ich gespannt, hoffentlich ist er nicht so eine Sternschnuppe wie sein Vater. Bei Magnussen gilt ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. August 2014 "Deutscher Lotterer vor Grand-Prix-Debüt für Caterham Andre Lotterer steht beim Grand Prix von Belgien am kommenden Wochenende vor seinem Formel-1-Renndebüt. Nach Informationen des Fachmagazins auto motor und sport vom Dienstag ersetzt der dreifache Le-Mans-Sieger in Spa-Francorchamps beim Caterham-Team den Japaner Kamui Kobayashi. Audi habe seinem Werkspiloten die Freigabe für diesen Einsatz gegeben. Lotterer hat sich bereits einen Sitz im Caterham-Werk in England anfertigen lassen. Der 32-jährige Deutsche bestritt in den Jahren 2000 und 2001 bereits einige Testfahrten für das damalige Formel-1-Team Jaguar." Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2014 Schon ein bissl früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Lotterer Den gibt es noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2014 Scheiß Gefühl wenn die ganzen Youngsters in den verschiedenen Sportarten langsam deutlich jünger sind als man selbst...... jo, das denk ich mir dann bald seit 10 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. August 2014 Das ist wohl die Kinderarbeit des 21. Jahrhunderts der Westlichen Kultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Das ist wohl die Kinderarbeit des 21. Jahrhunderts der Westlichen Kultur. Selten so ein dümmliches posting gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. August 2014 Naja, ich bin eigentlich überrascht, dass es da keine Altersuntergrenze gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts